Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Umfrageergebnis anzeigen: Renommee wieder aktivieren?
Dafür 30 63,83%
Dafür, aber individuell deaktivierbar. 6 12,77%
Dagegen 11 23,40%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree50Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2015, 11:59:19   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Das diese Rachebewertungen zu vernachlässigen sind bedeutet in meinem Posting nicht; dass es diese nur selten gibt/gab, sondern das man ihnen keine große Beachtung schenken sollte.

Es wird immer Menschen geben die das System entweder nicht verstehen, oder nicht verstehen wollen. Da hilft nur Aufklärung. Und selbst dann hast Du noch immer einen gewissen Prozentsatz an "Ausreißern", das bleibt einfach nicht aus.

Wenn solch ein System hier aber derart scheitert und deaktiviert werden muß, dann sagt das leider nichts gutes über die Nutzer dieses Forums aus, näher möchte ich das jetzt nicht ausführen. Aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben
 
k491 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 12:19:35   #62 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Wenn solch ein System hier aber derart scheitert und deaktiviert werden muß, dann sagt das leider nichts gutes über die Nutzer dieses Forums aus, näher möchte ich das jetzt nicht ausführen.
Musst du auch nicht. Du hast doch gesehen dass es nicht funktioniert und es zu viel "geheule" gegeben hat, sodass es schlussendlich abgeschaltet wurde. Ich selbst hatte zu Zeiten des Renommee's keine große Lust mehr bei Klamm zu schreiben... Ich bin daher sicherlich nicht der einzige welcher dem Klamm-Forum den Rücken gekehrt hat...
Gut ich bin wieder gekommen, aber wieviel Prozent machen das schon wenn sie einmal weg sind und ggf. ein anderes Forum gefunden haben...

Lass das Renommee doch Geschichte sein, es hat nie funktioniert und das wird es auch nie...
 

Geändert von M3Y3R (11.07.2015 um 12:24:57 Uhr)
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11:26 Uhr.