Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2006, 22:07:04   #1 (permalink)
Schwarzes Schaf :)

ID: 102859
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Beiträge: 286
Standard Routenplaner

Ich fände es super, wenn man auf der Startseite vielleicht irgendwie ein routenplaner-feature einbauen könnte, da ich den öfter mal brauche und jedesmal umständlich auf andren seiten rumsurfe.
Ich denke, der würde sicher auch von vielen in anspruch genommen werden.

Das wär echt cool

Ansonsten wollt ich hier mal ein lob aussprechen,
auf klamm ist alles da, was eine startseite braucht,
na fast, der routenplaner eben
Zitat:
...und am 8. Tag schuf Gott die Schokolade. Und er sah, dass es gut schmeckte.
Lynn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 22:11:49   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Und jetzt soll klamm so mal auf die Schnelle n Routenplaner einbauen ?

Benutz halt map24.de. Du kannst sofort auf der Startseite die Daten eingeben. Und den einen Click (wenn gebookmarked oder in MyLinks) schaffst du auch noch
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 22:14:27   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

*sich hacki anschließt*

Die Features hier auf Klamm sollten möglichst irgendeinen Bezug zur Förderung der Community haben, oder zum täglichen Gebrauch dienen. Einen Routenplaner brauche ich zwar auch ab und an, aber es gibt genügend andere sehr gute Seiten dafür.

dagegen
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 22:16:24   #4 (permalink)
Schwarzes Schaf :)

ID: 102859
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Beiträge: 286
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Benutz halt map24.de. Du kannst sofort auf der Startseite die Daten eingeben. Und den einen Click (wenn gebookmarked oder in MyLinks) schaffst du auch noch
Klar schaffe ich das. ;-)

Allerdings: wenn ich Wetter haben will sehe ich das auch auf wetter.de
wenn ich ein Fernsehprogramm haben will auf tvinfo.de
usw.

Das würde wohl jeder von uns "schaffen",
es soll ja auch nur ein Verbesserungs-VORSCHLAG sein.
Zitat:
...und am 8. Tag schuf Gott die Schokolade. Und er sah, dass es gut schmeckte.
Lynn ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 22:17:06   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 947
Standard

http://web.de/ -> Services -> Routenplaner = http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/

nutze ich immer. ist unkompliziert und man kann mit wenig aufwand die beste route ermitteln .

bin dafür, weil das genauso viel arbeit macht wie das wetter auf einer anderen seite einzublicken und es der community auch nicht weniger bringt.
 
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 22:17:21   #6 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich will auch noch was sagen *hust* ^^
ja seh ich genau so *g*

ausserdem is die startseite sowieso schon voll und map24 bietet viel bessere features. wiki gibtsh ier ja auch net ^^
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 22:18:26   #7 (permalink)
Schwarzes Schaf :)

ID: 102859
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Beiträge: 286
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
*
Die Features hier auf Klamm sollten möglichst irgendeinen Bezug zur Förderung der Community habendagegen
Und das Wetter bzw. fernsehprogramm tun die Community mehr fördern als ein routenplaner es würde? Okay?!

edit:
War ja nur ein Vorschlag... *duckundweg*
Zitat:
...und am 8. Tag schuf Gott die Schokolade. Und er sah, dass es gut schmeckte.
Lynn ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 22:19:29   #8 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Lynn
Und das Wetter bzw. fernsehprogramm tun die Community mehr fördern als ein routenplaner es würde?
Ne, aber die sind praktisch für den täglich Gebrauch und zudem sehr nützlich, wenn man sie alle auf einen Blick hat.

Wenn schon zitieren, dann bitte den passenden Teil aus meinem Post!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 22:24:26   #9 (permalink)
Benutzer

Reg: 23.06.2006
Beiträge: 75
Standard

also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, ich finde sie hat doch das gute Recht hier zu schreiben, was sie für nützlich findet. Das ist doch jedem sein Ding, ich zum Beispiel brauche fast jeden Tag den Routenplaner und wie das Wetter in den nächsten Tagen wird, interessiert mich kaum. Mir ist es zwar egal mit dem Routenplaner aber ich finde man sollte die Meinung anderer auch akzeptieren vorallem war sie ja nicht die wo gesagt hat wir brauchen das unbedingt sondern es war ein Vorschlag.....
 
Ninni87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 22:25:18   #10 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Ne, aber die sind praktisch für den täglich Gebrauch und zudem sehr nützlich, wenn man sie alle auf einen Blick hat.
Das würde aber aus meiner Sicht auf einen Routenplaner genauso zutreffen. Es hat ja niemand verlangt, dass klamm einen eigenen braucht. Soweit ich weiß, gibt es (auch ganz offiziell) die Möglichkeit, hier ein Formular einzubauen und die Angaben dann an map24.de weiterzureichen.
Ich fände das durchaus gut. Es spart natürlich nur einen Klick, aber bei wetter.de und Co. ist es wirklich nicht anders.
 
Talion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 22:33:36   #11 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Talion
Das würde aber aus meiner Sicht auf einen Routenplaner genauso zutreffen.
Mist! Ich wusste, dass dieses Argument kommt!

Man könnte jetzt darüber eine Diskussion anfangen, ob mehr User täglich den Routenplaner oder das Wetter brauchen / ansehen. Aber man kann es auch einfach lassen!

Zitat:
Zitat von Talion
ich weiß, gibt es (auch ganz offiziell) die Möglichkeit, hier ein Formular einzubauen und die Angaben dann an map24.de weiterzureichen.
So ein Formular wäre noch die letzte Möglichkeit.
Wie auch immer - ich könnte es nur in sehr seltenen Fällen gebrauchen und sollte mich deswegen besser hier raushalten.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 22:35:01   #12 (permalink)
Christoph N.

ID: 118468
Lose-Remote

topfklao eine Nachricht über ICQ schicken topfklao eine Nachricht über MSN schicken topfklao eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Und jetzt soll klamm so mal auf die Schnelle n Routenplaner einbauen ?
Du weißt schon was so was kostet?

http://maps.google.com bietet das gleiche wie die anderen hier genannten Anbieter...
Kartenmaterial kommt meist eh von den gleichen Anbietern, also ist es wurscht welchen du nimmst... ^^
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Neumüller
-------------------------------------------
www.dasinternet.net | www.neumueller.ch |
-------------------------------------------
topfklao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 22:49:37   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

www.falk.de - leg dir halt einen Link in die Lesezeichen und gut ist
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Java] OutofMemory Error bei Routenplaner Dippen Programmierung 2 17.02.2008 18:33:30
[V] Herold Austria Routenplaner + Tel. Nummer Verz. elfenbein Lose4Misc 0 29.06.2007 18:32:36
Fahrrad routenplaner tamola Auto, Reisen & Mobilität 1 06.03.2007 00:57:31
[s] namen von routenplaner Halozination Lose4Action 4 13.12.2006 23:12:16
Suche einen kostenlosen Routenplaner LachenderAffe Gott und die Welt 4 26.10.2006 22:36:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39:00 Uhr.