|
|
#1 (permalink) | ||
|
I ♥ BF3
|
Unter welchen Bedingungen würdet Ihr einen Hauptpreis für die Sachpreisverlosung spendieren? Im Losepreis Thread wurde von Lukas ja des öfteren erwähnt das er sich für die Sachpreisverlosung Sponsoren wünschen würde. Im Gegenzug würde er den Sponsoren etwas anbieten. Es wurden bereits einige Stimmen laut das den Sponsoren dies zu wenig ist woraufhin Lukas sein Angebot um einige zur Diskussion stehenden Vorschläge erweitert hat. Es sollte allerdings klar sein das es die ganzen guten Sachen nur für das sponsern des Hauptpreises gibt. Für alle kleineren Plätze wird weiterhin nur der Link auf der Verlosungsseite angeboten. Was gibt es bisher? Link zum Anbieter beim Sachpreis. Was von Lukas noch vorgeschlagen wurde: Uservorschläge Fragen an Lukas: Zitat:
Abgelehnte Dinge Zitat:
Bitte macht mal ein paar eigene Vorschläge und ich füge diese dann hier hinzu. Lukas kann dann zu jedem seinen Senf dazugeben und man kann dann einzelne Punkte noch ausdiskutieren. AMD X4 965 BE@3,9ghz | Corsair H50 | Gigabyte GA-870A-UD3 F5 | MSI Talon Attack GTX 460 @ 840 Mhz G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161 ![]() Geändert von Die-Fackel (07.08.2011 um 12:15:16 Uhr) |
||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Chef freebesucher
|
Ich denke dazu sind dann auch Rahmenbedingungen nötig, was alles verstiegert werden darf, z.b. auch Werbung oder aber auch welchen Mindestwert die angebotene Ware oder Werbung im normalfall haben sollte. Nicht dass man einen Werbeplatz anbietet der normalerweise für 10 Cent verkauft wird!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
I ♥ BF3
|
Zusammengefasste Vorschläge Je nach der Höhe des Sachpreises bietet Klamm.de bisher folgende diskussionsfähige Features für den Spender. Sachpreis ab einem Verkaufswert von 1.000 Euro Sachpreis ab einem Verkaufswert von 500 Euro Sachpreis ab einem Verkaufswert von 200 Euro Sachpreis ab einem Verkaufswert von 100 Euro AMD X4 965 BE@3,9ghz | Corsair H50 | Gigabyte GA-870A-UD3 F5 | MSI Talon Attack GTX 460 @ 840 Mhz G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161 ![]() Geändert von Die-Fackel (16.08.2011 um 15:44:02 Uhr) |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Wenn eine Bedingung erfüllt wäre, wäre ich bereit eine Kleinigkeit dauerhaft jeden Monat zu spendieren. Zwar nur was kleines, aber dafür halt dauerhaft...
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Administrator
|
Den Newsletter möchte ich nicht von Sachpreisen abhängig machen.
Der is immer genau getimed. Zitat:
Zitat:
Edit: weiterer Vorschlag Eine Liste mit allen bisherigen Sponsoren.
kl-Amazon. Danke! :))
|
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
klamm-marktplatz
|
Eine Grundvoraussetzung für eine Spende wäre für mich das die Lose die bei diesen Aktionen in Bewegung kommen auch wirklich für immer aus dem Verkehr gezogen werden.
Ich will die in keinem ominösen Pot wiederfinden der zur Querfinanzierung verwendet wird. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Administrator
|
Wir haben einen edlen Netbook-Spender für September, der anonym bleiben möchte -auch sowas gibts. oO Er möchte einfach nur die Community unterstützen. Vielen vielen Dank!!!
Ich hab zur Verlosungs-Unterstützung mal ein WindowAD gestartet und den Hauptpreis auch auf der ausgeloggten Startseite präsentiert. Mal schaun obs was bringt.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Das mit dem WindowAD finde ich gut, aber das müsste etwas anders gestaltet werden. So wie es momentan ist, sagt es ja nicht viel aus und könnte ganau so gut auf einen Online-Shop linken
Aber der Preis ist top
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Jo sauber
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
klamm-marktplatz
|
Vielleicht eine blöde Idee aber was wäre wenn man bei der Startseitenvergütung neben „gutschrift“ und „verzicht einen „Spendenbutton“ integriert.
So das die User ihre Startseitenvergütung in einen Pot spenden können mit dem dann Sachpreise für die Verlosung finanziert werden. Auf diesem Weg könnten die User ihre Startseitenvergütung auf Umwegen der Vernichtung von Losen zuführen. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
huch....
|
Zitat:
Die Frage ist wie hoch die "verzicht" Quote aktuell ist und ob man diesen Button überhaupt benötigt. Weil wenns bisher eh nicht genutzt wird könnte man ja "verzicht" durch den vorgeschlagenen Spendenbutton ersetzen. Dann hätte man Deine Idee umgesetzt und es würde nicht mal unübersichtlicher werden. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|