Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2007, 14:07:04   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 183413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.149
Standard Sehen wo man Renos abgegeben hat

Hey
Könnte man die Funktion einbauen, damit man sieht wo man Renos abgegeben hat?
Ich meine es so, im Umfang wie die Liste der erhaltenen Renos.
Dann könnte man sehen wofür man dann ein Rachereno bekommen hat, oder welche Meinung man zu der Zeit hatte.
Wäre vielleicht auch für Premium interessant.
 
cocakiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 07:27:30   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Es gibt keine "Racherenos"

Wenn einzelne Leute das System nicht richtig benutzen können, dann kann man ihnen auch nicht helfen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 10:39:51   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.008
Standard

renos wurden nur für mods gemacht, damit sie sich in ihrer virtuellen welt als könig fühlen können!

oder hast du hier mal einen mod gesehen der keine vollen grünen renos hat?
 
ToniCash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 10:47:31   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Renos interessieren doch überhaupt nicht.Wie kann man sich da so reinsteigern
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 10:51:04   #5 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Es gibt keine "Racherenos"

Wenn einzelne Leute das System nicht richtig benutzen können, dann kann man ihnen auch nicht helfen.
Oh doch, die gibt es, nicht in der Version "Hey, der kriegt jetzt ein R-Reno"
sonder auch in der Variante: "Ich bewerte alles, was User XY schreibt mit Rot"



Mich stört es nicht, allerdings nervt es wenn User die Bewertungsoption für die Qualität von Beiträgen zum Thema missbrauchen, nur weil Sie den Unterschied zwischen der Qualität eines Beitrags zum Thema und der eigenen Einstellung zu dem Beitragsersteller nicht kennen (oder es gerade deshalb machen, weil Sie es kennen).

Aber ich frage mich gerade, was es mir bringt eine Liste wen ich bewertet habe, das sehe ich ja jetzt schon, wenn ich diesen User ein zweites Mal bewerten will.
"Rache"renos kann man meistens daran erkennen, das sie auf einen Beitrag gegeben wurden, der meist schon älter ist, keinen Bezug zum Beitrag/Thema hat (in der Begründung).

Insofern sofern macht eine solche Liste eigentlich nur dann Sinn, wenn man alle User die man bereits bewertet hat, gleich bewerten will, bzw. die Liste nutzt um zu gucken "Aha das ist der User Hans, den hab ich ja schon 3mal mit rot bewertet, hmm ok also wieder Rot" - was dem Zweck des Reno-Systems ja dann sofort wieder widerspricht.

Man soll ja Beiträge bewerten und nicht den User bei einer solchen Liste würde man beeinflusst werden und deshalb wäre ich nicht für eine solche Liste.

Mit freundlichem Gruß,
jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 10:55:40   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.008
Standard

rache-renos tun den mods sowieso nicht weh, dann schieben sie sich gegenseitig wieder ein paar zu und alles ist wieder gut, der rest interessiert nicht.

soviele user beschwerten sich das die renos für das negative ausgenutzt worden sind.

was ich aber jetzt nicht verstehe, ein mod hat mal gesagt: renos sind unwichtig!
wenn dem so ist, warum wurden sie dann überahupt eingeführt ???

dazu kämen wir dann wieder auf meinen ersten eintrag hier im thread!!!
 
ToniCash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 11:30:54   #7 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von ToniCash Beitrag anzeigen
was ich aber jetzt nicht verstehe, ein mod hat mal gesagt: renos sind unwichtig!
wenn dem so ist, warum wurden sie dann überahupt eingeführt ???
Weil Mone Admin ist und die Dinger nett findet.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 11:49:04   #8 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von ToniCash Beitrag anzeigen
renos wurden nur für mods gemacht, damit sie sich in ihrer virtuellen welt als könig fühlen können!
Was hast du denn auf einmal? Neid?

Die Renos waren ursprünglich dazu gedacht, dass man schnell erkennen kann, welcher User gute und welcher User schlechte Beiträge schreibt. In den meisten Fällen funktioniert das auch ganz gut, auch wenn die Funktion immer mal wieder missbraucht wird.

Glaubst du jetzt Mods müssen sich nicht mit nervigen negativen Renos rumschlagen?

Zitat:
Zitat von ToniCash Beitrag anzeigen
was ich aber jetzt nicht verstehe, ein mod hat mal gesagt: renos sind unwichtig!
wenn dem so ist, warum wurden sie dann überahupt eingeführt ???
Weil das wahrscheinlich die Meinung eines einzelnen Mods war, hier aber andere Leute die Entscheidungen treffen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 12:02:27   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.008
Standard

neid, auf was ?

meinetwegen kann ich da auch alles rot haben.

an die könige der virtuellen welt: wenn das geht, dann bitte sofort alles auf rot stellen!


und es funktioniert sicher nicht gut, zuviele geben unnötige renommees ab.

und klar, das mosd rote renos kriegen, aber dann bekommen sie etliche grüne renos zugeschoben ohne wirklich einen sinnvolleb beitrag geschrieben zu haben.

es gibt hier soviele user die viele gute und vernünftige beiträge schreiben ( mich ausgenommen) und haben oder bekommen sie dafür grüne renos ??? nein!!!

woran das wohl liegt?!
 
ToniCash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 12:06:14   #10 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Zitat:
Zitat von ToniCash Beitrag anzeigen
und klar, das mosd rote renos kriegen, aber dann bekommen sie etliche grüne renos zugeschoben ohne wirklich einen sinnvolleb beitrag geschrieben zu haben.
Hm, ich darf mich jetzt seid ein paar Tagen "Moderator" schimpfen, komischerweise war bei mir schon vorher alles grün... Und wenn ich mal die positiven Renos der Moderatoren gegen die Negativen der Moderatoren rechne, kommt da nicht soviel Plus raus.

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, dass man auch nur dann Moderator wird, wenn man halbwegs in der Lage ist, etwas vernünftiges zu schreiben. Wer nur Müll verzapft, der dürfte auch nicht in die engere Wahl für einen Mod kommen.

Auch ich habe schon Renos bekommen, die ich mir nicht erklären konnte, vor allem Positive. Die kamen aber meist nicht von Moderatoren, sondern von Neulingen, die kaum Punkte hinterlassen.

Weiter kann ich nur feststellen, dass Du Deine Drohung wohl wahr machst und jetzt quer durch das Forum schlurfst um solche Postings loszuwerden. Ich kann nur nicht verstehen, warum Du Dich wie ein kleines Kind aufführst. Es hat Dir doch niemand Dein Schäufelchen geklaut, oder?

Gruss
Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 12:10:16   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 149678
Lose-Remote

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von ToniCash Beitrag anzeigen
an die könige der virtuellen welt: wenn das geht, dann bitte sofort alles auf rot stellen!
frag doch bei Mone nach, soviel ich weiß, ist sie die einzige die da überhaupt was machen kann (also von der Aufgabenverteilung unter den Admins her)
 
luky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 12:21:21   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.008
Standard

noch so ein virtueller könig, du bist der grösste!!!

biste stolz ein mod zu sein ???

bestimmt oder, jetzt kannst du dir alles erlauben was du willst.

und nein, mir wurde kein schäufelchen gestohlen, sondern 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Hm, ich darf mich jetzt seid ein paar Tagen "Moderator" schimpfen, komischerweise war bei mir schon vorher alles grün... Und wenn ich mal die positiven Renos der Moderatoren gegen die Negativen der Moderatoren rechne, kommt da nicht soviel Plus raus.

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, dass man auch nur dann Moderator wird, wenn man halbwegs in der Lage ist, etwas vernünftiges zu schreiben. Wer nur Müll verzapft, der dürfte auch nicht in die engere Wahl für einen Mod kommen.

Auch ich habe schon Renos bekommen, die ich mir nicht erklären konnte, vor allem Positive. Die kamen aber meist nicht von Moderatoren, sondern von Neulingen, die kaum Punkte hinterlassen.

Weiter kann ich nur feststellen, dass Du Deine Drohung wohl wahr machst und jetzt quer durch das Forum schlurfst um solche Postings loszuwerden. Ich kann nur nicht verstehen, warum Du Dich wie ein kleines Kind aufführst. Es hat Dir doch niemand Dein Schäufelchen geklaut, oder?

Gruss
Marty
 
ToniCash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 13:10:09   #13 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von ToniCash Beitrag anzeigen
es gibt hier soviele user die viele gute und vernünftige beiträge schreiben ( mich ausgenommen) und haben oder bekommen sie dafür grüne renos ??? nein!!!
Nicht? Dann kannst du ja sicherlich ein paar Beispiele nennen, wo das deiner Meinung nach der Fall ist. Ich wette, du wirst nicht besonders viele finden.

Wenn man hier vernünftige Beiträge schreibt und noch auf die Anwendung der Rechtschreibregeln achtet, dann kann einem eigentlich nicht viel passieren. Über kurz oder lang kassiert man dann mehr grüne Renos als rote.

So geht es auch den Mods. Marty hat ja schon ganz richtig gesagt, dass sicherlich niemand Mod wird der hier nur Unsinn verzapft.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 13:20:22   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 149678
Lose-Remote

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
So geht es auch den Mods. Marty hat ja schon ganz richtig gesagt, dass sicherlich niemand Mod wird der hier nur Unsinn verzapft.
stimmt genau, die werden gleich Admin nein ist nicht ernstgemeint, war aber zu verlockend :- D
 
luky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 19:20:45   #15 (permalink)
Gesperrt

ID: 183413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.149
Standard

Kömma nun zum Thema zurückkommen 900. Beitra
@Reno: Beleidigen lass ich mich schonmal garnicht, denn ich bin nicht zu doof
Und doch, Rache Renos werden vergeben davon hab ich genug bekommen!

 

Geändert von cocakiller (05.10.2007 um 00:23:29 Uhr)
cocakiller ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webprojekt go5050.de wird abgegeben magic7 Lose4Scripts 11 23.11.2007 23:46:18
Paket beim Nachbar abgegeben und plötzlich verschwunden? Luxor Gott und die Welt 15 18.06.2007 12:14:50
Moneyletters.de wird abgegeben! topfklao Paid4 - News & Infos 12 22.06.2006 17:32:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57:59 Uhr.