Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2009, 23:21:00   #16 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Ich habe es leider noch nicht gesehen!
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 23:47:42   #17 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ich nutze ABP auch, um nervige Werbung (Soundbanner) zu blockieren.
Und ich nutze es um Layer, PagePeels,(Sound-)banner und alles mögliche andere zu sperren was ich nicht brauche. So kann man Webseiten schön von allen möglichen Grafiken befreien, die man eh nicht braucht - nicht nur Werbung.

P.S. So kann man auch die Signaturen der anderen etwas schmaler halten Ich sag nur: Lose4Signatur
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 00:24:10   #18 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Ich fand das Eselohr gelungen und hab sogar 30mio verpulvert
Das geniale für die Slotinferno Betreiber ist, dass es anscheinend polarisiert
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 08:46:40   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Ich find' das Eselsohr jetzt nicht so schlimm, immerhin hab ich so was in sämtlichen Heften, Zeitschriften und Büchern auch und es stört mich nicht.
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 21:06:14   #20 (permalink)
warum?
Benutzerbild von Hinicher

ID: 68384
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 683
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
Ich habe es leider noch nicht gesehen!


So kann das ausschauen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Hinicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 11:06:27   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ramoenchen

ID: 304417
Lose-Remote

Reg: 24.11.2007
Beiträge: 2.342
Standard

wenns nur Slotinferno währe...

gewinn24.de ,Losefix usw. haben das ja nun scheinbar hier auch. Werbung ist sicher wichtig für Luke ( damit der Losepreis stabil bleibt ) aber die Eselsohren mag ich persönlich auch nicht.

25 mios fuer diesen banner in deiner sig
10.000.000 für jeden User bei : xslots
Ramoenchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 11:11:50   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Pagepeel-Viecher sind eine Plage, genauso wie layer und Soundbanner, aber wenn man sich die Preise dafür ansieht im WMS dürften die für Lukas recht lohnend sein, würde man sie buchen.

Sieht man sich aber zur selben Zeit die Auslastung an, würde ich behaupten die Dinger bucht kaum jemand, ich z.b. hab nur sehr sehr selten ein Eselsohr.

Lieber ein pagepeel statt Soundbanner
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 11:15:36   #23 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Ich persönlich muss ehrlich sagen das ich die Aufregung nicht verstehe.
Mich nerven hier eher die Werbebanner und Pagepeels von nicht Klammprojekten. Zu denen habe ich 0 Bezug und klicke die höhstens um Luke nen Gefallen zutun und die Klickrate zu pushen.
Aber nen Loseprojekt ist Themenbezogen und ich habe einen entsprechenden Bezug dazu.

Von daher finde ich es gut, dass scheinbar immer mehr Loseseiten hier Werbung buchen. Wenn das alle machen würden, dann könnte Luke wahrscheinlich auf die ganzen ext. Werbegeschichten verzichten und es wären nur Banner und Co. in der Rotation, die die User auch interessiert. Oder interessiert hier irgendwen nen Banner von den Gelben Seiten oder vom Klingelversand ? Mich persönlich jedenfalls nicht.
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 11:18:50   #24 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

So gehen die Meinungen auseinander. Ich mag zum Beispiel sehr gern externe Seiten, die nicht nur Lose, Lose und nochmehr Lose als Thema haben. Hier im Forum gibt es massig User die dem Losegeschehen nicht viel abgewinnen können und mir ist zum Beispiel ein Angebot von Amazon oder anderen Shops wesentlich lieber und da klicke ich auch wesentlich häufiger.

Geschmack eben - ist ja nichts gegen SI, bin da ja selbst angemeldet - die Werbeform ist eben nur gewöhnungsbedürftig.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "mich nervt das und das" Thread Nightwalker Meet & Greet 0 11.07.2007 13:12:52
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
"Lose erhalten" - Pfeil nervt back4ever Verbesserungsvorschläge 11 28.11.2006 17:12:45
Irgendwie nervt das "closed"... Hotwave klamm talk 56 07.08.2006 22:36:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32:20 Uhr.