Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2006, 14:57:33   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
der mod hat hier keine rechte ... daher ist der mod hier mal ein grüner user



auch mods bewerten und dürfen das ... und zu nicht passend hier dein post:



also doch geweint
is oki, weiß zwar net wo ich da geweint habe, aber du wirst es schon wissen..
MfG
dani ist offline  
Alt 16.11.2006, 14:58:13   #32 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Verbesserungsvorschläge, wenn sie vorher im Diskussionsthread mit anderen Usern diskutiert wurden
wittis-web.de ist offline  
Alt 16.11.2006, 14:58:36   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von dani Beitrag anzeigen
is oki, weiß zwar net wo ich da geweint habe, aber du wirst es schon wissen..
Er meint deine letzte Zeile:

Renommee abschaffen - Datum....
 
M3Y3R ist offline Threadstarter  
Alt 16.11.2006, 15:00:03   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard

Zitat:
Zitat von Papenburger Beitrag anzeigen
Er meint deine letzte Zeile:

Renommee abschaffen - Datum....
mhh, na gut, is oki, "geweint" hab ich trotzdem net, ich wollte das nur als beispiel anbringen, is aber oki, wir sind grad bei was anderen und das is ja auch nur ne kleinigkeit..
MfG
dani ist offline  
Alt 16.11.2006, 15:03:42   #35 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Papenburger Beitrag anzeigen
Habs gelesen und was sagt mir das? [...]
Soll ich das noch größer machen oder reicht dir das wichtige in rot nicht? "Renommee abschaffen" ist ein Verbesserungsvorschlag. Als solcher gehört er in den dafür vorgesehenen Thread.
 
Maastaaa ist offline  
Alt 16.11.2006, 15:05:12   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Soll ich das noch größer machen oder reicht dir das wichtige in rot nicht? "Renommee abschaffen" ist ein Verbesserungsvorschlag. Als solcher gehört er in den dafür vorgesehenen Thread.
Aso, das meinst du. Ich sehe das mittlerweile aber nicht mehr als Vorschlag sondern als Diskusion!
 
M3Y3R ist offline Threadstarter  
Alt 16.11.2006, 15:07:23   #37 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Papenburger Beitrag anzeigen
Aso, das meinst du. Ich sehe das mittlerweile aber nicht mehr als Vorschlag sondern als Diskusion!

und hättest du den link auch mal angeklickt, wärest du hier gelandet:

Renommee :: Diskussionen und Smalltalk
wittis-web.de ist offline  
Alt 16.11.2006, 15:12:27   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Da werden aber alle Themen kreuz und quer durcheinander diskutiert und da ich keine Lust habe die entsprechenden Thread für mein/en "Problem"/"Vorschlag" rauszusuchen, habe ich nen neuen Thread auf gemacht. Außerdem wird in deinem Thread das 1. große Bild nicht angezeigt!
 
M3Y3R ist offline Threadstarter  
Alt 16.11.2006, 15:17:44   #39 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Außerdem wird in deinem Thread das 1. große Bild nicht angezeigt!


Auf jeden Fall bin ich gegen den Vorschlag

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline  
Alt 16.11.2006, 15:20:19   #40 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

dieser thread ist aber nunmal dazu da, um über renommee und co zu schwafeln, eben damit nicht zig nebenthreads aufgemacht werden
wittis-web.de ist offline  
Alt 16.11.2006, 15:23:04   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
dieser thread ist aber nunmal dazu da, um über renommee und co zu schwafeln, eben damit nicht zig nebenthreads aufgemacht werden
Eben genau deswegen wundern sich die User, wo ihre eigene Diskusion geblieben ist! Falls es dir noch nich aufgefallen ist, Klamm wird immer mehr zu einer Diktatur. Man darf mittlerweile noch nicht mal seinen eigenen Thread zu den Renommees aufmachen.

Warum habe ich den hier wohl eröffnet? Damit ich meine Beiträge auch wiederfinde!
 
M3Y3R ist offline Threadstarter  
Alt 16.11.2006, 15:26:02   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard

Zitat:
Zitat von Papenburger Beitrag anzeigen
Eben genau deswegen wundern sich die User, wo ihre eigene Diskusion geblieben ist! Falls es dir noch nich aufgefallen ist, Klamm wird immer mehr zu einer Diktatur. Man darf mittlerweile noch nicht mal seinen eigenen Thread zu den Renommees aufmachen.

Warum habe ich den hier wohl eröffnet? Damit ich meine Beiträge auch wiederfinde!
mhh, apropro dikattur, isses wirklich, hab die diskussion mit 2-3 mods gestern schon privat gehabt...

klamm ist der besitzer, also herrscher...
danach kommen die admins und dann die mods, als sozusagen polizisten... so ham se mir das erklärt..
MfG
dani ist offline  
Alt 16.11.2006, 15:27:37   #43 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Oh man

Es soll nunmal nicht jeder einen Thread aufmachen um sich über seine Renommees, die Renommeefunktion allgemein und die bösen anonymen User zu beschweren.
Dafür gibts nunmal den Sammelthread, das musst du akzeptieren. Denn da gibts keine Ausnahmen für niemanden.

Und ja, Klamm ist am ehesten einer Diktatur gleichzusetzen, aber das ist schon immer so gewesen und nicht erst seit neuestem.

Und da die Renommeefunktion nicht abgeschafft wird kann theoretisch auch dieser Thread hier als Verbesserungsvorschlag der nicht interessiert geschlossen werden.
 
Nightwalker ist offline  
Alt 16.11.2006, 15:29:32   #44 (permalink)
sms4lose.de

ID: 18225
Lose-Remote

matrix eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 344
Standard

Was regt ihr euch über einen grünen oder roten punkt so auf ist doch total egal weil die Dinger überflüssig sind. Jeder Mod hat hier im Forum einige grüne Pkt. und 50% dieser Bewertungen ist Geschleime.

Ich werde sicherlich nun auch wieder negative Bewertungen bekommen weil ich das äußere was ich denke und wenn das negativ ist wenn jemand seine Meinung äußert dann könnte man ja gleich jedes Forum schließen.

Ich bin in einem Forum aktiv wo es über 200.000 User gibt und dort wurde auch über ein Renomee System diskutiert und wurde nicht umgesetzt weil es keinen Sinn erfüllt.

Jeder User bewertet anders wenn ein User A einen Beitrag gut findet bedeutet das noch lange nicht das User B dies auch tut entweder ist er anderer Meinung oder hat andere Gründe.

Ich kann mit 1000 Fachwörtern erklären, wie man einen Computer einschaltet. Vielleicht verstehst er es, vielleicht auch nicht. Abgesehen davon hilft ein Beitrag vielleicht einem bestimmten User mehr und dafür einem anderen gar nicht.

Die Bewertungen sagen überhaupt nichts aus ob einer gute Beiträge verfasst oder nicht da nicht jeder Beitrag von jedem User bewertet wird und wenn dann sind es nur negative Bewertungen weil dies einen Menschen mehr aufregt als man sich über einen guten Beitrag freut.

Das Forum des Senders Giga ist das beste Beispiel viele User die Jahrelang aktiv dort waren sind gegangen weil dort auch diese System eingebaut wurde und das Forum wurde immer schlechter.
 
matrix ist offline  
Alt 16.11.2006, 15:29:44   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von dani Beitrag anzeigen
mhh, apropro dikattur, isses wirklich, hab die diskussion mit 2-3 mods gestern schon privat gehabt...

klamm ist der besitzer, also herrscher...
danach kommen die admins und dann die mods, als sozusagen polizisten... so ham se mir das erklärt..
Das kommt drauf an, wie man das sieht.
Wenn du so willst ist Deutschland auch eine Diktatur, da

Angela Merke ->Herrscherin
Teil der Bevölkerung ->Polizisten
und dann wir...
 
M3Y3R ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inaktivenlöschung abschaffen? Ragazzo Paid4 - News & Infos 89 03.11.2006 15:20:03
Aktivitätslose abschaffen... Fengar Verbesserungsvorschläge 1 11.07.2006 21:27:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37:50 Uhr.