Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2008, 01:48:11   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 247
Standard SchuldenAbteilung im Abuse.

Hallo.

Wie wäre es wenn wir im Abuse eine Schulden Abteilung einbauen.

In der sich alle User die schulden haben dort melden können.
 
Tyson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 02:08:10   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Und dann..?

Ich denke mal einige hier haben Schulden und das ist ja auch grundsätzlich nichts schlimmes.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 02:23:05   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 247
Standard

Ich glaube es würde einigen helfen, ein wenig selbstschutz vielleicht.

Weil einige sind sich manchmal nicht mehr im klaren inwiefern der schuldenbetrag noch zu tragen ist.
 
Tyson ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 05:55:56   #4 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Die Leute haben dann wohl einen an der Klatsche. Wird hier im Forum ja irgendwie zur Gewohnheit, dass man Lose nicht mehr kauft sondern nur noch leiht und nicht mehr zurückzahlen kann und dann in groß angelegten Threads über mehrere Monate abstottert.
Soll diese Haltung jetzt noch offiziell unterstützt werden indem man sagt "Das ist hier Gang und Gebe, wer sich mal wieder verschuldet hat kann ja zu den anderen 1234 Threads im Schuldenforum posten"?
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 09:56:37   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich bin nach wie vor der Meinung, der Loseverleih sollte im Forum verboten werden
Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Soll diese Haltung jetzt noch offiziell unterstützt werden indem man sagt "Das ist hier Gang und Gebe, wer sich mal wieder verschuldet hat kann ja zu den anderen 1234 Threads im Schuldenforum posten"?
Bedauerlicherweise unterstützen wir dieses Verhalten schon durch ein eigenes Verleih-Forum

.... 6000€ !!!?!? Ich peil ned, wie man jemanden überhaupt soviel auf Pump geben kann
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 09:59:41   #6 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich war letztens in der Sparkasse, da hing auch nicht neben den LBS-Häuser-Verkaufschildern eine Liste mit verschuldeten Personen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 10:21:57   #7 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ich war letztens in der Sparkasse, da hing auch nicht neben den LBS-Häuser-Verkaufschildern eine Liste mit verschuldeten Personen.
Die Liste hängt dann im Amstgericht, unter Versteigerungen
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 11:24:07   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Deutschland verbietet auch kein Geld, nur weil sich Leute verschulden. Wer unbedingt Lose leihen will (mit diesen teilweise dreisten Zinsen) soll das doch tun.

Leiher und Verleiher machen das doch mehr oder weniger privat, mögen sie sich auch privat darum kümmern, dass sie ihre offenen Rechnungen begleichen.

Für solche Sachen gibts den Lose-Talk und der sollte ausreichend sein.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abuse The-Phantom Verbesserungsvorschläge 32 23.03.2007 00:54:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09:29 Uhr.