Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2007, 09:09:26   #1 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard Shredder/Spenden Anzeige auf Nickpage

Moin,

kam gerade in einem Thread auf, wieso die Anzeige nicht funzt (haben dann raus bekommen, dass sie wohl etwas langsam ist)

Wäre es nicht möglich diese Anzeige wie die anderen, dies betreffenden Anzeigen (Ladder, Liste, Statistik) in Echtzeit zu führen?

Im gleichen Thread kam dann die Frage auf, warum es ein Häkchen mit Spendenaktion gibt, aber nirgends eine Erklärung dazu zu finden ist. Einige User dachten, sie müssten entweder Anonym oder Spendenaktion anklicken. Diese User werden ja somit nie in der Lader geführt, finde ich etwas schade und unfair.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 10:59:13   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Was bringt es das in Echtzeitz zu synchronisieren?
Wollen wir klamm noch langsamer machen?

http://www.klamm.de/?mnews=697
Ich finde das glasklar, das eine Spendenaktion eine Aktion ist und nicht von einem User einzelnd.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 11:03:40   #3 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ja super, irgendwo in den Nachrichten wurde das mal erwähnt. Warum kann es dann nicht auch auf der Seite
stehen?
Requiem ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 11:08:19   #4 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich meine: Ich finde das der Name Spendenaktion schon genug aussagt. (Unabhängig von der Membernews).
Es muss ja auch nicht alles vorgekaut werden, oder? ^^
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 11:09:15   #5 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

nein muss nicht. Aber eine kurze info da (z.B. nen Link zu der News) wäre ja auch nicht zu viel verlangt oder?
Requiem ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 11:10:20   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

das wird aktualisiert, wenn jemand deine nickpage aufruft und die letzte aktualisierung der daten mehr als 3 stunden her ist. ansonsten würde es nur die db unnötig belasten
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 11:14:14   #7 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

danke klamm, gut zu wissen

dachte das wird nur einmal am Tag oder so abgerufen. 3 stunden sind ja echt nicht so tragisch.
Requiem ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 11:36:54   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 274790
Lose-Remote

Reg: 26.02.2007
Beiträge: 121
Standard

Vielleicht könnte man zu den Häkchen "anonym" und "Spendenaktion" noch ein Feld "Benutzerspende" hinzufügen und die Auswahl einer der drei Möglichkeiten obligatorisch machen. Dann können keine Missverständnisse auftreten.
 
Thomas0373 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 11:44:02   #9 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas0373 Beitrag anzeigen
Vielleicht könnte man zu den Häkchen "anonym" und "Spendenaktion" noch ein Feld "Benutzerspende" hinzufügen und die Auswahl einer der drei Möglichkeiten obligatorisch machen. Dann können keine Missverständnisse auftreten.
du meinst nicht-obligatorisch
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 11:53:53   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 274790
Lose-Remote

Reg: 26.02.2007
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
du meinst nicht-obligatorisch
Sch... Fremdwörter Ja, ich meine, dass man eine der drei Möglichkeiten auswählen muss.
 
Thomas0373 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Großes Spenden 4 GLVA & SLT | Beendet!!! Death Lose4Misc (erledigt) 44 19.03.2009 21:02:54
Shredder&Spenden Aktionen - Eigener Bereich MiD Verbesserungsvorschläge 11 03.06.2007 18:05:55
Shredder-Aktualisierung auf der Nickpage CashCat Verbesserungsvorschläge 2 26.04.2007 08:16:53
Nickpage - Falsche Anzeige von Fotos anddie Bug-Report 6 14.08.2006 21:22:01
"Meistens online"-Anzeige auf der Nickpage zerafin Verbesserungsvorschläge 119 20.07.2006 22:49:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16:04 Uhr.