Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2007, 13:26:37   #16 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Zitat:
Zitat von noone Beitrag anzeigen
ich wär ja eher für eine begrenzung, wie oft man den gleichen user anonym bewerten kann.. irgendein spinner hat es sich wohl als ziel gesetzt, jeden beitrag von mir mit einem anonymen roten reno zu versehen.. ich schätze zumindest, dass es eine person ist, weil die rechtschreibfehler immer gleich sind .
vielleicht sollte man überhaupt die rpten anonymen begrenzen, nicht nur die die der gleichen person gegeben werden, sondern alle.
Slemens ist offline Threadstarter  
Alt 03.01.2007, 13:33:08   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 947
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
@ noone ...
Du bezeichnest hier irgendein User als einen Spinner.
Willst Du dafür jetzt jede menge Grüne haben?
ich entschuldige mich hiermit bei irgendein(em) user und beuge mein haupt in demut.
kann es sein, dass du das bist? ihr habt die gleiche rechtschreibschwäche. echt genau die gleiche. sorry, falls ich dich zu unrecht "verdächtige" .
 
noone ist offline  
Alt 03.01.2007, 13:33:27   #18 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

Zitat:
Zitat von Slemens Beitrag anzeigen
vielleicht sollte man überhaupt die rpten anonymen begrenzen, nicht nur die die der gleichen person gegeben werden, sondern alle.
nö sollte man nicht...

man könnte das sogar ganz freigeben... ohne jegliche Begrenzungen...

aber dann müsste der Name immer dabei stehen... dann hätte ich da keine Probs mit...

es kommt durchaus vor das ich jemanden im Forum sehe dem ich 2x grün dann 3x rot und nochmal 5x grün bewerten könnte auf grund seiner Postings
ZorDraK ist offline  
Alt 03.01.2007, 13:36:56   #19 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von noone Beitrag anzeigen
ich entschuldige mich hiermit bei irgendein(em) user und beuge mein haupt in demut.
kann es sein, dass du das bist? ihr habt die gleiche rechtschreibschwäche. echt genau die gleiche. sorry, falls ich dich zu unrecht "verdächtige" .
Wo habe ich eine Rechtschreibschwäche?

Hmm wenn ich Dir jetzt schreiben würde, welche Beiträge ich alle von Dir als negativ Bewertet habe, bräuchte ich nicht anonym zu Renomieren
Bulette ist offline  
Alt 03.01.2007, 13:58:22   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 947
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Wo habe ich eine Rechtschreibschwäche?
nichts dramatisches, aber hier mal ein verb großgeschrieben, dort ein adjektiv... dann noch das "du" großgeschrieben (seh ich nicht als fehler, sondern dialekt, höflichkeitsform oder sonstwas).
eigentlich passt du genau ins schema !
 

Geändert von noone (03.01.2007 um 14:10:23 Uhr)
noone ist offline  
Alt 03.01.2007, 13:59:10   #21 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.10.2006
Beiträge: 1.139
Standard Tja

Seltsam das hier davon geredet wird, das renomees ohne Namen verteilt werden dürfen.

Ich würde zu gern wissen, wer mich persönlich angreift(gab bei 1/5 der renomees troffe Begründungen).

Aber da hier Respekt vorm ALter nicht gross geschrieben wird, wundert es mich das es sich einige andere Erwachsene gefallen lassen wie 15 jährige mit ein reden.

Aber solang es noch solide User gibt wie Allinghausen,Styler,DrRichardFahrer,mkbo usw. bin ich beruhigt und hoff das es
sich mit den anonymem Renomees ändert.

Ps. zu den respektlosen älteren Gegenüber zähl ich mal cocaboy,Mickel11 zB. .
 
surfmymoney ist offline  
Alt 03.01.2007, 14:05:27   #22 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von surfmymoney Beitrag anzeigen
Aber da hier Respekt vorm ALter nicht gross geschrieben wird, wundert es mich das es sich einige andere Erwachsene gefallen lassen wie 15 jährige mit ein reden.
Respekt vorm Alter ok, aber man muss es ja nicht übertreiben und nur lieb und nett zu allen sein, nur weil sie älter sind, oder? Das wäre langweilig bei jeder Diskussion, vor allem in einem Diskussionsforum, wenn sich immer der Meinung "des Alters" angepasst werden würde.

Es heißt übrigens: "wie 15jährige mit einem reden" Oder muss ich deine falsche Schriebung jetzt übernehmen, weil du älter bist?
 
niklaswesseln ist offline  
Alt 03.01.2007, 14:12:47   #23 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

Zitat:
Zitat von surfmymoney Beitrag anzeigen
...Respekt vorm ALter..
respect respect...

23 Jahre alt und verlangt schon Respect vor seinem Alter

wieviele Kinder hast Du denn schon gezeugt und großgezogen?

wieviele Häuser gebaut?

in wievielen Kriegen gekämpft?

wie oft alles verlohren und wieder auf die Beine gekommen?

was für die Gemeinschaft geleistet?

was hast Du getan was nicht jeder andere in Deinem Alter auch hätte tun können?

was hast Du in den 23 Jahren Deines Lebens denn geleistet was mir respekt einflößen sollte? oder eben einem 15 Jährigen??

das ist egal
ZorDraK ist offline  
Alt 03.01.2007, 14:14:22   #24 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

So seid mir nicht böse. Ich spiel hier mal den Spielverderber.

Alles weitere ab sofort wieder im Renommee :: Diskussionen und Smalltalk-Thread.

Dafür ist er ja da
Bulette ist offline  
Alt 03.01.2007, 14:18:56   #25 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von surfmymoney Beitrag anzeigen
Aber da hier Respekt vorm ALter nicht gross geschrieben wird, wundert es mich das es sich einige andere Erwachsene gefallen lassen wie 15 jährige mit ein reden.
Respekt vorm Alter ?
Respekt muss man sich verdienen !
Das ist zumindest meine Meinung.

Grund ist ganz simple: Hier im Forum laufen User rum, die man wegen ihrer Ausdrucksweise, wie auch Verhalten und Niveau mit Grundschülern gleichsetzen kann. Erstaunerlicher Weise schoss mir dann schon oft eine Zahl >30 ins Gesicht, wie ich auf der Nickpage das Alter nachgelesen hab.
Auf der anderen Seite gibt es unter uns auch die Form von Usern, wo man es gar nicht glauben kann, dass man sich da mit einem 14- oder 15-Jährigen unterhält.

Da das mit dem Alter aber ein wenig arg OT führt, gerne diesen Beitrag in meinen Smalltalk-Thread multi-quoten und dort weiter diskutieren :-)

edit:
Da lässt man sich mal Zeit mit seinem Beitrag und dann is zu
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Begründung für Datenspeicherung sgw703 Sonstiges 3 24.01.2008 22:28:18
Gesperrte User ! Begründung KS-Webworkx Verbesserungsvorschläge 8 22.08.2007 23:57:51
[S] Bester Tag zum Ebay-Verkauf + Begründung (2x25K) Drrichardfahrer Lose4Action 6 26.01.2007 15:43:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11:37 Uhr.