Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen ShortNews nach Themengebieten für Klamm-User aus- bzw. abwählbar sein?
Ja 8 66,67%
Nein 0 0%
Mir doch egal! 4 33,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2013, 07:52:41   #1 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.636
Standard ShortNews genauer filtern

Unter MyNews läßt sich ja einstellen, welche News man sehen möchte und welche nicht. Leider lassen sich ShortNews da nur pauschal an- oder abstellen. Kann man das nicht genauer filtern?

"Crushial"s morgendliche Fap-Fap-"News" sind nämlich schlichtweg vergeudeter Traffic/Serverplatz. Und das sehe sicher nicht nur ich so.
  • Klatsch
  • HighTech
  • Kultur
  • Entertainment
  • Wirtschaft
  • Gesundheit
  • Schlagzeilen

aus MyNews kopiert

ShortNews hat ja selbst Rubriken, ganz ähnlich wie klamm.de, da müßte sich das doch auseinanderfriemeln lassen.
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 08:23:58   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Dabei hat er heute doch noch gar nicht das Bild- und das Blick-Girl des Tages vorgestellt…

Bin auch für einen Filter!


Edit: Ach, übersehen ("Sie will Sex in einem Pool: "BLICK"-Girl Scarlett zeigt ihre nackten Brüste")… drum muss dringend ein Filter her, damit ich die ganzen unwichtigen anderen Kategorien ausblenden kann und solche wichtigen News nicht mehr untergehen!
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 08:30:43   #3 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 3.337
Standard

Das beste Argument L.Klamm zu überzeugen einen Filter zu "basteln" wäre eine Umfrage mit einem eindeutigem Ergebniss
@ Treadersteller, mach mal bitte
 
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 08:58:29   #4 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.636
Standard

Ungefähr so?
LordRoscommon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 09:01:17   #5 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 3.337
Standard

Ich dachte eher an "sollte xyz gefiltert werden"
aber so ist es auch ok

Sehr schade das man bei Shortnews nur als angemeldeter User Bewertungen abgeben darf
 
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 09:41:31   #6 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.636
Standard

Diesen Onanisten-Azubi kriegste ja nicht mal auf SN gefiltert, wennste da angemeldet bist. Viele SN-User klicken seine "News" nur an, um sie negativ bewerten zu können und einen abwertenden Kommentar zu hinterlassen. Juckt SN natürlich keinen Meter weit, denn jeder Klick bringt Werbeeinnahmen. Daß dadurch SN komplett in einen schlechten Ruf gerät, den auch die Werbekunden wahrnehmen und entsprechend reagieren MÜSSEN, scheint SN egal zu sein.

Und es gibt ja noch mehr solche Kasperles wie ihn,die in "Entertainment/Prominente" und "Freizeit/Erotik/alles" jeden Nippel-/Slip-/etc.-Blitzer vernewsen müssen.
LordRoscommon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 09:57:59   #7 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 3.337
Standard

sehr traurig !
Evtl. sollte Klamm mal darüber nachdenken die "Shortnews" überhaupt nicht mehr zu verwenden.
Es gibt sicherlich Portale die kostenlos sind aber trotzdem bessere sachen bieten als shortnews
 
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 10:08:17   #8 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.636
Standard

Naja, DIE Möglichkeit hat ja schon jeder User hier. Ab und zu steht doch mal was gescheites bei SN, kommt aber von Tag zu Tag seltener vor ,hab ich den Eindruck.
LordRoscommon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 07:14:05   #9 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.636
Standard

http://www.klamm.de/news/anne-wuensc...8N1012125.html

Zitat:
Anne Wünsche bricht ihr Schweigen: Sie ist fast minderjährig auf den Nackt-Fotos

Anne Wünsche ist der Star der Serie "Berlin - Tag und Nacht" (BTN). Vor Kurzem tauchten Nacktfotos von Anne Wünsche auf, die teilweise sogar ihren Intimbereich zeigen. Pikant dabei ist, dass sie in der Serie bis vor Kurzem noch eine Minderjährige spielte (ShortNews berichtete).

Jetzt äußerte sich Anne Wünsche erstmals offiziell in einem Interview der "Bravo" über die Nacktfotos. Dabei erklärte sie, dass sie eine ganz normale Frau sei und niemals drogensüchtig oder eine Prostituierte war. Die Behauptungen, sie sei mal eine Prostituierte gewesen, seien also falsch.

Sie gab jedoch zu, dass die Fotos rund drei Jahre alt sind. Da Anne Wünsche im realen Leben 21 Jahre alt ist, war sie zum Zeitpunkt der Aufnahmen somit fast minderjährig.
Solchen Dreck meine ich. Kleine Jungs sollten zur Schule gehen und nicht auf dem SN-Strich ihr Taschengeld verdienen müssen.

edit: hier noch mehr Dreck: http://www.klamm.de/news/wenn-maenne...8N1012943.html
Zitat:
Wenn Männer nur Sex wollen: Mit diesen Regeln akzeptiert sie es ohne Widerworte

Wer glaubt, dass eine rein sexuelle Beziehung einen von all den Pflichten wie in einer Partnerschaft befreit, hat sich gewaltig geschnitten. Es gibt trotzdem Dinge, die Mann befolgen muss, wenn sie in Zukunft auch weiter mit ihm Sex ohne Widerworte haben soll.

So gehört es trotzdem zum guten Ton, wenn man seiner Sex-Liebe zum Geburtstag etwas Kleines wie edle Pralinen oder Champagner schenkt. Außerdem sollte man nicht gleich nach dem Sex das Weite suchen. Stattdessen nimmt man sich am besten noch zehn Minuten Zeit und kuschelt mit ihr.

Wenn man keine Lust mehr auf die sexuelle Beziehung hat, ist es zwar in Ordnung, wenn man sich einfach nicht mehr meldet, jedoch wäre es höflicher, wenn man seine Sex-Liebe zumindest höflich anlügt, damit sie weiß, dass es vorbei ist. Als Ausrede kann beispielsweise Stress im Job herhalten.
Verdammt, der Bengel soll "5 gegen 1" spielen, BEVOR er zu schreiben anfängt!

Geändert von LordRoscommon (04.03.2013 um 07:33:37 Uhr)
LordRoscommon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 12:14:03   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.392
Standard

Zitat:
Zitat von Schloesser33 Beitrag anzeigen
sehr traurig !
Evtl. sollte Klamm mal darüber nachdenken die "Shortnews" überhaupt nicht mehr zu verwenden.
[...]
Bei den Mist den man dort liest, wäre eine qualitativer Alternative sicherlich von Vorteil...
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 09:17:29   #11 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.636
Standard

Ok, wenn jemand Alternativen kennt, dann bitte mal her damit!

Die Yahoo!-Nachrichten sind sicher keine Alternative, aber wie wär's damit? Müßte man imho aber auch die Möglichkeit haben, z. B. die Sparte "Unterhaltung" abzuwählen/auszublenden.
LordRoscommon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP] Such mit genauer Zeichenkette djjlx Programmierung 4 23.04.2012 22:48:57
Mal genauer schauen Basell Abuse & Kontakt zum Team 6 09.03.2010 23:35:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32:12 Uhr.