Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Umfrageergebnis anzeigen: Hörcode ala googlemail?!?
Ja, sowas wäre echt praktisch! 28 38,36%
Mir egal! (nutze den Code eh nich *g*) 11 15,07%
Nein, viel zu umständlich (jetzt schon ?!?) 34 46,58%
Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2007, 09:10:00   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 29391
Lose-Remote

Reg: 05.03.2007
Beiträge: 357
Standard

lol wäre echt lustig könnte man alle Klammuser aufrufen mitzumachen und die besten Stimmen dann auswählbar machen!
baggacfreak ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 13:23:06   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

hm - wird doch wohl nicht das problem sein, ne deutsche und ne englische form von den zahlen einzuspielen... oder?

und das ggf. von 10 verschiedenen personen mit unterschiedlichen stimmmustern und schon haben die bots nen entsprechend großes problem - meint ihr nicht?
bastie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 14:09:57   #18 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard

Hm naja ich denke der Nutze wäre nicht sehr groß.

Um mir das vorlesen zu lassen wäre es schonmal ein klick, dann die 1 1/2 bis 2 Sekunden warten bis der Code durchgesagt ist und dann noch 4 mal klicken zum eingeben und absenden...

.. entweder würde ich den Code dann halt so eingeben wie ich es für richtig halte oder mir denken "Scheiß drauf, egal." und zu ist das Teil eh ich mich länger als 5 Sekunden damit beschäftige.

Naja spielerei halt, würde es umgesetzt werden tät es mich nicht stören, aber benutzen würde ich das Teil garantiert nicht.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 17:10:29   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 29391
Lose-Remote

Reg: 05.03.2007
Beiträge: 357
Standard

Denke mal, dass es ein zwei Leute hier gibt denen es wirklich weiterhilft und viele nutzen die Codes inzwischen gar nicht mehr. Also über Letztere müssen wir hier eigentlich auch nicht reden. Aber wenn man jemandem mit Augenproblemen helfen kann why not! Witzig wäre es allemal. Hallo ich bin die ... das magische Passwort lautet ... *g* da wären sicherlich einige mit den Ohren ganz hin und weg *g*
baggacfreak ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 18:08:55   #20 (permalink)
be forever curious
Benutzerbild von tleilax

ID: 27936
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.423
Standard

Ich find's ja an sich 'ne gute Idee, aber wenn das umgesetzt würde, könnte man den Code gleich wieder abschaffen. Diejenigen, wegen denen der Code eingeführt wurde, würden sich freuen, da eine Spracherkennung auf den Code anzusetzen wesentlich einfacher sein dürfte als die Grafik maschinell auszulesen.

Insofern würde ich mal bezweifeln, dass das Feature eingebaut wird.
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse
tleilax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 12:27:31   #21 (permalink)
Trekkie & Logiker
Benutzerbild von prinzQMP

ID: 71890
Lose-Remote
Abwesend

prinzQMP eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 773
Standard

Habe mal für mir egal gestimmt.

Gebe regelmäßig die Zahlen ein (*an Lost denk* ) Ab und zu wäre es halt mal praktisch auf nummer Sicher zu gehen. Das ist aber so sellten das ich denke das es sich nicht lohnt dafür sowas einzubauen.
Ist dann ja auch wieder die angesprochene Fragen ob Bots das nicht auslesen können, damit wäre alles wieder hin. Und ne erotische Stimme die total verzehrt wird damit kein Computer damit was anfangen kann, stelle ich mir auch nicht so schön vor

Demnach ist es mir also relativ wurscht. Wenn es kein Problem ist wäre es ein nettes Feature sonst ist es vergeudete Zeit.


prinzQMP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 10:38:43   #22 (permalink)
Foren Clown
Benutzerbild von Krusty0815

ID: 49984
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 224
Standard

Über Sinn und Unsinn lässt sich ja bekanntlich streiten
Ich finde das muss nicht sein, es kann alles so bleiben wie es ist. Man hat ja schon zwei Versuche um den Code richtig einzugeben. Wenn es beides Mal falsch ist, dann hab ich eben 0,3 cent verloren, das macht mich weder arm noch reich. Würde es um 3 Euro gehen dann würde es mich wohl aufregen, aber wegen 0,3 cent mach ich mir da absoulut keine Gedanken.
Reich werden kann man hier nicht, weder mit Sprachcodes noch mit irgendwelchen anderen "Vereinfachungsmethoden". Es ist ein "nice to have" das man hier noch eine kleine Vergütung bekommt, also seit doch froh das ihr die Möglichkeit überhaupt bekommt.
Post zu ende. Signatur folgt...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.
Krusty0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 11:37:02   #23 (permalink)
iчɔʇıq
Benutzerbild von Tyrell

Reg: 24.05.2006
Beiträge: 720
Standard

Zitat:
Zitat von prinzQMP Beitrag anzeigen
Und ne erotische Stimme die total verzehrt wird damit kein Computer damit was anfangen kann, stelle ich mir auch nicht so schön vor
Ob du sie verzerrst oder nicht, ist total egal. Man muss ja kein Programm schreiben, was eine Worterkennung durchführt. Es reicht ja, jedem Ton eine Ziffer zuzuordnen. Das macht man 9 mal - für jede gesprochene Ziffer einmal. Danach hat man eine Erkennungsrate von 100%. Dabei ist es egal, ob die Ziffern normal, erotisch oder verzehrt ausgesprochen werden, ob eine Kuh in das Mikro muht oder ein Auto hupt - es wird alles erkannt, da es eben nur 9 Möglichkeiten gibt.
Dust? Anybody? No? Dust. Anybody? No? Dust.
Tyrell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 15:43:53   #24 (permalink)
Alter Benutzer

ID: 75133
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 21
Standard

Also ich finde die Idee gut. Mit dem Vorlesen. Wieso denn nicht. Damit haben einige mit Sehschwächen auch die Möglichkeit die Vergütung zu erhalten.

Zudem wäre es auch noch gut wenn es ein Button gäbe der den Code etwas vergrößert.
Mindbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konversationen in Googlemail Moonwalker89 Sonstiges 0 10.07.2008 16:33:15
Googlemail down? loltown Paid4 - News & Infos 13 07.02.2008 17:13:16
Googlemail benjo17289 Software/Windows 4 04.01.2008 13:47:32
googlemail.com pop3 Wettmeister Software/Windows 5 11.05.2006 21:42:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37:34 Uhr.