Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2007, 00:09:37   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 239163
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 209
Standard Seti-Lose automatisch gutschreiben.

Nachdem Lukas nun eventuelle neue Credits bei seti direkt abfragt, stellt sich mir die Frage, wieso ich als Nutzer mehrfach täglich und für Lukas traffic-intensiv die seti@klamm.de-Seite aufrufen muss, um eventuelle neue Credits des Tages dann mit 1000 Losen belohnt zu bekommen.

Wäre es nicht einfacher, dem User bei vorliegenden neuen Credits die Lose automagisch gutzuschreiben? Nicht nur, daß ich mich als Nutzer nicht mehr selbst daran erinnern muss, daß es da ja noch etwas gibt, was man anklicken könnte... ich gehe davon aus, daß allein der Aufruf der Seti-Abgleichseite eine nicht unerhebliche Menge an Traffic aufwirft, der vermeidbar wäre.
 
LordIntruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 09:55:37   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Und wie willst Du das ohne Abfrage feststellen, ob neue Credits vorliegen?
Um eine Abfrage kommst Du also nicht rum. Denn die Credits werden ja bei Seti@Home gespeichert, nicht bei Seti@Klamm oder bei Klamm selber.
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 10:03:29   #3 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Traffic durch Seitenaufrufe ist bei klamm.de ausdrücklich erwünscht und wird gefördert.. drum wurden solche Automatisierungsvorschläge stets abgelehnt.
du sollst auf klamm.de rumsurfen, damit du Banner und Popups siehst..
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 12:11:18   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

so bleibst du aktiv auf klamm ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
seti matzenet Bug-Report 3 08.05.2007 20:19:01
Automatisch Lose überweisen in klamm? BadPlay Lose-Talk 6 16.12.2006 17:00:14
automatisch Lose bekommen chrisgo Externe Loseseiten 0 06.11.2006 23:44:02
SETI-Lose-Vergütung down? jiw Bug-Report 17 01.08.2006 10:34:23
bkings mailerthread *jeden monat lose automatisch* bking Suche Refs: andere 10 27.06.2006 17:16:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57:09 Uhr.