Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2009, 17:37:52   #1 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard SchuelerVZ Einladungen

Aloha,

allein in den letzten 15 Tagen haben 3 unterschiedliche Leute im Unterforum Schule, Studium, Ausbildung nach einer Einladung für SchuelerVZ gebettelt - was schon schlimm genug ist!

Aber viel schlimmer ist es das die auch eine bekommen haben.

Ich finde das sollte verboten werden auf solche Threads positiv zu antworten.
Es hat schon seinen Grund wieso sich nicht jeder bei schuelerVZ anmelden darf, und ich denke das sollte klamm.de als große Community auch unterstützen.

Oder sehe ich da was falsch?
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 17:41:42   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Wenn man eine Anmeldung nicht öffentlich zugänglich macht, sondern nur über Einladungen, muss man sich ja auch nicht wundern, wenn dann an jeder Ecke nach diesen Einladungen gefragt wird

Will ich mich auf dieser Seite anmelden, dann schaff ich das so oder so, von daher erschließt sich mir der Sinn nicht, die Anmeldung zu restringieren.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 17:42:14   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.934
Standard

Stimme ich absolut zu! Muss aber auch sagen, dass so ein Vebot wenig Sinn macht, da die Zeit zwischen Threaderöffnung und Löschen meistens reicht um die Einladung zu verschicken. Würde aber ein gutes Zeichen setzen!

Grüße Steffen
 
Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 17:54:27   #4 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Will ich mich auf dieser Seite anmelden, dann schaff ich das so oder so, von daher erschließt sich mir der Sinn nicht, die Anmeldung zu restringieren.
Es ist aber trotzdem schwieriger und es hält sicher einige ab. Insb. wird nicht "mal eben ein Fakeaccount" erstellt o.ä., da man immer jemanden finden muss, der einen einläd. Wenn jemand zuviele (künftig) gesperrte User einläd, kann man den gleich mitkicken.

Bin auch dafür, solche Betteleien hier zu verbieten und rigoros zu verfolgen.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 18:02:32   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DaBu33

ID: 303637
Lose-Remote

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 115
Standard

Also ich bin einer von denen die jemand eingeladen haben. Ich finde das ganz ok, wenn ich es nicht mache macht es jemand anders.
Diese Signatur war definitiv zu groß ~ edit by Totte ~
DaBu33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 18:14:33   #6 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von DaBu33 Beitrag anzeigen
Ich finde das ganz ok, wenn ich es nicht mache macht es jemand anders.
Wieso nicht nicht den Auftragsmord ausführen, den der Mafiaboss an einen übertragen hat. Wenn man's nicht macht, machts ja eh ein anderer.

Das ist kein Grund und erst recht keine Entschuldigung!
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 18:23:31   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Wie soll man denn sonst an eine Einladung kommen, wenn man nicht fragt?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 18:25:43   #8 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Klassenkameraden, dass ist der Sinn
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 18:25:50   #9 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Wie soll man denn sonst an eine Einladung kommen, wenn man nicht fragt?
Man fragt einen Mitschüler oder einen Freund und nicht einen wildfremden Menschen..
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 18:26:16   #10 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Wie soll man denn sonst an eine Einladung kommen, wenn man nicht fragt?
Es gibt noch soetwas wie Reallife. Bei SchuelerVz sind (sollten) Schüler angemeldet sein und diese Einladung bekommt man von seinen Klassenkamerraden.
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 18:26:18   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DaBu33

ID: 303637
Lose-Remote

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 115
Standard

stimmt wohl, also die Frage von mir wie soll ich überprüfen ob die Person schüler ist oder nicht?
Diese Signatur war definitiv zu groß ~ edit by Totte ~
DaBu33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 18:26:43   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von MiD Beitrag anzeigen
Klassenkameraden, dass ist der Sinn
Zitat:
Zitat von Hamsta Beitrag anzeigen
Man fragt einen Mitschüler oder einen Freund und nicht einen wildfremden Menschen..
Und wie kommen die an die Einladung? Fragen andere Klassenkameraden, die ebenfalls keine Einladung haben?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 18:29:26   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DaBu33

ID: 303637
Lose-Remote

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 115
Standard

stimmt da kommen wir zu mir zurück.

Jemand muss halt den Anfang machen.
Diese Signatur war definitiv zu groß ~ edit by Totte ~
DaBu33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 18:29:56   #14 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von DaBu33 Beitrag anzeigen
stimmt wohl, also die Frage von mir wie soll ich überprüfen ob die Person schüler ist oder nicht?
Die Frage erübrigt sich, weil meiner Meinung solche Einladungen nicht von wildfremden Menschen verschickt werden sollen.
Egal ob er nun Schüler ist oder nicht.

@Dabu und Cybo Inzwischen sind genug Leute in diesem Netzwerk, deswegen erübrigt sich die Frage. SchuelerVZ ist ja nicht neu.
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 18:29:59   #15 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Und wie kommen die an die Einladung? Fragen andere Klassenkameraden, die ebenfalls keine Einladung haben?
Irgendeiner muss einen großen Bruder/Schwester fragen, der/die im StudiVZ angemeldet is. So hab ich das zumindest zu Beginn mitbekommen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einladung schuelervz tm1997 Schule, Studium, Ausbildung 1 07.05.2009 14:16:48
schuelerVZ Rumpeltimo Schule, Studium, Ausbildung 5 27.10.2008 11:34:51
s schuelervz einladung JJjack Schule, Studium, Ausbildung 5 22.04.2008 14:02:44
[S]SchuelerVZ Einladung JRC Lose4Misc (erledigt) 3 08.04.2008 13:10:13
[S]SchuelerVZ Einladung derpcfreak Lose4Misc (erledigt) 2 07.11.2007 15:04:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50:13 Uhr.