Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2006, 03:22:19   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard SexyVote - nur aktive User

Hi

ja ich wieder °° diessmal aber !!!

So es geht um das SexyVote auf klamm.de
jeder kann mich bewerten, auch ich kann jeden bewerten es geht um die übersicht. Und zwar darte ich da man solle sehn konnen wehr dir was gegeben hast also vieveile punkt !

stelle mir so ne My SexyVote bewertungs list vor !
Da solle man sehn konnen wen °Ich° Bewertet habe und mann sollte sehen wer °dich° Bewertet hat !

Also so ne auflistung !

z.B
gast hat sie mit 3 punten gevote ....
supercool hat sie mit 10 punten gevote um 03:27 am 26.07.06

Verstanden ?
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 03:31:55   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 248031
Lose-Remote

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 856
Standard

verstanden, aber wer soll bitte den platz für die db zur verfügung stellen. wenn da jede bewertung gespeichert wird, platzt die db sehr schnell aus allen nähten!

denkbar wäre meiner meinung nach vielleicht die speicherung der letzten 10bewertungen.
 
Nappsuelze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 03:36:07   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von Nappsuelze
verstanden, aber wer soll bitte den platz für die db zur verfügung stellen. wenn da jede bewertung gespeichert wird, platzt die db sehr schnell aus allen nähten!

denkbar wäre meiner meinung nach vielleicht die speicherung der letzten 10bewertungen.
speicherung der letzten 10 bewertungen, so miente ich das auch. Halt sollten diesse genau so wie die Messenger Nachrichten 30 tage gespeichert sien !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 04:55:59   #4 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

dagegen

Der SexyVote sollte anonym bleiben, alles andere sorgt auf lange Sicht nur wieder für böse Worte.

Was soll es für einen Nutzen haben das man sieht wie sehr einem anderen User das eigene Gesicht gefällt oder eben nicht gefällt? Größtenteils würde das eher für Antipathie sorgen wenn nicht die gewünschte "Sexy-Bewertung" kommt!
Heidi1978 gefällt das.
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 06:08:18   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker
Der SexyVote sollte anonym bleiben, alles andere sorgt auf lange Sicht nur wieder für böse Worte.
Sogar auf kurze Sicht...!

dagegen

Teilweise bekommt man ja schon einen Eindruck, wer welches Bild mit wie vielen Punkten bedacht hat, indem man mal einen Blick auf die Bildkommentare wirft. Da kann man schon einiges ablesen, obwohl da natürlich nur eine Minderheit der User einen Kommentar hinterlässt.

Noch mehr böse Worte wollen wir hier nicht! Ich will gar nicht daran denken, wie so eine Funktion den Bewertungsdurchschnitt einiger User nach unten drücken würde...!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 07:08:24   #6 (permalink)
Rückkehrer

ID: 49398
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.489
Standard

Schliese mich meinen beiden Vorrednern an, es ist bei den Klammern so das wenn mal wer einige wenige Kassiert die Rache folgt, mit ist es nix anderes, gibt wer nen schlechtes, bekommt er/sie nen schlechtes als Rache zurück.. Und evtl. dann auch noch Reh-No-Mähh mit Klammern zusammen und schon entsteht wieder ein User Krieg.
Und beim SexyVote wäre es genauso, einer gibt wenige Punkte, bekommt er die zurück oder die Rache kommt im Forum oder als Klammern....
 
climax3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 08:13:41   #7 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Ich bin auch dagegen, es soll eine anonyme Bewertung bleiben. Weil wenn jemand verärgert ist und ständig nur 1 oder 2 Punkte von 10 erhält und dann Rachebewertungen beim Forum oder bei den Klammern gibt, gibts wieder Ärger und viel zu viel unsinnige Schlichtungsarbeit für Mone.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 08:17:37   #8 (permalink)
möhp.
Benutzerbild von cmdr

ID: 365
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 970
Standard

Die einzig sinnvolle Ausprägung einer solchen Funktion wäre, wenn es einen Alarm gäbe, sobald sich zwei gegengeschlechtliche Leute zufällig gegenseitig mit 9 oder 10 Punkten bewertet haben ^^

(JETZT habe ich das Reh-No-Mäh-Pic kapiert )
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren."
- Neal Stephenson, Autor, über "Second Life" (aber universell anwendbar )
cmdr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 09:12:08   #9 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von cmdr
Die einzig sinnvolle Ausprägung einer solchen Funktion wäre, wenn es einen Alarm gäbe, sobald sich zwei gegengeschlechtliche Leute zufällig gegenseitig mit 9 oder 10 Punkten bewertet haben ^^
das gibts schon
is aber atm nur bei mir selbst aktiviert - zu testzwecken
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 09:23:59   #10 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
das gibts schon
is aber atm nur bei mir selbst aktiviert - zu testzwecken
PREMIUMFEATURE?!?!! Wo??

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 09:30:23   #11 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Love@klamm
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 09:40:32   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von cmdr
Die einzig sinnvolle Ausprägung einer solchen Funktion wäre, wenn es einen Alarm gäbe, sobald sich zwei gegengeschlechtliche Leute zufällig gegenseitig mit 9 oder 10 Punkten bewertet haben ^^
Sinnvoll finde ich das auch nicht unbedingt.
Wenn sich ein Pärchen hier gegenseitig 10 Punkte gibt, sollen sie doch. Bringt sie auch nicht schneller in die Top10. Sobald da andere Leute abgestimmt haben, zeigt sich auch im Durchschnitt wieder, was eine "objektive" Gesamtmeinung darstellt.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 09:44:59   #13 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich glaube das ist eher so gedacht nach dem Motto "Hey die find ich nett und sie mich auch, vom äußerlichen. Da kann ich mich ja jetzt mal melden".
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 04:31:24   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

....

also klamm wie sollen wir das nun verstehen ??? Wehre es nich mach bach so ne list zu erstellen eder ser könne auch "nien" sagen das der name in der list nicht steht !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 07:13:57   #15 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von supercool
also klamm wie sollen wir das nun verstehen?
Da gibt es nichts zu verstehen! Der Vorschlag ist doch ganz klar abgelehnt!

So eine Liste gibt es nicht und wird es auch niemals geben, im Interesse des Friedens in der Community, der Mods, Admins und User!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) aktive Ref's für SachenMails.de - erst 36 aktive User gogo1220 Suche Refs: andere 1 13.12.2009 14:04:00
[S] nur aktive User für bux by first-web - 0,01 CHF pro Klick daja Lose4Refs (erledigt) 23 02.11.2008 13:30:10
[S] nur aktive User für BuX 69 - 0,05$ pro Klick - NEU daja Lose4Refs (erledigt) 32 26.06.2008 20:50:14
[Auktion] 1 Paidmail an alle User von PimpMyClicks.com - ca. 13 000 aktive User - Ende: Heute 24 Uhr DRose Lose4Werbung 1 31.05.2008 22:49:36
Suche 3 aktive User neo25 Lose4Action 6 06.09.2006 08:58:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35:33 Uhr.