Rubrik "Heimwerker" im Unterforum "Freizeit" ?

komerzhasi

Krieg & Krawall
ID: 23775
L
24 April 2006
3.400
220
Servus zusammen,

da ich mich ungern in tausenden anderen Foren anmelden möchte und ausserdem stark der Meinung bin, dass es auch hier auf Klamm eine Menge handwerklich begabter Menschen gibt, vermisse ich die Rubrik "Heimwerker" (o.ä.) im Unterforum "Freizeit".

Ich hatte schon einige Anfragen (wie baue ich was zusammen, Tipps zum selberbauen usw.) die nicht wirklich in GudW oder RL gepasst haben.
 
Ein Unterforum wird erst bei "Bedürftigkeit" "Bedarf" eingerichtet, sprich, wenn genügend Threads zu diesem Thema existieren
 
Wo? :hö:

Also mir sind Thread in der Richtung noch nicht wirklich aufgefallen.

Ich hätte da nichts gegen, sehe aber nicht die Notwendigkeit.

Wo sollte man die denn hinschreiben, wenns keinen Bereich gibt?
Und wenn man dann doch ins falsche Forum schreibt gibts sofort wieder Ärger mit den Mods.
 
"sofort wieder Ärger"? Nö. Wieso?

Gott und die Welt ist für alle auf das reale Leben bezogene Threads der richtige Ort, für die es keine passenden Unterforen gibt.
Durch ein Forum "Heimwerker" werden nicht sonderartig mehr Threads zu diesem Thema erstellt.

Siehe Beispiel Tierforum. Ein Run auf das neue Forum der gut einen Monat andauert und danach herrscht Ebbe.
 
Versuche es doch erst mal mit einem Thread "Der Große Heimwerker-Thread" im Gott und die Welt.
Dann sieht man ja wie sehr dieser Thread besucht wird und wie lange es dauert, bis er 1000 oder mehr Beiträge hat ;)

Als Threadüberschrift kannst Du ja eine schöne Grafik benutzen :)

heimwerkf8c14.gif