Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2006, 00:35:16   #1 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.704
Standard Renommees nach schließen einen Themas

Guten Abend

Also mir im speziellen wurde grade für ein Lose-Verkauf-Thread ein Renommee gegeben.
Dieser war jedoch schon seit einigen Tagen geschlossen, und der darin stehende Preis schon lange nicht mehr aktuell, was ich nicht sehr passend finde.
Deswegen wollt ich anfragen, ob es nicht besser wäre, Renommees in geschlossenen Themen grundsätzlich zu deaktivieren?
Zum einen denke ich vor allem beim Losehandel wäre dieses angebracht, aber auch bei anderen Threads finde ich es gut, wenn ein Thema beendet ist, und man keine Beiträge mehr schreiben kann, oder ähnliches ändern kann, wozu dann noch popeln?


P.S. Ich weiß, es ist wieder eine nicht sehr (un)wichtige Idee, die nur Arbeit bedeuten würde, und deswegen eh nicht realisiert wird ( ), aber ich wollte es mal bemerken
P.P.S Das ist kein Renommee-bettel Thread, der Eintrag hatte eh keine Wertigkeit

Schön Abend noch
 
firehawks55 ist offline  
Alt 23.12.2006, 00:39:51   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Naja ... es gibt einen Renommee Thread ... da wurde dieser Vorschlag bestimmt schon 100 mal vorgeschlagen. Aber ... auch in geschlossenen Themen oder in alten Themen ist ein guter Beitrag immernoch gut ... und ein schlechter immernoch schlecht ...

Wen du zB nach einem Rezept suchst und es in einem alten geschlossenen Thread findest ... dann wäre der Beitrag ja immernoch ein positives Reno wert, oder nicht?

Wer mit Losen handelt wird wohl immer wieder schlechte oder gute Renos erhalten, wenn jmd den Preis nicht passt. Damit muss man leben können wie mit der Tatsache dass man ohne grossen Lottogewinn wohl lange arbeitn muss o_O


mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 23.12.2006, 00:42:49   #3 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.704
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Naja ... es gibt einen Renommee Thread ... da wurde dieser Vorschlag bestimmt schon 100 mal vorgeschlagen.
Ich geh mich schämen
 
firehawks55 ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Jemand der Ahnung bezüglich des Themas Gewerbe hat st.pauliblau Lose4Action 8 29.08.2007 14:46:12
Abonnement eines Themas Msthle Verbesserungsvorschläge 5 04.04.2007 14:39:01
Einen String nach einem Wort durchsuchen M3Y3R Programmierung 8 05.02.2007 10:24:19
Bitte schließen: Gibt es einen Römer Slot? Spitfire2XLC Ich bin neu hier und habe eine Frage! 17 26.08.2006 09:56:36
Software um CD Laufwerk nach 30 Sekunden schließen bodi Programmierung 4 20.06.2006 08:15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13:39 Uhr.