Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2006, 09:52:20   #1 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Idee SMS-Widget für Mac-User

Hi Leute!

Weiß ja net wie es euch geht, aber es wär doch eine suuuper Möglichkeit, wenn man den SMS-Service über ein Widget im Dashboard (ab Mac OS X 10.4) benutzen könnte. Dieses würde dann das Adressbuch, Guthaben, Zusatzfeatures usw. anzeigen, genau wie auf der Klamm-Seite und beim Klick auf Senden wird dann entsprechend eine SMS verschickt...

War jetzt vielleicht bissel umständlich geschrieben, aber einige wissen sicher, was ich meine

Grüßle, T-Flow
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*

T-Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:05:34   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

es ist aber schon meine absicht, dass man zum sms versenden auf meine seite muss. ich verdien daran ja nix, zahl eher noch drauf. da müsst ihr wenigstens die werbung sehn

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 10:14:41   #3 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Achsoooo.... kann man doch auch im Widget einblenden lassen

Wär halt nur ne Erleichterung, vor allem, weil das dannn im Betrieb nimmer so auffällt, wenn ich über so ein kleines Widget meine SMS-Schreibe, als wenn die Klamm-Seite dabei geöffnet ist (man könnte ja im Internet surfen *ggg*)
*stups*

T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 14:08:35   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von T-Flow Beitrag anzeigen
kann man doch auch im Widget einblenden lassen
Aber nicht mehrere und schon gar nicht so große Banner. Ein Widget sollte ja schon möglichst übersichtlich und handlich sein.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 11:39:49   #5 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja aber es wäre doch möglich ein Widget zu machen, in dem man viele Informationen über seinen Klamm-Account gleich sehen kann und mit einem *Klick* kann man auf die Startseite (die dann in einem neuen Browserfenster oder wie auch immer) geöffnet wird. Und schwupps schon sieht man die Klamm.De Seite und hat trotzdem recht viele Infos auf dem Desktop.

handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 14:22:54   #6 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

Lose-Remote

Standard

Stimmt, wär auch ne Idee nur ist das Problem, dass man dann weniger auf Klamm.de nachguckt nach solchen Infos sondern dann im Widget und dann wird ja weniger Werbung angeschaut...

Ich glaub, Lukas hat grundsätzlich was gegen solche externen Tools... leider
*stups*

Alt 16.12.2006, 14:44:22   #7 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja, wenn man Geld durch die Startseite haben möchte, muss man ja noch immer auf die Seite gehen.

handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 14:51:55   #8 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

Lose-Remote

Standard

Sein Argument is halt immer, dass man durch externe Tools "automatisiert" draufklickt... also nur weil die Zeit abgelaufen ist... und das wär net Sinn der Sache...
*stups*

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!