"schlaft schön" Powerlink

TheLucifer

Der Schein trügt..
ID: 201230
L
17 Juni 2006
1.065
175
Hallo

ab und zu giebt es ja auf klamm den "schlaft schön" Powerlink.

Ich finde diese Aktion von Lukas wirklich super, aber könnte man diesen Link nicht auf eine Seite wie caritas oder unicef setzen oder sich eventuell mit den SinnLosTeam zusammen setzen und auf verschieden Projekte aufmerksam machen?

Ich meine so würde jeder was davon haben.. und Lukas würde doppelt gut tun :p

MFG
TheLucifer
 
Naja wäre dann ja kein "Schlaft schön"-PL mehr sondern ein normaler Bettellink ... den kann ja jeder selber buchen :-?
 
Der schlaft-schön-Powerlink ist ein Schlaft-Schön-Powerlink und kein Unicef-Powerlink .. nachts will man auch eher schlafen als spenden .. von daher find ich das schon OK.
Schließlich ist der Link ja nicht vollkommen sinnlos.. rein wirtschaftlich gesehen ist es ja sogar Eigenwerbung von klamm.de.
 
Finde "Schlaft schön" ziemlich cool, würde ihn vermissen :(

Außerdem denke ichh auch drüber nach, ob es, wenn man es schon ändern müsste, nicht einfacher wäre das Geld direkt zu spenden!? ;)
 
gabs vom Bayerischen Rundfunk nicht einmal diese Sternstundenaktion? Das würde sogar zum Thema passen. :ugly:
Nee nee, ich finde die Eigenwerbung voll in Ordnung, ist das eigentlich irgendwie von Lukas festgelegt, wieviele davon pro Monat gebucht werden?
 
Ich habe den Powerlink leider noch niemals gesehen...

Kann mal jemande schnell sagen, wo der denn hinlinkt? Sonst weiß ich gar nicht worum es geht :-?

semmelkuh ;)
 
Wie wärs, wenn man einzelne Sterne anklicken könnte und somit auf die angesprochenen Seiten (unicef o.a.) gelangt?
So würde man nichts an dem Aussehen ändern. :)
 
Finde "Schlaft schön" ziemlich cool, würde ihn vermissen :(

Außerdem denke ich auch drüber nach, ob es, wenn man es schon ändern müsste, nicht einfacher wäre das Geld direkt zu spenden!? ;)

Das kannst du doch gerne machen, die freue sich bestimmt!
Wir im SLT suchen vorwiegend kleine udn wirklich hilfebedürftige Projekte aus. Die, die keinen Wasserkopf haben der 40% der Spenden schluckt.
Wir machen das ehrenamtlich, wei viele kleine gemeinnützige Vereine auch.
Das ist unser Anliegen und das kommt auch gut an.
Man darf den Sinn und Zweck nicht außen vor lassen und vor allem nicht vergessen das es jeden von uns mal schlecht gehen kann, das Kind schwer krank wird etc...wer hilft Dir dann? UNICEF?
Oder eher der kleine Dienst um die Ecke?
Unser Anliegen ist es direkt und vor Ort zu helfen und zu unterstützen.

Sorry für diesen Beitrag, bin ganz ausversehen hier reingestürzt.

Übrigens finde ich den "schlaf schön" PL richtig süß, wäre schade wenn er weg wäre. Wer wirklich helfen will muß dazu nicht gesondern aufgefordert werden oder?
 
Schöner Link. Mal sehen... Vielleicht bekomme ich ihn ja auch mal wenn ich spät in der Nacht bei Klamm vorbeischaue.

semmelkuh ;)
 
Wie wärs, wenn man einzelne Sterne anklicken könnte und somit auf die angesprochenen Seiten (unicef o.a.) gelangt?
So würde man nichts an dem Aussehen ändern. :)

Das fände ich nicht schlecht!
Einfach ein paar Links hinter Sternen verstecken :)

[...]
Übrigens finde ich den "schlaf schön" PL richtig süß, wäre schade wenn er weg wäre. Wer wirklich helfen will muß dazu nicht gesondern aufgefordert werden oder?

bin da ganz deiner Meinung :)
 


Hi,

ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber irgendwie hab ich jetzt schon das Gefühl das sich hier anscheinend einige ganz schön "einschleimen" müssen...

Wenn ich schön höre... Wie süß der "Schlaf Schön PL" oder wie toll der sein soll, dann bekomm ich doch einen ko**krampf....

Mal ehrlich was ist daran schön, auf eine Seite weitergeleitet zuwerden wo rein gar nicht ist... Ein Bild mit Sternen... Super... echt sehr Süß! loooool

Und wo da der Sinn drin liegen soll das das ja auch eine Art Eigenwerbung liegt versteh ich nicht... es sehen ja eh nur Member von Klamm den Link....

Auch dieses ach so wunderbare Renomee... man man ... man bekommt für jeden Quatsch ein Roten Punkt... und wenn man sich so die Mods anschaut... 300.000 Grüne Punkte... kann mir doch keiner erzählen das die nur sinnvolle Post machen.... Für mich ist das alles nur eingeschleime*g*

So und nun kommen sicher wieder ein paar Rote Punkte dazu.. aber macht ja nix*g*


In dem Sinne.. "Schlaf schön"

PS: Mir ist schon klar das das eine nette geste von Lukas ist aber trotzdem muß man sich ja nicht so einschleimen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber irgendwie hab ich jetzt schon das Gefühl das sich hier anscheinend einige ganz schön "einschleimen" müssen...

Wenn ich schön höre... Wie süß der "Schlaf Schön PL" oder wie toll der sein soll, dann bekomm ich doch einen ko**krampf....
[...]
Und wo da der Sinn drin liegen soll das das ja auch eine Art Eigenwerbung liegt versteh ich nicht... es sehen ja eh nur Member von Klamm den Link....
[...]

Was soll das "einschleimen" beim Webmaster denn bringen? Es ist eine nette Geste, das ist Geld, dass er jeden Tag unter den Nachtaktiven verteilt.

Niemand zwingt dich ihn zu klicken oder diesen Thread zu lesen, einige finden ihn schön, andere eben nicht. Meinungsfreiheit.

Du verstehst so einiges nicht bei Klamm ;)
 
Ich kann nicht so wirklich beschreiben was das besondere daran ist.
Es ist aber echt irgendwie nen Moment wo man sich entspannt.
Wenn ich auf den Link geklickt habe schaue ich einfach mal kurz auf den Bildschirm. Es ist nur ein Augenblick, er ist nicht lang aber dafür umso schöner ;)

Schlaft schön Leute ;)
 
21:20 Uhr, war das ein Zeichen?
Ich will doch noch wachbleiben! Auch wenn er sooo schön zum einfach-mal-nichts-tun ist.