Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Umfrageergebnis anzeigen: Hörcode ala googlemail?!?
Ja, sowas wäre echt praktisch! 28 38,36%
Mir egal! (nutze den Code eh nich *g*) 11 15,07%
Nein, viel zu umständlich (jetzt schon ?!?) 34 46,58%
Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2007, 08:17:41   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 29391
Lose-Remote

Reg: 05.03.2007
Beiträge: 357
Standard Sicherheitsabfrage ala googlemail

Hi,

also wenn es nicht zu aufwendig ist, dann wäre ich für das nette Feature was ich bei googlemail gesehen habe! Neben der Sicherheitsabfrage, also dem Zahlencode, einen Button, wo man, wenn man draufklickt, die Zahl via Lautsprecher hört!

CU!
baggacfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 11:50:40   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich reg mich schon bei Soundbannern auf. Da will ich ned noch, dass ich mir alle 20 Minuten meine Musik leise drehen muss, um ned der ganzen Nachbarschaft ne Robo-Stimme mit 3 Ziffern zumuten muss

Ich verstehs einfach ned, was an dem Code ned passt. Kauft euch doch ne Brille

(Und wenn jetzt wieder jemand renommieren will, dass ich nicht an sehbehinderte Menschen denke, der soll sich mal überlegen, in wie weit mit einem Audio-Captcha eine andere Gruppe von Menschen von klamm ausgeschlossen wird )
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 12:12:36   #3 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Niemand zwingt dich, auf den Knopf zu drücken, der das Audio-Captcha abpielt.
Wenn du es lesen kannst, schön für dich. Für alle anderen wäre es eine nette Hilfe.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 12:14:16   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 40122
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 106
Standard

Würde ich sehr gut finden!
 
flofree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 12:38:04   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 29391
Lose-Remote

Reg: 05.03.2007
Beiträge: 357
Standard

Jupp, dachte auch nicht an sehbehinderte Menschen als Erstes, sondern eher an die ab und zu ziemlich verzwickten Zahlen wo man dann gerne mal oder auch bis hin zu schaut. Aber genau deshalb hab ich ja auch den Vote mit gemacht! So kann jeder für das stimmen was er meint und Gott Klamm kann dann weise sein Urteil fällen. Schlechte Bewertungen wegen einer eigenen Meinung find ich auch d*, wir sind doch hier nich in China
baggacfreak ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 12:59:23   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

@tH hier wird ein additives Feature vorgeschlagen. Keine Substitution.

Allerdings ist das dann auch wieder nur ein Feature für deutschsprachige User.

Kann man Töne nicht heute schon technisch auslesen? Damit wäre der Sinn der Verschnörkelung wieder im Eimer. Gibt doch schon genügen Software die Töne, Zahlen und Wörter automatisch erkennt.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 13:22:06   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247061
Lose-Remote

Stephan18 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2006
Beiträge: 1.086
Standard

Und auserdem gibt es auch user (wie mich) die ein Augenproblem haben.
Bei mir ist es jenachdem sind meine 3Versuche weg. Manchmal ist der dritte Versuch ok.

Aber nie beim ersten Versuch... Daher hab ich schon lange aufgegeben die Zahlen einzugeben.


Würd mich über das Addon freuen
 
Stephan18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 13:23:24   #8 (permalink)
Carpe Diem!
Benutzerbild von Sumisu

ID: 92204
Lose-Remote

Sumisu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 355
Standard

Ich hab für "mir egal" gestimmt, aber nicht, weil ich den Code nicht nutze, sondern weil mir die 2 Versuche in 99,99 % aller Fälle ausreichen.

Hast du deinen Traum berührt? *formatier**formatier**formatier* Hast du dich gespürt?
Hast du alles gegeben? *formatier**formatier**formatier* Warst du wirklich am Leben?
Ich hoffe nur, meine Hoffnung stirbt zuletzt

Sumisu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 13:23:58   #9 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan18 Beitrag anzeigen
Bei mir ist es jenachdem sind meine 3Versuche weg. Manchmal ist der dritte Versuch ok.
Du hast 3 versuche? ich nur 2

naja an sich keine schlechte idee , aber die umsetzung und alles , deswegen eher dagegen
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 13:54:44   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 29391
Lose-Remote

Reg: 05.03.2007
Beiträge: 357
Standard

Interessante Punkte bis jetzt angesprochen! Bin ja mal gespannt was dann dabei rauskommt. Technische Umsetzung würde mich auch interessieren. War selber auch sehr verwundert, als ich das bei Googlemail entdeckt habe. Ob es dann von Scripten und Bots ausgewertet werden kann?!? Naja, ich denke das wird auch ab und zu mit den jetztigen Codes klappen.
baggacfreak ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 23:04:37   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247061
Lose-Remote

Stephan18 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2006
Beiträge: 1.086
Standard

Zitat:
Zitat von SouthSider Beitrag anzeigen
Du hast 3 versuche? ich nur 2

naja an sich keine schlechte idee , aber die umsetzung und alles , deswegen eher dagegen

waren es sogar nur 2? da sieht man ma wielang ich es schon nicht mehr versuche
 
Stephan18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 20:52:14   #12 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von quantentunnel

ID: 138602
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von baggacfreak Beitrag anzeigen
Interessante Punkte bis jetzt angesprochen! Bin ja mal gespannt was dann dabei rauskommt. Technische Umsetzung würde mich auch interessieren. War selber auch sehr verwundert, als ich das bei Googlemail entdeckt habe. Ob es dann von Scripten und Bots ausgewertet werden kann?!? Naja, ich denke das wird auch ab und zu mit den jetztigen Codes klappen.
zum auswerten - gibt ja immer wieder so nette zählthreads mit den bestätigungen

mit einer entsprechenden bilderkennungssoftware verbunden könnt man wenn man für alle ziffern in jeder schriftart einversion haben auch nen bot laufen der einfach via vergleich das passende sucht und dann einsetzt...
quantentunnel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 21:07:41   #13 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

ich bin dagegen, da:
zu aufwendig
sinnlos, wenn ihr den code nach dem 2. mal nciht entziffert, was ja wirklich nicht oft vorkommt, dann entgehen euch halt 0,3 cent. Ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert.
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 23:51:53   #14 (permalink)
iчɔʇıq
Benutzerbild von Tyrell

Reg: 24.05.2006
Beiträge: 720
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
ne Robo-Stimme
Muss ja keine Robo-Stimme sein, man könnte ja einen Sprecher mit einer total erotischen Stimme nehmen - mich zum Beispiel
Dust? Anybody? No? Dust. Anybody? No? Dust.
Tyrell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 20:03:42   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von Tyrell Beitrag anzeigen
Muss ja keine Robo-Stimme sein, man könnte ja einen Sprecher mit einer total erotischen Stimme nehmen - mich zum Beispiel
Ich beantrage dann aber eine weibliche Stimme

Ist vielleicht eine nette Idee, aber da ich nicht überall Lautspreche habe, würde ich es wohl nicht nutzen (außer es ist wirklich eine nette weibliche Stimme).

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konversationen in Googlemail Moonwalker89 Sonstiges 0 10.07.2008 16:33:15
Googlemail down? loltown Paid4 - News & Infos 13 07.02.2008 17:13:16
Googlemail benjo17289 Software/Windows 4 04.01.2008 13:47:32
googlemail.com pop3 Wettmeister Software/Windows 5 11.05.2006 21:42:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44:40 Uhr.