Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2010, 00:53:44   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 464394
Lose-Remote

Reg: 19.03.2010
Beiträge: 1.172
Standard rotpopler im Forum

Also ich finde diese anonymen Rotpopler nervig. Ich bin dafür das man immer sehen kann wer einem schon wieder nen roten verpasst hat. Viele schreiben ja nicht mal was sondern verteilen meistens grundlos rote popel. Wenn das immer zusehen ist wer das war wird das denke ich mal rapide nachlassen.

Vielleicht findet mein vorschlag hier ja auch anklang bei anderen Usern.

Gruß Ebook
Ebook ist offline  
Alt 19.06.2010, 01:29:55   #2 (permalink)
El Phenomeno
Benutzerbild von Anelas

ID: 324402
Lose-Remote

Anelas eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.07.2008
Beiträge: 93
Standard

Bin ganz deiner Meinung. Bekomme auch häufiger rote Karten für irgendwelche Beiträge die in meinen Augen sogar grünwürdig sind. Diese sind dann natürlich, wie von dir angesprochen, ohne Name und teilweise sogar ohne Kommentar.

Einfach mal so aus Lust und Laune ne Rote verteilt, wo ich für den gleichen Beitrag von anderen Grüne bekomme.

Nicknamenpreisgebungszwang = Dafür!

Edit: Ich persönlich habe es so eingestellt, dass mein Name immer angehangen wird bei ner Bewertung. Am besten wärs natürlich wenn das alle freiwillig machen, aber gibt wohl ein paar Kandidaten die "stehen" auf sowas.

Geändert von Anelas (19.06.2010 um 01:33:40 Uhr) Grund: Ich vergaß....^^
Anelas ist offline  
Alt 19.06.2010, 06:51:58   #3 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Wenn deine Popel rot sind solltest du zum Arzt gehen...

Wenn du das Renommee-System meinst bist du hier falsch, dafür gibt es Threads hier und hier.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rotpopler sichtbar machen wolle0 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 04.12.2007 22:04:37
(S) Forum oder Forum progger / phpbb addon und hack einbauer Promizock Lose4Scripts (erledigt) 8 05.11.2006 15:50:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31:55 Uhr.