Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree1Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2010, 13:55:39   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

is ja jetzt Premium-Feature. ^^


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 13:59:46   #32 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Der SexyVote is eh fürn Ar***
Mann braucht mehr als ne Woche, um überhaupt einen Vote zu kriegen. Bis das Ergebnis repräsentativ is, bin ich 50
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 14:06:03   #33 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Soll ich Direktvoting doch zulassen?

Ich mein umgehen kann mans böswillig eh momentan. Es würde dann wahrscheinlich zu signifikant mehr Votes von zufälligen Nickpage Besuchern kommt und das Ergebnis wäre trotz ebenbfalls steigender "Rachebewertungen" ggf. repräsentativ.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 14:17:56   #34 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Soll ich Direktvoting doch zulassen?
Du solltest gezieltes Voting ganz abschaffen.

Guck dir mal die Neuzugänge an. Eine Frau kriegt pro Tag mindestens 2 Votes, während man als Mann über ne Woche für überhaupt einen Vote wartet.

Solange frei gewählt werden kann, welches Geschlecht man bewerten will, werden zu 95% Frauen bewertet. Dieses Design macht es absolut unattraktiv, als Mann ein SexyVote-Bild einzustellen.

Du solltest für das Voting gezielt Teilnehmer anzeigen, die noch nicht viele Bewertungen haben, sodass möglichst schnell alle Teilnehmer gleich viele Bewertungen haben.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 14:36:19   #35 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Oh ich seh grad, dass ich schon 2006 "Direktvote" als Parameter eingebaut hab. Ich finde es sinnvoll, das zu aktivieren. Begründung siehe oben. Oft gibt es neue User und man sieht "oh der/die hat ein SV Bild". Dann schaut man sich das an - und kann nicht bewerten. Das is doof. *done*

Bei der "was kommt als nächstes fürn Bild"-Auswahl könnte ich die mit wenigen Votes bevorzugen, ja. Das steht aktuell auf Zufall. Aber nach was soll man da sorten? Was ist "wenig"?

Und dass Männer zu 95% nur Frauen bewerten wollen ist klar, oder?
Oder willst Du lieber Männer bewerten?
Lösung: Frauenanteil auf klamm steigern!
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 14:41:02   #36 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Lösung: Frauenanteil auf klamm steigern!
Alternative: hässlichere Frauenpics on stellen und attraktivere Männerpics
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 14:50:58   #37 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
Alternative: hässlichere Frauenpics on stellen und attraktivere Männerpics
Dann tu ich mir den SexyVote nimmer an
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 14:55:20   #38 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Und dass Männer zu 95% nur Frauen bewerten wollen ist klar, oder?
Du willst also sagen, dass Frauen gar nicht voten?
Du hast doch sicher Statistiken. Bewerten Männer Frauen anteilsmäßig genausoviel wie Frauen Männer?
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Bei der "was kommt als nächstes fürn Bild"-Auswahl könnte ich die mit wenigen Votes bevorzugen, ja. Das steht aktuell auf Zufall. Aber nach was soll man da sorten? Was ist "wenig"?
"wenig" := #(votesUser) < (#(votesAll) / #(usersAll))
"viele" := #(votesUser) > (#(votesAll) / #(usersAll))
"genau richtig" := #(votesUser) = (#(votesAll) / #(usersAll))

Du solltest anstreben, dass jeder User gleich viele Votes kriegt, also versuchen auf den aktuellen Durchschnitt zu kommen.
  • User, die wenig Votes haben, solltest du bevorzugen. Am besten noch gewichtet bevorzugen, je nachdem wie weit sie von genau richtig entfernt sind.
  • User, die viele Votes haben, sollten gar nicht mehr angezeigt werden zum Voting. Sie kommen dann automatisch wieder dran, wenn sich der Durchschnitt verlagert bzw. direkt gevotet wird (da du das ja zulassen willst).
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten

Geändert von theHacker (19.02.2010 um 15:22:18 Uhr) Grund: typo2
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 15:07:12   #39 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.636
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
Alternative: hässlichere Frauenpics on stellen und attraktivere Männerpics
Andere Variante: Männerpics nur noch mit Einkommensnachweis veröffentlichen
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 10:54:50   #40 (permalink)
Refjäger
Benutzerbild von Tobseb

ID: 370385
Lose-Remote

Reg: 20.10.2009
Beiträge: 700
Reden

Zitat:
Andere Variante: Männerpics nur noch mit Einkommensnachweis veröffentlichen
Ja... dann fehlt nur noch die Kreditkarte...xD
lg
MfG,
Tobseb (Refjäger)
Tobseb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 19:41:16   #41 (permalink)
www.webtris.de
Benutzerbild von Webtris

ID: 66930
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.251
Standard

Finde ich Käse das Premium User sehen können wer wie gevotet hat, sollte unbedingt abgeschafft werden.

Wer in mein Bewertungprofil schaut sieht auch warum
Webtris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 19:56:11   #42 (permalink)
Pro-Rauchfrei e.V.

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 593
Standard

Der Name 'SexyVote' passt eh schon länger nicht mehr. Sicherlich ist es ein subjektives Empfinden, was sexy ist...
aber was da manche einstellen.
http://www.Pro-Rauchfrei.de
Mitglied werden und frei durchatmen!
Scowl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 02:05:51   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Ich frag mich Grade, wieso überhaupt hier, auf ein Thema aus "26.07.2006, 03:22:19 " immer noch geantwortet wird!
Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
is ja jetzt Premium-Feature. ^^
.. Wieso hast du deshalb nicht einfach ein Neues Thread auf gemacht, Wem Interessiert es, Ich sag mal einfach - Wer Lessen kann, könnte dies sich bereits heute Denken. Wieso musstest du dann nach Vier Jahren dieses Thema aufrollen.

Nun Ja, nicht umsonst hab ich den Premium Account, um dessen Feature Ausnutzen zu können.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
...
Und dass Männer zu 95% nur Frauen bewerten wollen ist klar, oder?
Oder willst Du lieber Männer bewerten?
Lösung: Frauenanteil auf klamm steigern!
Ist doch Schwachsinn, Soll das zum Konzept vom SexyVote gehören. Ganz ehrlich, Es sollte eine gleichberechtigt für Alle geben. So sollte man den SexyVote ansehen - Davon bin ich bislang, auch ausgegangen.

Zitat:
Zitat von Webtris Beitrag anzeigen
Finde ich Käse das Premium User sehen können wer wie gevotet hat, sollte unbedingt abgeschafft werden.
Dann fehlt den Premium User doch ein Feature.
So könnte jeder User ankommen und es macht, es dann bedenklich wieso Premium User Extra Feature geschallten haben, was der Anschaffung relativ wert ist!

Zitat:
Zitat von Scowl Beitrag anzeigen
Der Name 'SexyVote' passt eh schon länger nicht mehr. Sicherlich ist es ein subjektives Empfinden, was sexy ist...
aber was da manche einstellen.
Sicherlich, aber keiner von uns kann davon ausgehen was an der anderen Leitung wirklich vor sich hockt.
Nicht viele geben sein "Ich-Bild" Preis. Aber die meisten sind auch im Internet viel zu Ehrlich. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Mann kann niemals nie sagen ob alle ihr "Ich-Bild" Preis geben oder nicht. Zu 77% Stummen die angaben, bei anderen ist es Bild Bearbeitet oder es liegt ein rip-Bild vor was man selbst nicht ist. Aber Weise, Ausgabe hin oder her ... Ganz genau kann niemand das beantworten.
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 08:58:00   #44 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von boop Beitrag anzeigen
Ist doch Schwachsinn, Soll das zum Konzept vom SexyVote gehören. Ganz ehrlich, Es sollte eine gleichberechtigt für Alle geben. So sollte man den SexyVote ansehen - Davon bin ich bislang, auch ausgegangen.
Ist doch alles gleichberechtigt. Ich sagte nur, dass der Durchschnittsmann lieber Bilder von hübschen Frauen bewertet als Bilder von hübschen Männern. Das ist wohl unbestritten. Die Zufallsfunktion, die die Bilder zum Bewerten aussucht, ist vollkommen neutral.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 17:02:05   #45 (permalink)
Shinigami
Benutzerbild von BigSword

ID: 381846
Lose-Remote

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 1.496
Standard

Falls es so etwas noch nicht gab: Wie wäre ne Sperre für Männer und frauen, d.h. w können nur m bewerten und m nur w. Denn bei dem Schnitt der Männer denke ich, dass die von anderen Männern extra schlecht bewertet werden (kann, muss nicht sein), die 5% Schwule helfen da auch nicht.

Frauen bewerten männer nach der Schönheit (hoff ich zumindest), männer dagegen oft nach dem "der kriegt ne schlechte note, ich bin doch nicht schwul, nur frauen, sofern sie hübsch sind, bekommen eine gute bewertung"-instinkt 8die 5 % schwule sind da natürlich nicht mit reingeredet)
BigSword ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) aktive Ref's für SachenMails.de - erst 36 aktive User gogo1220 Suche Refs: andere 1 13.12.2009 14:04:00
[S] nur aktive User für bux by first-web - 0,01 CHF pro Klick daja Lose4Refs (erledigt) 23 02.11.2008 13:30:10
[S] nur aktive User für BuX 69 - 0,05$ pro Klick - NEU daja Lose4Refs (erledigt) 32 26.06.2008 20:50:14
[Auktion] 1 Paidmail an alle User von PimpMyClicks.com - ca. 13 000 aktive User - Ende: Heute 24 Uhr DRose Lose4Werbung 1 31.05.2008 22:49:36
Suche 3 aktive User neo25 Lose4Action 6 06.09.2006 08:58:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52:25 Uhr.