Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree1Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2006, 11:30:39   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa
Ich glaube das ist eher so gedacht nach dem Motto "Hey die find ich nett und sie mich auch, vom äußerlichen. Da kann ich mich ja jetzt mal melden".
Bissl Eigeninitiative. Wenn du jemand nett findest, einfach mal melden. Sie wird dann schon irgendwie reagieren, wo du merkst, ob sie dich nett findet oder nicht. Für sowas braucht man nicht vorher ne "Bestätigung".

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 11:42:12   #17 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Ja, ist schon klar. Aber der Mensch ist von Natur aus faul und ohne Selbstbewustsein. Sonst würd es nicht so viele Datingportale und Shows und und und geben.

Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 11:58:51   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 40529
Lose-Remote

Haumann eine Nachricht über ICQ schicken Haumann eine Nachricht über AIM schicken Haumann eine Nachricht über Yahoo! schicken Haumann eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa
Ich glaube das ist eher so gedacht nach dem Motto "Hey die find ich nett und sie mich auch, vom äußerlichen. Da kann ich mich ja jetzt mal melden".
Also die Idee finde ich mal gut...
Soll ja auch Leute geben, die eher schüchtern sind und nicht einfach die Initiative ergreifen...
mfg Hauumann

Haumann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 13:23:42   #19 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

=>Dafür

Unter der Bedingung, dass man es abschalten kann... Das heißt, dann erscheint unter den "Last 10 voted" halt für den anonymen Bewerter ein Fragezeichen...

Mich würde das schon interessieren, wer mich da immer so schlecht bewertet... Und dann gibts Racheklammer... (Ne Spaß, aber interessant ist es doch...)
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 13:51:12   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von phip
Und dann gibts Racheklammer... (Ne Spaß, aber interessant ist es doch...)
Genau sowas wird aber passieren.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
Alt 27.07.2006, 13:53:46   #21 (permalink)
Russland-Fan

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von anddie
Genau sowas wird aber passieren.

anddie
Ja und deshalb sollte es ja auch eine Funktion geben, um anonym zu bleiben...
Bier ist gut...
Alt 27.07.2006, 14:19:29   #22 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von phip
[...] deshalb sollte es ja auch eine Funktion geben, um anonym zu bleiben.
Und dann bleiben alle anonym, weil sie Angst vor der "großen Rache" haben! Und die, die nicht anonym bleiben, sind natürlich selber Schuld, wenn sie Racheklammern bekommen!

Leute, der Vorschlag ist abgelehnt und Ende aus!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 14:22:14   #23 (permalink)
Russland-Fan

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Und dann bleiben alle anonym, weil sie Angst vor der "großen Rache" haben! Und die, die nicht anonym bleiben, sind natürlich selber Schuld, wenn sie Racheklammern bekommen!
Ach, und bei den Renommees ist das etwa anders?

Und: Von wem wurde es denn abgelehnt... Du meinst, wenn hier viermal hintereinander (=>abgelehnt) erscheint, ist das repräsentativ?
Bier ist gut...
Alt 27.07.2006, 14:26:34   #24 (permalink)
klamm-Lipper

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von phip
[...] und bei den Renommees ist das etwa anders?
Habe ich das behauptet? Dort ist es außerdem nicht so ausgeprägt, weil man erst noch einen halbwegs renommierwürdigen Post suchen müsste...!

Zitat:
Zitat von phip
Du meinst, wenn hier viermal hintereinander (=>abgelehnt) erscheint, ist das repräsentativ?
Nein, das meine ich nicht! Wenn Lukas nichts zum Vorschlag postet, dann heißt das so viel wie "nein"! Den Thread gesehen hat er ja schon!

Zudem überwiegen die Argumente, die gegen den Vorschlag sprechen! Es wäre folglich nicht im Sinne der Community, diesen umzusetzen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Alt 27.07.2006, 14:35:50   #25 (permalink)
Russland-Fan

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Nein, das meine ich nicht! Wenn Lukas nichts zum Vorschlag postet, dann heißt das so viel wie "nein"! Den Thread gesehen hat er ja schon!
Er hat weder ja noch nein geschrieben... Aber die Tatsache, dass er die Funktion für sich nutzt, zeugt doch davon, dass es zumindestens er nützlich findet... Und warum sollte ein solches Feature dann nicht auch für jeden nutzbar sein..

Zitat:
Zitat von hfkb
Zudem überwiegen die Argumente, die gegen den Vorschlag sprechen! Es wäre folglich nicht im Sinne der Community, diesen umzusetzen.
Als Job Communitybewahrer oder woher hast du die Autorität darüber zu richten?
Aber ich sehe keine Argumente gegen eine solche Funktion, da es ja nichteinmal mehr viel Programmierarbeit erfordert sie umzusetzen und durch das Einschalten eines "Anonym-Modus" für diejenigen, die sich nicht zeigen wollen, alles beim alten bleibt...
Dopplung: Ich sehe keine Argumente...
Bier ist gut...
Alt 27.07.2006, 14:37:35   #26 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Standard

Wäre doch (wie bereits gesagt) eigentlich dasselbe wie bei Renommees.
Fragt doch lieber die Leute, die auch beim SexyVote mitmachen^^
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 14:59:03   #27 (permalink)
klamm-Lipper

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von phip
Er hat weder ja noch nein geschrieben.
So ist es! Und wenn du dir meinen letzten Post nochmal durchliest, dann erfährst du, was das bedeutet!

Zitat:
Zitat von phip
Aber die Tatsache, dass er die Funktion für sich nutzt, zeugt doch davon, dass es zumindestens er nützlich findet.
Welche Funktion meinst du? Habe ich was verpasst? Der Vorschlag aus diesem Thread ist doch gar nich umgesetzt!

Zitat:
Zitat von phip
Als Job Communitybewahrer oder woher hast du die Autorität darüber zu richten?
Aber ich sehe keine Argumente gegen eine solche Funktion [...]
Hast du die erste Seite in diesem Thread überhaupt gelesen? Da steht eine ganze Menge dazu!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Alt 28.07.2006, 07:15:46   #28 (permalink)
Faktura-Spezi

ID: 36869
Lose-Remote
Reallife

sTaNy eine Nachricht über ICQ schicken sTaNy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Standard

Wenn ich die Wahl hätte, zwischen öffentlich und geheimen voten, würd ich das je nach user wahrscheinlich wechseln. Ob die mich kennen oder nicht (bzw. kennen lernen sollen :p ) Aber "eigentlich" ziemlich sinnfreies feature

sTaNy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 08:57:07   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von phip
Er hat weder ja noch nein geschrieben... Aber die Tatsache, dass er die Funktion für sich nutzt, zeugt doch davon, dass es zumindestens er nützlich findet... Und warum sollte ein solches Feature dann nicht auch für jeden nutzbar sein..
Aber Lukas nutzt das eher, um Faker zu finden. Von daher wäre es dann eher eine Funktion für alle Admins. Aber halt nicht für die User.

anddie, der dort gerne abstimmt aber definitiv anonym bleiben wird.

P.S.: Es ist dann übrigens nicht nur mit Racheklammern getan, sondern es artet definitiv in Messenger-Diskussionen aus, weil die Leute nachfragen und sich wegen schlechter Votings beim Bewertenden beschweren.
Alt 28.07.2006, 09:28:54   #30 (permalink)
klamm-Lipper

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von sTaNy
[...] würd ich das je nach user wahrscheinlich wechseln.
Wenn, dann würde es wahrscheinlich eine Einstellung für alle geben, ähnlich wie beim Renommee.

Entweder du zeigst deinen Namen überall oder nirgends! Eine Einstellung für jeden einzelnen User wäre wohl etwas zuviel verlangt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige