Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2007, 13:06:28   #1 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard Renowaage ausblenden

Es gibt ja einige Unterforen wo man nicht Renomieren kann. Wäre es technisch gesehen möglich da die Renowaage (also das Symbol wo man zum renomieren raufklickt) auszublenden, so dass man sofort sieht, ob man in dem betreffendem Thread Renos verteilen kann oder nicht?
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 13:11:53   #2 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

die Idee finde ich gut, ob sich das ganze aber Technisch umsätzen läßt, steht auf einem anderen Blatt. Das würde allerdings nur einen Klick ersparen, weil man ja die Anzeige erhält, das in bestimmten Teilen des Forums nicht bewertet werden kann.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 13:15:49   #3 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ja das stimmt schon, wäre keine große Sache. Wenn deswegen am Code rumgebastelt werden müsste, wird es ja eh nicht gemacht, von daher dachte ich fragen schadet ja nicht
Requiem ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 13:21:17   #4 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

wäre sehr gut! da brauch man net immer den text sehen

>dafür
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 13:22:17   #5 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

> dafür
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 13:22:24   #6 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Wenn wir grad dabei sind, wäre es auch ne Überlegung wert, die Reno-Waagen bei den Usern auszublenden, die man derzeit nicht renomieren kann weil das erst vor kurzem Geschah.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 13:23:42   #7 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von JSP Beitrag anzeigen
Wenn wir grad dabei sind, wäre es auch ne Überlegung wert, die Reno-Waagen bei den Usern auszublenden, die man derzeit nicht renomieren kann weil das erst vor kurzem Geschah.
oder wenn man allgemein nicht kann weil man in den eltzten 24 h zuviel bewertet hat
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 13:24:27   #8 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von JSP Beitrag anzeigen
Reno-Waagen bei den Usern auszublenden, die man derzeit nicht renomieren kann weil das erst vor kurzem Geschah.
Das würd die DB bestimmt mega belasten, weil bei jedem Seitenaufruf erst gecheckt werden muss wen man bewerten darf und wen nicht.

Alles in allem: Boa seid ihr faul!
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 13:26:27   #9 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von JSP Beitrag anzeigen
Wenn wir grad dabei sind, wäre es auch ne Überlegung wert, die Reno-Waagen bei den Usern auszublenden, die man derzeit nicht renomieren kann weil das erst vor kurzem Geschah.
das würde wohl die DB wieder zu viel belasten.

Was? wenn man in 24h zu viel bewertet, gibts auch ne sperre? Ok, ich glaube nicht, dass ich das mal erleben werde.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 14:10:47   #10 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen

Was? wenn man in 24h zu viel bewertet, gibts auch ne sperre? Ok, ich glaube nicht, dass ich das mal erleben werde.
Halt Dich ran, nimm Dir ein Beispiel an Maastaaa, Cybo oder wittis-web.de! Die sehen die Sperre manchmal schon morgens um 9 Uhr

zu 1.) dafür
zu 2.) nicht unbedingt erforderlich, siehe Liquid0815's Meinung

Vorschlag: Man bekommt eine Anzeige (Bargraph/Tacho-ähnlich) wenn man auf die Renofunktion klickt wie das Verhältnis von rot zu grün bei den von einem verteilten Renos ist, damit man ausgewogen renoviern kann.[/ironie]
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 16:15:19   #11 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
Es gibt ja einige Unterforen wo man nicht Renomieren kann. Wäre es technisch gesehen möglich da die Renowaage (also das Symbol wo man zum renomieren raufklickt) auszublenden, so dass man sofort sieht, ob man in dem betreffendem Thread Renos verteilen kann oder nicht?
Zitat:
Zitat von JSP Beitrag anzeigen
Wenn wir grad dabei sind, wäre es auch ne Überlegung wert, die Reno-Waagen bei den Usern auszublenden, die man derzeit nicht renomieren kann weil das erst vor kurzem Geschah.
Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
oder wenn man allgemein nicht kann weil man in den eltzten 24 h zuviel bewertet hat
>dafür !
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 16:53:50   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Halt Dich ran, nimm Dir ein Beispiel an Maastaaa, Cybo oder wittis-web.de! Die sehen die Sperre manchmal schon morgens um 9 Uhr
[...]
Interessant was du so alles weißt .. ich habe diese Sperre genau einmal gesehen.

Mir ist es egal, ob man die die Waage klickt und es gibt ne Fehlermeldung oder sie direkt weg ist. Den einen Klick kann ich verschmerzen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 17:01:43   #13 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Mir ist es egal, ob man die die Waage klickt und es gibt ne Fehlermeldung oder sie direkt weg ist. Den einen Klick kann ich verschmerzen.
Zu mal es ein klick mehr ist Schleichwerbung
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 23:20:49   #14 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
Zu mal es ein klick mehr ist Schleichwerbung
Daran habe ich auch gerade gedacht ^^
[scherz]Man kann es ja bei den Usern ausschalten die nicht in der TippElite sind
Die von der TippElite sollen ruhig klicken [/scherz]

Mir ist es eigentlich egal mit der Waage, wäre gut wenn die dann immer weg ist. Aber ob den Servern das gut tut ?
Eine/Mehrere Abfrage/n schont sicher nicht den Server, aufgrund der Menge der aktiven User in diesem Board.
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 07:42:51   #15 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

naja aber andersrum wird dann ja der Traffic von der Waage gespart oder nicht?
Requiem ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschlossese Themen ausblenden AlexWue Verbesserungsvorschläge 2 16.03.2008 17:27:44
[PHP] Ausblenden bestimmter SQL-Einträge M3Y3R Programmierung 1 25.02.2008 18:15:21
Nickpage Felder für Gäste ausblenden 27o8 Verbesserungsvorschläge 10 07.11.2007 13:14:49
[JS] Selectboxen ein-/ausblenden doped Programmierung 2 07.04.2007 17:23:58
[JS/CSS] Bilder einblenden/ausblenden flaschenkind Programmierung 9 25.07.2006 12:47:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16:53 Uhr.