Reputation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apollo

Hier und da...
ID: 10797
L
20 April 2006
10.256
625
Wann kommen eigentlich die lustigen Popel wieder? Hat doch soviel Spaß gemacht allen die hier ehrlich ihre Meinung sagen immer schön hintenrum eins reinzuwürgen :mrgreen: :mrgreen:

--->> ACHTUNG - DIESER BEITRAG KÖNNTE IRONIE ENTHALTEN <<---
 
Cybo schrieb:
Solange du Renos verteilen darfst bestimmt ;), och menno und ich hatte 2 grüne von dir *trauert*
So schnell sicherlich erstmal nicht. Da hat sich bei einigen eine gewisse Aggression gegen mich angestaut :)
 
wintermute schrieb:
So schnell sicherlich erstmal nicht. Da hat sich bei einigen eine gewisse Aggression gegen mich angestaut :)

Wie kleinkariert von denen :mrgreen:.

Aber ich hoffe Mone hat noch ein Backup von ihrer "Zeige Namen bei Renovergabe" Änderung. Die war nämlich extrem angenehm.
 
Cybo schrieb:
Wie kleinkariert von denen :mrgreen:.

Aber ich hoffe Mone hat noch ein Backup von ihrer "Zeige Namen bei Renovergabe" Änderung. Die war nämlich extrem angenehm.

Das find ich aber auch! So gewissenhaft wie Mone arbeitet hat sie das doch sicher, oder?!?! :mrgreen:
 
Mone macht das schon. Die Funktion würde ich auch sehr wieder begrüßen. Aber bitte als default ^^
 
Jeder der die Renomees fordert sollte sofort Erhängt werden :ugly: :mrgreen:

btw wieso sieht man die Dinger auf der Klamm NP schon aber hier im Forum noch nicht?
 
Biehler schrieb:
Jeder der die Renomees fordert sollte sofort Erhängt werden :ugly: :mrgreen:

siehe signatur *g*



Biehler schrieb:
btw wieso sieht man die Dinger auf der Klamm NP schon aber hier im Forum noch nicht?

weil lukas die abfrage ans forum drin gelassen hat, und standard jeder bereits 10 punkte hat, ergo einen grünen nubel aufweist
 
wittis-web.de schrieb:
stimmt .. und du hast doofe ohren :ugly:
(den spruch wirst du bis ans forenende behalten)

Naja, von Maastaaa weiß ich ja, dass er es freundlich meint, die alte Edelh*re ;), wir mögen uns ja. :mrgreen:

Ein bisschen Fun ist immer gut und ich finde den Spruch klasse ;)
 
Es ist die Wahrheit. Schön das ich mit dem Spruch dein Anschauungsbild von Cybo rägen konnte, witti. :mrgreen:
 
Maastaaa schrieb:
Es ist die Wahrheit. Schön das ich mit dem Spruch dein Anschauungsbild von Cybo rägen konnte, witti. :mrgreen:

Witti hat mir schon grüne Popel gegeben :p , der mag mich auch, obwohl mich keiner von Euch schon mal im Rl gesehen hat :)

Schönes We, ich hau nun ab, bis Sonntag Abend Jungs und Mädels und lästert nicht zuviel, davon bekommt man einen kleinen Pen**, ne Maastaaa :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.