Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2007, 17:16:52   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Ähm wo liegt denn da der Vorteil, wenn alle Lose wieder auf einer anderen Ecke der DB liegen? Dann liegen sie nicht auf EF 12345 sondern auf EF 54321.

Wenn ein Webmaster transparent arbeiten will, dann kann er dies auch imo recht einfach tun.
Zum Beispiel seine Gebühren im ersten Beitrag auflisten oder ähnliches. Ein gedeckter "offener" Ef sagt nichts über die Zuverlässigkeit auf.

Ich z.b. hab nicht wirklich 100% aller Guthaben auf dem freien Ef, sondern nur ~ 20%, der Rest liegt im Tresor, damit falls mal was passiert ein bisschen was abgesichert ist. Etc.

Wenn ich User abziehen will finde ich immer einen Weg. Denn was hast du davon, wenn du siehst, hey die 19 Mrd sind da, aber der Webmaster sie über Nacht auszahlt, verkauft und abhaut? Da bringt es auch nichts, wenn am nächsten Tag die EF Anzeige auf 0 steht.

Daher sag ich ja immer man soll sich seine Webmaster gut aussuchen
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 17:26:16   #17 (permalink)
FWX ProGGa
Benutzerbild von Streitimuck

ID: 250230
Lose-Remote

Streitimuck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.10.2006
Beiträge: 1.005
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
und da kommen schon die Probleme
Also wenn auf dem EF dann rund 30Mrd drauf sind könnte man doch schon schwach werden
Hmm das ganze hat leider gute wie auch schlecht seiten
Einerseits währe ich dafür, so könnte man sehen ob es wirklich eine Seriöse seite ist.

Aber wie auch schon gesagt, 5 Minuten später fällt z.b. n größerer JP und was ist dann?

Allerdings sehe ich das n bischen mit skepsis kann man ja gleich ne EF Topliste machen ^^ welcher acc grad am interessantesten ist zu hacken :p

Fazit: von Klamm aus wird sicher nix in diesem sinne Passieren. Sollte man wirklich den EF Stand in den Mediadaten anzeigen? Da diese zahlen ja leider leicht manipulierbar sind, sage ich erstmal nein
Streitimuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 17:41:54   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Streitimuck Beitrag anzeigen
[...]

Fazit: von Klamm aus wird sicher nix in diesem sinne Passieren. Sollte man wirklich den EF Stand in den Mediadaten anzeigen? Da diese zahlen ja leider leicht manipulierbar sind, sage ich erstmal nein
Wers wissen will kann ja auch mal fragen - aber als User hat man da eh nicht viel von, seh ich zumindest so.

Außerdem was ist, wenn 2 oder 3 Projekte über einen EF laufen? Dann ist der mehrfach gedeckt? ^^
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 19:27:02   #19 (permalink)
FWX ProGGa
Benutzerbild von Streitimuck

ID: 250230
Lose-Remote

Streitimuck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.10.2006
Beiträge: 1.005
Standard

Solange jeder seine lose bekommt, gibts ja e nix, nur leider sobald die ersten das Schreien anfangen und nen Tread aufmachen ist es e meist schon viel zu spät

zu den mehreren Seiten pro EF, ach die verkloppen wir alle das pro seite nur noch einen EF gibt

Ne war schon ein guter Vorschlag, nur leider nicht durchzubringen
und ich glaube auch mal das ein gewisser teil der Admins recht froh ist, das keiner den EF Stand sieht *sfg* Ob positiv oder negativ dürft ihr selber entscheiden
Streitimuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 09:30:09   #20 (permalink)
Familien Manager

ID: 269595
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.03.2007
Beiträge: 560
Standard

Morgen

Da ja keine weiteren Antworten kamen , denke ich mal das mein Vorschlag abgelehnt ist

Ist zwar echt schade , aber Trotzdem danke für eure gedanken .

Ist immer sehr Interessant zu wissen , wie andere User darüber Denken.


Gruss Mario
 
MarioZ ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
externe Seite für Losehandel X-calibur Lose-Talk 0 27.12.2007 02:56:19
Externe Lose Seite table1 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 07.06.2007 17:26:22
mtconny leiht sich lose und gibt meine seite als sicherheit an luette Lose-Talk 40 15.05.2007 12:55:52
[mod_rewrite] wie auf externe Seite verlinken? Lohwi.de Programmierung 12 05.02.2007 20:55:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45:26 Uhr.