|
|
#1 (permalink) |
|
ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
|
Hey,
wie im Titel schon gesagt wäre es doch praktisch, wenn wir User unsere erledigten Beiträge in Lose4Graphics: Avatare selbst schließen könnten. Wäre auch wieder ne kleine erleichterung für die mods gruß dan <- beide OK, nur mit Namen auf alles andere geb ich nix^^
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
|
Zitat:
gruß dan <- beide OK, nur mit Namen auf alles andere geb ich nix^^
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sorry aber da muss ich Strahlemann einfach mal recht geben
klar wird es für euch mods eine Erleichterung sein wenn einfach nur "Close" geschrieben wird aber ihr wisst doch selber! es gibt so viel Sachen in Forum die man beachten muss da ist es doch leichter wenn man aus 2 dingen die man "wissen" muss eine Sache macht..
www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
bla
|
ok aber reden wir doch mal Tacheles. Es sind im Avatar Forum 11 Themen aus die dieses Jahr aktualisiert wurden. Also es ist ein sehr kleines Unterforum. Das heißt man sollte, wenn man es denn will, alle aktiven Threads innerhalb von paar minuten durch klicken um zu sehen ob noch arbeit gesucht wird oder nicht
Von daher denke ich sollte man die Kirche im Dorf lassen und weiter machen wie bisher, es scheint ja zu funktionieren. Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Battscho.. da haste es, es sind sogar soviele regeln das der liebe Dan nun schon nicht weis was er machen muss
www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
|
Zitat:
aber haste recht fpr jedes Forülein eigenes Regelbuch >< dan <- beide OK, nur mit Namen auf alles andere geb ich nix^^
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|