Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2009, 06:02:18   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 23.08.2009
Beiträge: 14
Standard "SlotInferno" nervt

Guten Morgen, dieses "SlotInferno" rechts oben in der Ecke auf der Startseite ist ja extrem nervend! Kann man das irgendwie abstellen? Man darf ja nicht in die Nähe kommen mit der Maus und "blättert" die Seite auf, das ist einfach nur nervend und störend!
 
Duchemin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 06:28:45   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Das nennt man Werbung (PagePeel) und dadurch wird Klamm finanziert...du musst ja nicht ständig dort oben mit der Maus in der Ecke umherfahren...
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!

Geändert von klamm (13.10.2009 um 08:54:24 Uhr) Grund: wms edit
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 06:33:30   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 23.08.2009
Beiträge: 14
Standard

Mach ich auch nicht, warum auch.....und unter Werbung verstehe ich etwas anderes!
 
Duchemin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 06:43:28   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Und zwar? *neugierig bin*
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 14:12:44   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

Zitat:
Man darf ja nicht in die Nähe kommen mit der Maus
Zitat:
Zitat von Duchemin Beitrag anzeigen
Mach ich auch nicht, warum auch.....
dann kann sie ja gar nicht so extrem nerven. (bei mir nur wenn ich Tab wechsel und der nächste weeiitt rechts ist, aber das passiert nicht so häufig)

wobei ich, wenn ich ehrlich bin, in den letzten Monaten keines davon gesehen habe
hat FireFox nen PagePeel-spezifischen Blocker, oder hat der Master () die schon wieder rausgenommen?
 
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 14:27:31   #6 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Ich hab die bisher nur ab und zu im Forum gesehen.

@OP
Ist typisch Deutsch.
Man bekommt was geschenkt gönnt aber dem webmaster dann nicht die Werbeeinnahmen.
Hat mit "nerven" nix zu tun.
Wenn man ne super Community gestellt bekommt und ne Startseitenvergütung und weis der Geier was sollte man sich verdammt noch mal auch mit der Werbung zufrieden geben und auch mal draufklicken.

Wie war der Spruch... Nehmen ist seliger denn geben? Oder doch anders rum?
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 15:36:31   #7 (permalink)
smf
Euros4you.com
Benutzerbild von smf

ID: 289135
Lose-Remote

Reg: 15.07.2007
Beiträge: 581
Standard

Musst du mt klar kommen, oder du nimmst AdBlock Plus.
Aber ich benutz es zwar aber ich habe es auf Klamm und im Forum Deaktivert.
Auf einigen anderen Verdienst Seiten auch wie mein Vorposter gesagt hat.
Dafür das ich etwas von jemanden bekomme, gebe ich ihm auch was.
smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 15:54:16   #8 (permalink)
17.2.2005

ID: 323543
Lose-Remote

Reg: 05.07.2008
Beiträge: 811
Standard

Zugegeben mich hat es gestern auch genervt und nicht mal nach einem Klick drauf hab ich Ruhe gehabt..
 
jayjay5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 17:54:44   #9 (permalink)
Refjäger+Zocker!
Benutzerbild von WiiD

ID: 312500
Lose-Remote

Reg: 22.02.2008
Beiträge: 832
Standard

Es nervt zwar, aber man muss Lukas ja auch mal was gönnen.
 
WiiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 18:07:36   #10 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

au ja, aber dann auch gleich slotinferno abschaffen, damit die ja nie wieder Pagepeels schalten
*duck und renn*
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 18:37:21   #11 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
au ja, aber dann auch gleich slotinferno abschaffen, damit die ja nie wieder Pagepeels schalten
*duck und renn*
Und dann auch noch die böse Werbung hier unten im Forum... (ForumKING)
Da kann man auch noch einen kleinen Slot spielen! Das macht doch direkt süchtig!! Na, das die sich so etwas erlauben...
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 18:55:59   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Viel zu wenig radikal, das Ganze hier: Sperrt Klamm zu!
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:19:14   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 369415
Lose-Remote

Reg: 11.10.2009
Beiträge: 25
Beitrag

Ich finde nicht, das das nervt. Du mußt ja nicht oben rechts in die Ecke mit deiner Maus gehen. Außerdem will doch jeder seine Werbung schalten und auf sich aufmerksam machen.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
yeti179 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:39:37   #14 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

*mal Pagepeels nachbuchen geht*
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:58:20   #15 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von smf Beitrag anzeigen
Musst du mt klar kommen, oder du nimmst AdBlock Plus.
Nutzt du es, kann dich das deinen Account kosten *um mal einen auf Spaßbremse zu machen*
Man beachte: kann. Ich nutze ABP auch, um nervige Werbung (Soundbanner) zu blockieren.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "mich nervt das und das" Thread Nightwalker Meet & Greet 0 11.07.2007 13:12:52
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
"Lose erhalten" - Pfeil nervt back4ever Verbesserungsvorschläge 11 28.11.2006 17:12:45
Irgendwie nervt das "closed"... Hotwave klamm talk 56 07.08.2006 22:36:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50:16 Uhr.