Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2007, 20:40:48   #1 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard Shredder&Spenden Aktionen - Eigener Bereich

Hi,

ich seh' jetzt leider des öfteren Threads wie "Es wird alles gespendet!" usw. Ist ja schön und gut, aber langsam häufen sich diese Aktionsthreads. Jetzt ist es noch überschaubar, aber später?

Was haltet ihr davon wenn es einen eigenen Bereich dafür gibt? Oder wenigstens eine Merkmal dafür z.b. im Titel [4Shredder] oder [4Spende] oder derartiges.

PS: Ich finde es löblich diese Threads, dennoch werden es zuviele.
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 20:44:10   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

Zitat:
Zitat von MiD Beitrag anzeigen
Hi,

ich seh' jetzt leider des öfteren Threads wie "Es wird alles gespendet!" usw. Ist ja schön und gut, aber langsam häufen sich diese Aktionsthreads. Jetzt ist es noch überschaubar, aber später?

Was haltet ihr davon wenn es einen eigenen Bereich dafür gibt? Oder wenigstens eine Merkmal dafür z.b. im Titel [4Shredder] oder [4Spende] oder derartiges.

PS: Ich finde es löblich diese Threads, dennoch werden es zuviele.
inspiriert von unserm IQC Gespräch?!?^^
 
freedich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 20:44:39   #3 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Eigener Bereich ? Wofür ??

Wenn jemand etwas gg. Lose verkauft um diese hinterher zu spenden/schreddern macht das doch für den "Kunden" keinen Unterschied.

Es ist quasi nur eine "Zusatzinformation".

Allerdings stört mich auch teilweise der Rummel der dann, grade bei Spenden, veranstaltet wird. Wenn ich spenden will dann tu ich das einfach und muss mich nicht Seitenlang als Robin Hood abfeiern lassen. Aber wohl jedem das seine.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 20:44:46   #4 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zitat:
Zitat von freedich Beitrag anzeigen
inspiriert von unserm IQC Gespräch?!?^^
Einigermaßen.
Liebe Grüße
MiD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 10:38:32   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 178476
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 18
Standard

ich bin darfür
Lose Klau * Miet mich *

Ich bin Co. Admin von klamm4lose.de
monikboettcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 10:46:18   #6 (permalink)
blackgfx.de
Benutzerbild von Blackluster

ID: 245521
Lose-Remote

Blackluster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.06.2006
Beiträge: 1.905
Standard

dagegen

so wird das forum nur unübersichtlicher
und ausserdem was hast du gegen Spenden/Shredderaktionen?
Es ist doch das selbe wenn ich zb ein Banner verkaufe und von dem Erlös nen Script kaufe oder einfach den Erlös shreddere wie Arusiek schon sagte dem Käufer ist es doch egal wenigstens er bekommt das wofür er bezahlt oder?

mfg
::Trust is all we Need....::

Skin Sammlung für TrackMania!
Blackluster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 12:41:33   #7 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zitat:
Zitat von Blackluster Beitrag anzeigen
dagegen

so wird das forum nur unübersichtlicher
und ausserdem was hast du gegen Spenden/Shredderaktionen?
Es ist doch das selbe wenn ich zb ein Banner verkaufe und von dem Erlös nen Script kaufe oder einfach den Erlös shreddere wie Arusiek schon sagte dem Käufer ist es doch egal wenigstens er bekommt das wofür er bezahlt oder?

mfg
Ich habe in soweit nichts gegen Spenden&Shredderaktionen, aber...
a) die Spender/Shredder übertreiben es einfach. 90% vom 1.Post handelt nur vom Spenden/Shreddern usw. Ich mein, schön und gut, das kann er doch freiwillig spenden und muss es nicht auf den hohen Ast legen.
b) Es ist nicht dasselbe, beim Spenden/Shreddernaktionen ist dies im Mittelpunkt und bei dem Otto normal Verkauf ist der Schwerpunkt die Dienstleistung.

Unübersichtlicher wenn man ein Syntax hinzufügt?
Liebe Grüße
MiD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 12:43:04   #8 (permalink)
blackgfx.de
Benutzerbild von Blackluster

ID: 245521
Lose-Remote

Blackluster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.06.2006
Beiträge: 1.905
Standard

aso ich habs gerade verstanden das es nen extra bereich geben soll
aber auch so bin ich dagegen die meisten habens eh im titel
::Trust is all we Need....::

Skin Sammlung für TrackMania!
Blackluster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 13:40:58   #9 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zitat:
Zitat von Blackluster Beitrag anzeigen
aber auch so bin ich dagegen die meisten habens eh im titel
Der Trend geht auf mit den Aktionen, und ich finde man sollte schon vorab, eine Regelung finden.
Liebe Grüße
MiD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 14:48:29   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von MiD Beitrag anzeigen
Der Trend geht auf mit den Aktionen, und ich finde man sollte schon vorab, eine Regelung finden.
Aber der Trend ändert nix an der "Auktion", ich habe keine Lust in ein paar Monaten durch 3 Unterforen zu suchen, wenn ich XYZ haben möchte, nur weil der Gewinn a)selbst eingesteckt wird , b)ans SLT c) oder "rotes Kreuz" geht d) geshreddert wird.

dagegen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 15:07:48   #11 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Ich habe ja noch die Variation ein Syntax davor zumachen
Liebe Grüße
MiD ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 18:05:55   #12 (permalink)
lo0l
Benutzerbild von groe

ID: 134786
Lose-Remote

groe eine Nachricht über ICQ schicken groe eine Nachricht über MSN schicken groe eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Jetzt ist es noch überschaubar, aber später?
Ohne genau auf diesen Vorschlag einzugehn, kann ich schonmal sagen, dass hier im Klammforum solche Änderungen erst durchgeführt werden, wenn es auch notwendig ist.

Zudem halte ich es nicht für sinnvoll o.O
groe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Großes Spenden 4 GLVA & SLT | Beendet!!! Death Lose4Misc (erledigt) 44 19.03.2009 21:02:54
Eigener Bereich für Schuldenthreads Aradiv Verbesserungsvorschläge 1 30.06.2008 13:18:54
shredder? coolgeld klamm talk 8 07.04.2007 12:47:25
Shredder/Spenden Anzeige auf Nickpage Requiem Verbesserungsvorschläge 9 23.03.2007 11:53:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56:56 Uhr.