Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2009, 14:19:53   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 326644
Lose-Remote

Reg: 22.08.2008
Beiträge: 67
Standard Seti@Klamm.de

Huhu.

Ich wollte mal fragen oder vorschlagen, ob man nicht die Vergütung von 1000 lose pro tag bei der Seti-Sache anpassen könnte. Das ist doch sicher noch die Vergütung von 1999 oder?

Klar, man tut was für die Wissenschaft, aber der Rechner ist ganz schön ausgelastet dadurch, und mehr als 1000 lose pro tag dann wären schon irgendwie cool so ...

peace und ciao !
 
Tombo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 15:04:09   #2 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Tombo Beitrag anzeigen
Huhu.
[...]
Klar, man tut was für die Wissenschaft, aber der Rechner ist ganz schön ausgelastet dadurch, und mehr als 1000 lose pro tag dann wären schon irgendwie cool so ...
peace und ciao !
Sie wurde doch schon angepasst bei der Umstellung auf BOINC.

Vorher wurde ein fester Betrag (250 Lose) pro WU gebucht (Ich glaub max. 10 WUs)
Da bei BOINC ja nicht mehr die WU im Mittelpunkt steht, sondern ein recht ominöser CS CobbleStone d.h. die anteilige Rechenleistung, wurde die Vergütung angepasst und pauschal auf 1000 Lose gesetzt.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
seti@klamm TamoOne Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 16.07.2008 11:56:31
Seti@Klamm? Onkelchen Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 10.09.2007 06:31:58
seti@klamm Boundless Bug-Report 6 06.05.2007 01:36:08
Seti@klamm? Default Ich bin neu hier und habe eine Frage! 32 08.04.2007 19:53:13
Seti@klamm Stef Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 16.08.2006 14:51:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30:02 Uhr.