SMS Funktion "Werbefrei"....

T-Flow

Scheidenpilz!
ID: 16924
L
24 August 2006
10.107
434
Huhu!

Vorschlag: Die Werbefrei-Funktion sollte sich bei allen 160 genutzten Zeichen automatisch ausschalten. Hab sie nämlich gestern für ne kurze SMS eingeschaltet und bei der nächsten SMS war die Funktion noch drin (hab net hingeschaut) und habe aber alle 160 Zeichen genutzt. Trotzdem wurden mir dann 10 statt 9 Cent abgebucht...

Sollte man korrigieren... denn ohne diese Funktion hätte sich ja an der SMS für den Empfänger nichts geändert...

Nicht dass ich geizig wäre... :p
 
Vorschlag: Die Werbefrei-Funktion sollte sich bei allen 160 genutzten Zeichen automatisch ausschalten. Hab sie nämlich gestern für ne kurze SMS eingeschaltet und bei der nächsten SMS war die Funktion noch drin (hab net hingeschaut) und habe aber alle 160 Zeichen genutzt. Trotzdem wurden mir dann 10 statt
...
 
Du hast dann wohl eher nicht die vollen 160 Zeichen genutzt. :doh: Den Text musste ich mehrfach lesen bis ich ihn überhaupt verstanden habe.
nene schon richtig
wenn man 160 zeichen nutzt kann man trotzdem das "werbefrei" anklicken und es kost trotzdem 1cent aufpreis (obwohl eh keine werbung KÄME).