|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 04.11.2010
![]() |
Hallo,
wäre es nicht ziemlich sinnvoll, wenn man seinen Account von selbst hier im Forum löschen könnte. So einen Button könnte man im Kontrollzentrum machen, so würden z.B. Forumnutzer die keine Lust etc. mehr haben das Forum zu nutzen, sich selbständig löschen. Dieses wäre eine gute Möglichkeit keine oder wenigere Inaktive Nutzer hier im Forum zu bekommen. Freue mich auf Reaktionen. nutella08 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
bla
|
Ein kleiner Post im Forum Mod-Sprechstunde reicht vollkommen aus. Jede Änderung in der grundsätzlichen Forenstruktur muss bei jedem Update wieder beachtet werden, und führt zu unnötigem Arbeitsaufwand. Von daher ändert Klamm sehr ungerne etwas im Forum, wenn es sich dann um so eine Kleinigkeit handelt, erst recht nicht.
PS: Die Accounts werden grundsätzlich nicht gelöscht, sondern nur stillgelegt, d.h. alle persönlichen Daten entfernt und gesperrt, da eine Neuanmeldung hier laut Regeln nicht erlaubt ist, aber ggf. eine Reaktivierung des Accounts. Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 04.11.2010
![]() |
Zitat:
Thema kann gelöscht oder geschlossen werden. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Ja, ich
Und wie wird festgestellt, dass es sich tatsächlich um den "ehemaligen Inhaber" des Accounts handelt? eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Aber die steht dann ja nicht mehr im Profil oder doch?
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Über spezielle Fragen, auf die nur der Inhaber des alten Accounts eine Antwort kennen kann. Wie das genau funktioniert, veraten wir nicht. Das könnte sonst ausgenutzt werden.
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
Es sind ja nicht immer dieselben Anhaltspunkte, die einen ehemaligen Klammer verifizieren. |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| account, account löschung |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |