Smileys

Drachenjenny

Secrets Schatten
ID: 244899
L
27 Juli 2006
10.784
818
Hi,
ich bin mal mutig, ich hoffe nicht, dass es hier ein Doppelthread ist, ich hab wirklich gesucht.

Also mir fehlen bei den Smiley noch ein paar Figürchen.

Z.B. Trösten, Blume schenken, Happy Birthday

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Bitte schließen. Tschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten nimmst du dir welche von eine der vielen Smilie-Seiten, habe selber eine ..

und wenn du bestimmte Smilies für hier haben willst, sag Bescheid, schick Sie mir, dann brauchst du die nicht irgendwo zu uppen ...
 
@wittis
könntest du mir Link per PN schicken? von dein Smiley-Page?
Ich weiss ja gar nicht was "uppen" ist.
 
ich sortiere denn dann in eine Rubrik ein

Da musst Du dann eine Rubrik Drachenjenny machen. Bei den abertausenden von Smilies die Du hast findet man die doch nie wieder :-?



smilie.gif
 
ansonsten nimmst du dir welche von eine der vielen Smilie-Seiten, habe selber eine ..

und wenn du bestimmte Smilies für hier haben willst, sag Bescheid, schick Sie mir, dann brauchst du die nicht irgendwo zu uppen ...

oki Seite gefunden. Kann ich noch eine Frage stellen? wie schick ich dir die Dinger? bitte für Computervollidioten erklären :mrgreen:
 
Smilie-Upload klicken


dort dann auf DURCHSUCHEN

auf deiner Festplatte dann den Smilie suchen
auf SEND klicken

Fertig

ich bekomm dann automatisch eine Mail und sortiere dann ein
 
Wahnsinn, ich liebe diese Seite.
:clap:
Das kann dauern :mrgreen:

ich mach das morgen in Ruhe, wäre das oki?

Und vielen vielen Dank an Wittis, Bulette, Yerusha und alle anderen hier

Wenn ihr euch jetzt noch in meinem anderen Thread so engagieren würdet *lachwech. Neeeeeeeee Scherz