SexyVote-Pics kommentieren können

Würdet Ihr die Möglichkeit begrüßen, SexyVote-Pics kommentieren zu können?

  • Ja, wäre dafür

    Stimmen: 13 36,1%
  • Nein, finde ich Quatsch

    Stimmen: 23 63,9%

  • Umfrageteilnehmer
    36

Code-Haufen

der Lose braucht..
24 April 2006
2.118
297
Also,
ich fände es super interessant,
wenn man die Fotos der SexyVote-Teilnehmer kommentieren könnte.

Was haltet Ihr davon, und vor allem du, Lukas? :mrgreen:
********************************************
-> dagegen
da steht dann meist nur schrott, und die Admins sind nur am löschen
mmm... Im Fotoalbum ist die Funktion drinnen, und dort herrscht Zucht und Ordnung (manchmal).

Ich fände es auch nicht sehr geschmackvoll, unter jedem etwas schöneren Bild, irgendwelche Bitten um Kontaktaufnahme zu lesen. Genau so interessiert es mich persönlich nicht, welcher Lustmolch nun auf die Abgebildete steht oder nicht. :roll:
Die würdest du ja nur sehen, wenn du auf "Kommentare lesen" klickst, wie im Fotoalbum auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oli
Ich fände es auch nicht sehr geschmackvoll, unter jedem etwas schöneren Bild, irgendwelche Bitten um Kontaktaufnahme zu lesen. Genau so interessiert es mich persönlich nicht, welcher Lustmolch nun auf die Abgebildete steht oder nicht. :roll:
 
Ich verstehe nicht, was daran sooo anders ist als bei dem Kommentieren von Fotos aus dem Fotoalbum?!?

Bisher habt ihr kein einziges Argument gebracht, welches man als gutes Argument bezeichnen kann, da sie bei dem Fotoalbum ja genauso sind..
 
Ich verstehe nicht, was daran sooo anders ist als bei dem Kommentieren von Fotos aus dem Fotoalbum?!?
Hast du mal darauf geachtet, was in den Fotoalben bei den etwas freizügigeren Fotos alles so steht? Du kannst dich da ja mal durchklicken und wirst dich vermutlich wundern...

Sobald da etwas mehr Haut zu sehen ist werden die Kommentare nämlich gleich anzüglicher.

Bei den Pics im Sexy-Vote würde das noch viel häufiger passieren fürchte ich.
 
Ja, sicherlich.... mmm.... irgendwie habt ihr Recht....
Aber, ich finde, bei den Fotoalben ist es auch drinnen, wieso sollte es dann dort nicht möglich sein?

War ja nur ein Vorschlag (mal eine Umfrage angefügt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir gut vorstellen, daß da einige pubertierende Kinder auch fiese Kommentare ablassen würden, bei Leuten die nicht so gut aussehen. Das fänd ich nicht sehr schön.
 
nicht nur pubertierende Kinder, das macht eigentlich jeder mal.

Jo, ich mache das fast täglich :LOL:



Mann koennte ja Beleidigungen verbieten.

Könnte man sicherlich, ist ja generell auch bei den Fotoalben so.
Aber ob das was nützt....

***********************************
mmm... also die Umfrage wird ja langsam eindeutig, und das gegen meinen Vorschlag *heul*

Mist, wieder keinen guten Vorschlag gemacht...
 
Wer trotzdem beleidigt muss je nachdem wie fies die Beleidigung war 5 - 10 Mio. Lose an den betroffenden User zahlen
Wie wäre es, wenn wir ein klamm-Justizministerium einführen und ein unabhängiges Gericht gründen?

Über alle Themen der Threads im Abuse-Forum wird dann demnächst verhandelt und ein Urteil gefällt.
 
Wie wäre es, wenn wir ein klamm-Justizministerium einführen und ein unabhängiges Gericht gründen?

Über alle Themen der Threads im Abuse-Forum wird dann demnächst verhandelt und ein Urteil gefällt.

mhh ich wuerde sagen das ist im moment sogar schin, hier sind die Admins die Richter, also das gibt es schon
 
da steht dann meist nur schrott, und die Admins sind nur am löschen
Kann man als User die Kommentare im Fotoalbum nicht selber löschen?

Evtl. kann man es ja bei den Sexyvote-Bildern aktivieren und deaktivieren. Wobei eh die meisten Leute das Bild aus dem Sexyvote gleich nochmal selber im Album haben. Kann man ja dort den Kommentar abgeben.

Aber wie schon weiter oben von anderen geschrieben, ich glaube auch, dass 95% der Kommentare aus irgendwelche Kontaktangeboten bestehen werden. Und die kann man auch anderweitig realisieren (gibt ja Gästebuch, Messenger,...). Und ein reines *sabber* oder *würgs* kann man ja auch mit einer 10 oder 1 kundtun (um mal die beiden Extreme nur zu betonen).

anddie