Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2008, 13:17:37   #1 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.050
Standard Renommee

Hi.
Möchte gerne vorschlagen, dass Renommees nur noch eingeloggte Mitglieder abgeben dürfen. Das heisst, dass keine anonymen mehr möglich sind.

Ich finde, das nimmt überhand mit den *Rot-Poplern*. Viele verteilen erst und überlegen danach, nur weil ihnen ein Beitrag oder ein Preis von einem Slot vielleicht gerade nicht in den Kram passen.
Dann natürlich anonym und auch ohne sinnvollen Kommentar.

Ich finde das einfach nur feige und diese User sollten dazu stehen. Aber ich vermute, die meisten wissen noch nichtmal einen sinnvollen Grund, warum sie einen roten vergeben haben.

So, mal schauen wieviel rote ich nun für diesen Thread ernte
Speedklicker ist offline  
Alt 02.02.2008, 13:20:38   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.674
Standard

Ich möchte gern vorschlagen, das du das im Thread Renommee :: Diskussionen und Smalltalk postest, dafür ist der Thread da.
Wobei ich stark bezweifle, das dieser Vorschlag, auch wenn er noch 12.000 mal gemacht wird (3mal wöchentlich kommt der ja), umgesetzt wird
Renommieren können nur eingeloggte, angemeldete sowie nicht gesperrte User, das hat mit anonym nichts zu tun
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Alt 02.02.2008, 13:25:15   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

Zitat:
Zitat von Speedklicker Beitrag anzeigen
Hi.
Möchte gerne vorschlagen, dass Renommees nur noch eingeloggte Mitglieder abgeben dürfen.

Das heisst, dass keine anonymen mehr möglich sind.
Es können nur angemeldete und eingeloggte User bewerten.

Anonym darf man trotzdem bleiben

Edit: Totte war schneller *g*
 
Benutzer-2472 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Renommee playboy-deluxe Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 25.10.2007 21:44:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12:22 Uhr.