Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2007, 16:10:38   #46 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von luky Beitrag anzeigen
also wenn du jetzt hier schon NicoleW heranziehst dann muss ich dir aber auch sagen dass es da schon vor jahren anzeichen gab das die nicht ganz sauber ist, ich denke eher, dass viele einfach keine Warnungen hören wollen sondern nur das $ bzw. Losezeichen in ihren Augen sehen und dann Hirn abschalten.
Das kommt noch dazu... Ich hab ja auch nicht gesagt, dass alle scheinbar vertrauenswürdigen User nicht vertrauenswürdig sind, sondern dass es leider immer wieder Negativbeispiele gab oder gibt, die zeigen, dass das Vertrauensverhältnis hier eher einseitig ist.
Dass es auch anders geht, zeigen 1000 andere Beispiele... Hab mir natürlich jetzt extra die markantesten Leute herausgesucht...

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 19:59:39   #47 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Das Beispiel NicoleW zeigt aber ebenfalls, dass sich jmd. über Jahre eine Scheinexistenz aufgebaut hat, ohne dass jmd. was gemerkt hat.
Das war in der Tat ein Extremfall, mit dem in diesem Ausmaß sicherlich keiner rechnen konnte.

Aber man kann sich ja auch im Reallife in einem Menschen sehr täuschen. Auch da hast du vielleicht eine halbwegs vertraute Beziehung zu jemandem aufgebaut und wirst plötzlich völlig ohne Vorwarnung enttäuscht.

Verhindern kann man das nie. Dass die Wahrscheinlichkeit dafür im Internet wesentlich höher ist steht natürlich außer Frage. Und eben darum versucht man ja auch durch Dinge wie die Klammern oder das Renommee dieses Risiko etwas einzuschränken.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 13:18:39   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 289318
Lose-Remote
Gesperrt

kardis587 eine Nachricht über ICQ schicken kardis587 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.06.2007
Beiträge: 967
Standard

Wer ist denn NicoleW?
Ich weis ja nicht wie lange dieser Fall her ist aber ich denke ich war da noch nicht auf Klamm. Nun bin ich aber trotzdem neugierig was da los war.
Wir blühen in der Nacht. Wir sind zu schön für den Tag. (Subway to Sally)
kardis587 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 13:21:14   #49 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von kardis587 Beitrag anzeigen
Wer ist denn NicoleW?
http://www.klamm.de/forum/members/nicolewendt-108/
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 13:23:53   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 289318
Lose-Remote
Gesperrt

kardis587 eine Nachricht über ICQ schicken kardis587 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.06.2007
Beiträge: 967
Standard

Naja gut der Link zu ihrem Profil sagt mir ja nun nur aus das sie gesperrt ist.
Darf man denn erfahren was da los war? Wenn nicht ist aber auch nicht so schlimm...
Ich bin halt einfach von Natur aus neugierig.
Wir blühen in der Nacht. Wir sind zu schön für den Tag. (Subway to Sally)
kardis587 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 15:09:55   #51 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Unter anderem kannst du dazu mal diesen Thread lesen:
[V] Anteile an Nicole.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 15:11:23   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 289318
Lose-Remote
Gesperrt

kardis587 eine Nachricht über ICQ schicken kardis587 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.06.2007
Beiträge: 967
Standard

Dankeschön.
Wir blühen in der Nacht. Wir sind zu schön für den Tag. (Subway to Sally)
kardis587 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webprojekt go5050.de wird abgegeben magic7 Lose4Scripts 11 23.11.2007 23:46:18
Paket beim Nachbar abgegeben und plötzlich verschwunden? Luxor Gott und die Welt 15 18.06.2007 12:14:50
Moneyletters.de wird abgegeben! topfklao Paid4 - News & Infos 12 22.06.2006 17:32:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18:22 Uhr.