Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2007, 13:10:51   #31 (permalink)
Benutzer

ID: 19802
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 97
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Popupblocker natürlich kann man jetzt das Argument bringen das dadurch das Vergütungsfenster nicht mehr öffnet, aber das wäre ja dann zweitrangig. Ausserdem gibt es ja wie ich oben angesprochen habe schon richtige Tools (Surfnanny etc.), die die aufgerufene Webseite nach bestimmten Wörtern durchsuchen und dann nicht anzeigen oder erst nach Kenntworteingabe.

Gruß
Gremlin
gut aber wieviele Eltern kennst du die sich da gedenken drüber machen und so programme installieren?
und ich finde es schon schlimm genung das man auf seriösen Seite was ich von Klamm eigentlich immer dachte, auf Sachen wie Surfnanny oder wie die auch immer heißen zurückgreifen muss um Kinder davor zu schützen...
kann man eigentlich als Erwachsener Mensch nicht in der heutigen Zeit soviel vernunpft aufbringen und sagen, okay so werbung kann ich auch zu ne anderen Zeitpunkt schalten... ist ja nicht so das Klamm von der Seite abhänig wäre...
und wenn ich mir hier noch mal die beiträge durchlese und dann liste man immer nur argumente wie... ja aber gibt ja schlimmeres... sicher gibt es weit aus schlimmeres... aber kann man nicht irgendwo mal ansetzen und sagen es geht auch besser? muss man denn immer vom schlimmsten aus gehen?
 
Stevenking ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 13:16:17   #32 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Zitat:
Zitat von Stevenking Beitrag anzeigen
gut aber wieviele Eltern kennst du die sich da gedenken drüber machen und so programme installieren?
Internet Explorer hat dies Standartmäßig dabei
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 13:22:14   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

@Stevenking

Eine Sache verstehe ich nicht, über Werbung für Sexshops regst du dich auf. Aber auf deiner eigenen Seite verwendest du Google-Adwords und über diese Adwords gelangt man zu teilweise fragwürdigen Partnersuchseiten.

Ich könnte deine Ansichten verstehen, aber wenn du versuchst bei anderen Grenzen zu ziehen, warum dann nicht bei dir?

Über einen anderen Link bin ich http://www.klamm.de/partner/unter_se...p?mode=toplist hier gelandet und wenn man sich über Sexshops aufregt, müsste man dann nicht angesichts dieser Bilder sagen, Klamm ist eh nix für Personen unter 16 und somit hat man das ganze Problem nicht mehr.
 
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 13:51:32   #34 (permalink)
Benutzer

ID: 19802
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 97
Standard

Zitat:
Zitat von Pamtano Beitrag anzeigen
@Stevenking

Eine Sache verstehe ich nicht, über Werbung für Sexshops regst du dich auf. Aber auf deiner eigenen Seite verwendest du Google-Adwords und über diese Adwords gelangt man zu teilweise fragwürdigen Partnersuchseiten.

Ich könnte deine Ansichten verstehen, aber wenn du versuchst bei anderen Grenzen zu ziehen, warum dann nicht bei dir?

Über einen anderen Link bin ich http://www.klamm.de/partner/unter_se...p?mode=toplist hier gelandet und wenn man sich über Sexshops aufregt, müsste man dann nicht angesichts dieser Bilder sagen, Klamm ist eh nix für Personen unter 16 und somit hat man das ganze Problem nicht mehr.
ja im gegensatz zu dem Popup muss man bei mir auf die Werbung klicken...
und jeder kann entscheiden ob er auf die werbung klickt oder es sein lässt...

ist ja genau so wie bei dem Sexyvoting...
aber gut... wahrscheinlich wird das hier, wenn das weiter so geht ne endlos sinnlos diskusion...
Ihr könnt euch ja weiter darüber unterhalten aber ich sehe meiner seits keine Sinn mehr mich hier immer und immer zu wiederholen...

MFG
Steve
 
Stevenking ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 14:27:54   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

Zitat:
Zitat von Stevenking Beitrag anzeigen
ja im gegensatz zu dem Popup muss man bei mir auf die Werbung klicken...
und jeder kann entscheiden ob er auf die werbung klickt oder es sein lässt...

ist ja genau so wie bei dem Sexyvoting...
aber gut... wahrscheinlich wird das hier, wenn das weiter so geht ne endlos sinnlos diskusion...
Ihr könnt euch ja weiter darüber unterhalten aber ich sehe meiner seits keine Sinn mehr mich hier immer und immer zu wiederholen...

MFG
Steve
Du merkst aber schon das du dich im Kreis drehst oder? Denn diese PoP-Ups muss ich mir auch nicht anschauen. Klamm.de muss ich auch nicht aufrufen und den PC auch nicht einschalten

Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen
 
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 17:31:52   #36 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Genau wie vor einigen Monaten, schon wieder ein riesen Wirbel um diese Popups.

Seit ein paar Tagen hat Lukas im WMS doch diese Altersgrenzen eingeführt. Warum wird da Erotikwerbung für Minderjährige nicht einfach verboten?

Das ist zwar kein 100%iger Schutz, weil es ja keine Alterskontrolle gibt, aber immerhin würde das Problem damit stark eingeschränkt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 17:36:15   #37 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Ist Erotik Werbung nicht eigentlich sowieso verboten? Wobei es auch interessant zu wissen wäre, ob es jetzt erlaubt ist erotik Werbung zu buchen, wenn man diese nur an über 18 Jährige anzeigen lässt.
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 17:36:42   #38 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Warum wird da Erotikwerbung für Minderjährige nicht einfach verboten?
Wenns ein Sponsor gebucht hat, und der es allen zeigen will weil vielleicht sogar schonmal der/die ein oder andere 16 Jährige was gekauft hat () kann Lukas es ihm doch nicht einfach umstellen, ich als Sponsor würde mich bedanken .
Wenn er es natürlich selbst eingebucht hat ist das was anderes ^^..

Zitat:
Ist Erotik Werbung nicht eigentlich sowieso verboten?
Nein solche nicht
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 17:58:30   #39 (permalink)
wey

ID: 85889
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 945
Standard

In Karlsruhe gibs ein Sex Shop der hängt immer alle Showfenster zwischen 7-22Uhr mit schwarzen Betttüchern zu!!!!!

[IIIII]

<(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)>
webrula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 18:51:15   #40 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von webrula Beitrag anzeigen
In Karlsruhe gibs ein Sex Shop der hängt immer alle Showfenster zwischen 7-22Uhr mit schwarzen Betttüchern zu!!!!!
welcher sexshop hat denn die ganze woche bis 22 uhr auf?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 18:58:21   #41 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von webrula Beitrag anzeigen
In Karlsruhe gibs ein Sex Shop der hängt immer alle Showfenster zwischen 7-22Uhr mit schwarzen Betttüchern zu!!!!!
Klar wird das Problem nicht 100% gelöst, dass wenn keine Sex-Werbung mehr über klamm kommt alle Kinder nie mehr mit dem Thma konfrontiert werden, aber man kann es wie es schon gesagt wurde einschränken und ich finde das sollte man wirklich nutzen, außerdem wäre das auch ganz gut wenn auch jeder über 18 Jährige in seinem Klamm-Profil einstellen könnte keine Erotik Werbung angezeigt zu bekommen.
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 19:25:55   #42 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 530
Standard

Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
Klar wird das Problem nicht 100% gelöst, dass wenn keine Sex-Werbung mehr über klamm kommt alle Kinder nie mehr mit dem Thma konfrontiert werden, aber man kann es wie es schon gesagt wurde einschränken und ich finde das sollte man wirklich nutzen, außerdem wäre das auch ganz gut wenn auch jeder über 18 Jährige in seinem Klamm-Profil einstellen könnte keine Erotik Werbung angezeigt zu bekommen.
klar dafür. lag auch schon oft abends im bett und konnte vor aufregeung nur mit tabletten einschlafen. bitte hilf uns lukas!
 
csjudge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 19:41:31   #43 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Wenns ein Sponsor gebucht hat, und der es allen zeigen will weil vielleicht sogar schonmal der/die ein oder andere 16 Jährige was gekauft hat kann Lukas es ihm doch nicht einfach umstellen, ich als Sponsor würde mich bedanken.
Das ist halt das Risiko was Lukas tragen müsste. Springt der Sponsor ab gibt es Einnahmeausfälle, wird die Werbung auch tagsüber gezeigt beschweren sich einige User...

Ich denke es wird alles so bleiben wie bisher. Selbst auf großen Internetseiten sieht man Werbung mit freizügigen Bildern und über Google findet man mit wenigen Klicks alle erdenklichen Sachen for free.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 13:50:49   #44 (permalink)
Benutzer

ID: 19802
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 97
Standard

Zitat:
Zitat von Pamtano Beitrag anzeigen
Du merkst aber schon das du dich im Kreis drehst oder? Denn diese PoP-Ups muss ich mir auch nicht anschauen. Klamm.de muss ich auch nicht aufrufen und den PC auch nicht einschalten

Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen
ich werde jetzt auch bei jeden Beate Uhse Shop und wie sie alle heißen einfach mal einen riesen-mega Hinweiß-Schild aufstellen, hier gibs Sex Spielzeug...
Also bin ich jetzt voll dafür... warum schält man nicht gleich SM Seite und was ach immer für extreme Seite um Zeiten wo so die meisten Kinder am Computer sind... ist doch alles halb so wild... die Kinder sind doch eh alle schon versaut, was solls... so Sex Seiten zahlen ja richtig gutes Geld für ihrer Werbung...

@Pamtano
du hast vollkommen recht... ich muss meinen Rechner nicht einschalten, ich kann auch alles mit Hand abarbeiten, also irgendwelche Texte verfassen... gute alte Schreibmaschine sag ich da nur...
Ich brauch auch kein Internet heutzutage... weil, kann ja dann meinen Kunden und Chef sagen, hey... wenn ihr wichtige Zeichnungen habt oder so was, schickt die doch per Post... mein gott, dann kann man das zwar nicht "zu neu Deutsch" online besprächen... aber was solls... da haben sie vollstes Verständnis für...
Ich kann auch alle popups einfach blocken und alles was mit Werbung zutun hat... ja überhaupt kein Thema... mach Klamm zwar kein Sinn mehr, aber mein Gott, ein bisschen Verlust ist immer...
Ich kann mir auch 10 Freeware Programm runterladen was das filtert, 10? ja um ganz sicher zugehen das ja nix mehr durchkommt..... ich mein die Programme sind ja alle top ausgereift... die blocken dann alles nur nicht Seiten die geblockt werden sollen... aber was soll’s... die Möglichkeit das das Programm mal bei nem Wort Sex, was auf jeder 2 Seite sich befinden, anspringt ist ja groß... passt schon...
Die Hauptsache ist doch das die Erwachsenen die hier, das gut heißen, das Sex-Shop Seiten um Zeiten geworben werden, wo die meisten Kinder online sind... zufriedengestellt werden... es könnte ja mal sein, das um 13 Uhr jemand sich dafür interessiert... die möglichkeit besteht ja... und 100 Kinder die die Seite gesehen hab auf einen Interessenten ist doch ein guter schnitt... finde ich... der Interessent hätte ja sonst nie gewusst das es Sex-Shop Seiten gibt, na echt ein glück das man so Werbung um 13 Uhr schaltet...
 
Stevenking ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 14:40:01   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

Eine Sache fällt mir noch zur Sexshop-Werbung ein, Orion z.B. betreibt sogar Sponsoring im Sport. http://www.sg-flensburg-handewitt.de/teampartner.html

Auch flattert mir öfters mal mit der Tagespost Werbung von Beathe Use oder Orion entgegen.

****

Allerdings gefällt mir die Idee das man einstellen können soll welche Art von Werbung man sehen will. Ich würde das ganze noch ausbauen und so kann man dann die Werbung noch ziel gesetzter verwenden. Dadurch würde man auf dem Markt höhere Werbepreise erzielen können und allen wäre geholfen.
 
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]Werbung Werbung in jeder Form booy Lose4Werbung 23 19.02.2008 20:26:48
10.000 Lose für's werbung buchen auf Werbung-kostenlos.dl.am Sang_il Lose4Action 15 21.03.2007 11:24:46
[V] 20% Rabatt-Werbung Bannerviews, Klicks,FB,Traffic,Textlinks, spezielle Werbung Bububoomt Lose4Werbung 21 20.06.2006 19:52:55
SMS Werbung! Deine Werbung in unseren free SMS mydoys.de Lose4Werbung 7 06.06.2006 19:31:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02:00 Uhr.