Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2008, 20:04:17   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Und auch wenn hier fast jeder gegen SN wettert, haben diese News i.d.R. wohl die meisten Views und Kommentare.
Genau hier sehe/habe ich ja mein Problem, News werden ins Forum gesendet zum diskutieren. Nur wird dann über falsche Tatsachen diskutiert, weil die Meldungen nicht gut recherchiert sind. Dadurch entstehen halt Lücken und es wird ein falsches Bild vermittelt.

Aber da es nicht änderbar ist, aus Kostengründen, muss man wohl mit leben.
Bin derzeit im Weihnachtsmodus, sprich nicht so erreichbar wie sonst. Soll heißen alles kann etwas länger dauern als normal.
Pamtano ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 07:05:52   #17 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 3.337
Standard

Zitat:
Zitat von stumpi15 Beitrag anzeigen
das schließt es nicht voll aus, dass es nicht kostenlos abgeht habe ich mir fast gedacht,
stimmt, ne anfrage kostet ja auch nicht viel
 
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 09:01:25   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Pamtano Beitrag anzeigen
Genau hier sehe/habe ich ja mein Problem, News werden ins Forum gesendet zum diskutieren. Nur wird dann über falsche Tatsachen diskutiert, weil die Meldungen nicht gut recherchiert sind. Dadurch entstehen halt Lücken und es wird ein falsches Bild vermittelt.

Aber da es nicht änderbar ist, aus Kostengründen, muss man wohl mit leben.
"Meldungen" bei Shortnews werden gar nicht recheriert. Das sind einfach nur Zusammenfassungen von angegebenen Quellen, alles was keine Quelle hat, kann auch nicht von Shortnews sein - das weiß ich ziemlich genau, da ich da seit Jahren aktiv bin.

Also wenn, dann sind die schlecht zusammengefasst, da könnte man höchstens bei SN mal anfragen ob die evtl. ihre internen Kontrollen mal ein wenig hochschrauben könnten.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 13:04:29   #19 (permalink)
Erfahrener GNUtzer
Benutzerbild von DocTrax

ID: 147546
Lose-Remote
Reallife

DocTrax eine Nachricht über ICQ schicken DocTrax eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.916
Standard

ich sehs als referenz zu den quellen und mehr will shortnews wahrscheinlich auch nicht sein.
-'-.-'-.-'-.-'-.-
DocTrax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zu shortnews? doped Gott und die Welt 65 23.08.2013 09:11:25
Shortnews 27o8 klamm talk 5 03.11.2007 12:26:43
Stern ShortNews Autor TC_007 Gott und die Welt 1 18.07.2007 09:00:45
Stern Shortnews Shorties gegen höchstgebot Lose schnitter Lose4Misc (erledigt) 3 22.01.2007 09:30:10
Suche Shortnews für die Homepage sunnyboy83 Sonstiges 6 29.06.2006 18:04:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02:05 Uhr.