Renommee - Namenpflicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

(Bier)Kelle

BackRoad Fahrer
ID: 1297
L
28 April 2006
6.829
507
Jo, kurz und gut, der Name/Forennick muss beim Renommee mit angezeigt werden.

Mich kotzen nämlich Kommentare wie z.B. "yeah du bist es Mr.Oberschlau *kotz* " an, wenn man aus eigener Erfahrung erzählt.

Natürlich anonym.

Bei den Klammern wird auch der Name mit angegeben, als Renommee auch.

gruss kelle!
 
Och, bist du so leicht zu treffen? ;)

Größe zeigen, drüber stehen, im zweifelsfall die Renomees gar nicht anzeigen lassen im Kontrollcenter, dann muss man sich auch nicht drüber ärgern...
 
Wirds wohl nicht geben.

Außerdem ist das egal, wer renommiert. Wichtig ist die Begründung.
Auch die könnte man fordern, aber dann kommen "jkljlkjkl"-Kommentare.

Renommee bleibt halt für manche eben nur ein Kinderspielzeug :roll:
Kann man leider nix ändern.

Ich schließ den Thread hier mal mit dem Verweis auf den Renommee-Thread, da könnt ihr ja die Diskussion zum 439. Mal aufnehmen :mrgreen:

:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=5396

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.