Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Umfrageergebnis anzeigen: Dating Funktion sinnvoll?
Gute Idee, würde ich nutzen 2 8,33%
Gute Idee, würde ich aber nicht nutzen 5 20,83%
Gute Idee, aber nur wenn es kostenlos ist 7 29,17%
Keine gute Idee, gibts schon genug von 10 41,67%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree15Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2014, 12:54:35   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.392
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Das Problem ist ja, mit allen aktuellen Features läufts ja grad nicht so gut, oder wo ist hier der Erfolg der Klamm.de wachsen lässt?
Da stimme ich dir zu, wer sagt denn aber das die Dating-Funktion alles ändern würde?
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 12:56:25   #17 (permalink)
Gesperrt

ID: 442845
Lose-Remote

Reg: 16.10.2013
Beiträge: 219
Standard

Ich finde eine datingfunktion für klamm nicht gut
 
doern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 13:43:17   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Da stimme ich dir zu, wer sagt denn aber das die Dating-Funktion alles ändern würde?
Niemand sagt das. Aber wenn man gar nichts macht, führt das noch viel weniger zu irgendeinem Erfolg.

Weitere Vorschläge z.B. würden mehr bewegen, ihr seid herzlich eingeladen einen besseren Vorschlag hervorzubringen
LordRoscommon gefällt das.
 
k491 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 13:56:23   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von donmausi

ID: 322713
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
Beiträge: 1.344
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
 User
Registrierte User367.451
davon Weibchen> 2.750
davon Single2.561
davon aktiv222
davon mit Bild93
davon im richtigen Alter*)31
davon in der Umgebung*)4
*) und ich hab großzügig den Range gewählt

Idee is freilich gut. Aber nicht mit diesen Userzahlen. Vielleicht, wenn wir 100x so viele User wie jetzt haben, kann man diese Idee wieder ausgraben. Doch bis dahin is die Idee leider nur lachhaft.

222 aktive Single-Weibchen von einer Gesamtuserzahl von 367.451.
Das sind 0,6 Promille ...und damit mein ich nicht meinen Blutethanolspiegel
Ich schliesse daraus, dass du:

1. Am arsch der Welt wohnst.
2. Dir das Alter bei der Weibchenwahl sehr wichtig ist.

Bei gleichen Kriterien komme ich auf 15 bzw. 8 je nach Ort.
Lieber investieren. Entweder selber Aktien Indizes oder Rohstoffe handeln, oder erfolgreiche Trader kopieren und so mit einstellbarem Risiko solide Proftite machen.

Social Trading mit Etoro
donmausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 16:52:35   #20 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von donmausi Beitrag anzeigen
Ich schliesse daraus, dass du:

1. Am arsch der Welt wohnst.
2. Dir das Alter bei der Weibchenwahl sehr wichtig ist.

Bei gleichen Kriterien komme ich auf 15 bzw. 8 je nach Ort.
Woah, ganze ACHT Frauen? Dann wohnst du ja nur halb so am Arsch der Welt wie theHacker, das ändert natürlich alles an der Situation

Mit einer Altersspanne von 12 Jahren (wir wollen ja nix U18 ) und einem Umkreis von 100km (!) um eine Großstadt komme ich auf ganze zwei Mädels…
theHacker und Arusiek gefällt das.
 

Geändert von DelphiKing (24.09.2014 um 06:24:30 Uhr)
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 18:02:45   #21 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Er hat die Suchfunktion + Filter genutzt, dadurch sind wohl gesperrte-, gelöschte- und andere Fake- und Spam Accounts ausgeblendet.
naja das ist nun mal ne recht ungenaue Angabe, das ist nähmlich schlicht und ergreifend die Maximalanzeige Also paar mehr als 2750 sind es schon. Was natürlich an den Aktiven und so weiter nix ändert, hat mich nur gewundert.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 19:44:47   #22 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von doern Beitrag anzeigen
Ich finde eine datingfunktion für klamm nicht gut
... weil?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2014, 15:22:34   #23 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.882
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Das Problem ist ja, mit allen aktuellen Features läufts ja grad nicht so gut, oder wo ist hier der Erfolg der Klamm.de wachsen lässt?
Wäre es da nicht erstmal klüger, das Bestehende zu analysieren und zu optimieren, anstatt NOCH einen nicht so wirklich funktionierenden Nebenkriegsschauplatz aufzumachen?

"Schlaufuchs" war imho auch so eine Totgeburt: Abklatsch von etwas (extern) Bestehendem, stiefmütterlich ins Portal integriert und damit anderen Features die Besucher abgegraben (Forum).
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2014, 16:09:50   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Wäre es da nicht erstmal klüger, das Bestehende zu analysieren und zu optimieren, anstatt NOCH einen nicht so wirklich funktionierenden Nebenkriegsschauplatz aufzumachen?
Ganz meine Meinung, aber warum eingleisig fahren?

Ich habe ja in einem anderen Thread auch etliches angesprochen was meiner Meinung nach hier schief läuft und womit man Klamm wieder attraktiver machen könnte. Nur steht sich der Chef bei vielen Sachen selbst im Weg, gern genutzte Features werden gestrichen (AoM, User o/t Day), andere Dinge wie Lose, die als eine Aktivitätsmaschine funktionieren könnten, werden aus Profitgier zweckentfremdet und verfehlen nicht nur den eigentlichen Zweck, ganz im Gegenteil - viele aktive Stammuser sind gegangen und es kommen fast keine neuen mehr hinzu zudem ist es für neue user so viel schwerer überhaupt hier Fuß zu fassen.

Wo also willst Du hier was optimieren, wenn der einzig verantwortliche hier kein Interesse zeigt? Aber gerne darfst Du Vorschläge äussern, wo man was optimieren könnte!


Diese Schlaufuchs Sache hat ja einen anderen Hintergrund, das soll ja einfach ein Lockmittel für Suchmaschinenuser sein, stupide und überflüssige Fragen wie sie täglich millionenfach in Suchmaschinen eingetippt werden ... um solche oftmals hirnlosen Suchaufträge auch zu Klamm zu leiten, braucht man eben genau diese dusseligen Fragen hier im Suchindex. Traurig, aber so ist das nunmal.
 
k491 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2014, 16:34:47   #25 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
[...] gern genutzte Features werden gestrichen (AoM, User o/t Day), [...]
Den gibts nicht mehr?!!
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2014, 16:43:52   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 287902
Lose-Remote

Reg: 15.06.2007
Beiträge: 631
Standard

ist doch aermlich.....wer jemanden kennen lernen will soll raus gehen und nicht nur vor dem pc sitzen

und seine* Freunde* kann man doch anschreiben, ob sie sich mit einem treffen wollen
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
angel59911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2014, 16:51:15   #27 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.882
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Ganz meine Meinung, aber warum eingleisig fahren?
Weil das Angebot des Portals immer mehr zerfasert. Es gibt x-hunderte Unterseiten, die nur von einem Bruchteil der User genutzt wird - von Besuchern will ich erst gar nicht reden.

Was die Lose angeht - und, da haben wir unterschiedliche Ansichten und werden wohl erst auf einen Nenner kommen, wenn es sie nicht mehr gibt. Die Frage ist, ob das mit oder ohne dem Ende von Klamm.de an sich einhergeht.

Meiner Ansicht nach ist Klamm.de
  • KEINE Singleseite
  • KEINE Kinoseite
  • KEIN Shop
  • KEINE Gamerseite
  • KEIN Frage- und Antwortportal

Mag sein, dass man durch solche Unterseiten Seiteneinblendungen generiert, aber der Qualität des Projekts hilft es nicht. Es schadet meiner Ansicht nach eher. Und daher tendierte ich eher zu einem "Back to the Roots" - Weniger halbherzig gestarteter Unterprojekte. Qualität statt Quantität.
Requiem gefällt das.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2014, 17:47:29   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
daher tendierte ich eher zu einem "Back to the Roots"
Scheint ja nicht mehr zu funktionieren wenn man sich 60min. Reloadsperre, höhere Preise und gesenkte Vergütungen ansieht.
Für 0,2 Cent je Stunde meldet sich doch keiner mehr bei einer bezahlten Startseite an.

Wie/womit willst Du die User also locken?
 
k491 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2014, 17:57:19   #29 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Wir entfernen uns zwar langsam vom Thema Single-Börse und gehen Richtung dem allgemeinen "Was is nur los?", aber ich will hier trotzdem ne Antwort geben:
Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Wie/womit willst Du die User also locken?
Man erinnere sich zurück an das Interview, was Lukas vor Jahren gegeben hat, wo die Reise hingehen soll:
Zitat:
Zitat von Lukas Klamm
Zeitgleich werde ich das Hauptaugenmerk wieder auf die Community und deren Wünsche richten. Gerne würde ich die Zahl der aktiven User in 5 Jahren mindestens verdoppelt sehen.
Quelle: http://paid4magazin.de/index.php/exk...-paid4magazin/
katrawi gefällt das.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2014, 18:40:00   #30 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.882
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Scheint ja nicht mehr zu funktionieren wenn man sich 60min. Reloadsperre, höhere Preise und gesenkte Vergütungen ansieht.
Für 0,2 Cent je Stunde meldet sich doch keiner mehr bei einer bezahlten Startseite an.
Für Lose, die nichts taugen, aber auch nicht...

Zitat:
Wie/womit willst Du die User also locken?
Weniger Unterseiten, stärkere Einbindung vom Forum ins Portal, das wären imho die ersten Punkte

@theHacker: Das Problem ist, dass die dort beschriebene "Community" nicht existiert und wahrscheinlich nie existiert hat. Es gibt zwei Lager, auf die Lukas "hören" müsste: Die Lose-Jünger, die sich eigentlich nur einen höheren Wert ihres goldenen Kalbs wünschen, und den paar wenigen, die mehr oder weniger aus gewohnheit hier sind und denen Lose schnuppe sind bzw. sie als kleines Gimmick ansehen. Weder die eine noch die andere Gruppe wird sich hier verkuppeln lassen wollen...

Geändert von theHacker (03.10.2014 um 18:50:21 Uhr) Grund: großes 'H' ;-)
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
börse, dating, partnervermittlung, single, single-börse dating

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31:53 Uhr.