Renomme Beantworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moe2001

Cool-Casino.de
ID: 9493
L
4 Mai 2006
13.149
787
Hi,
mich nervt es tierisch, dass man oft schlechte Renommes bekommt, nur weil jemand etwas falsch versteht. Das Renomme wäre mir dann ja egal, aber mich regt es auf, wenn man es nicht richtigstellen kann!

Wäre cool, wenn man dann einfach auf Antworten klicken könnte und dann den User ne PN schreiben könnte, aber man nicht sieht, wer die PN bekommt, also so das es trotzdem noch anonym ist!
 
Das wäre mal eine sehr gute Idee.
Dann könnte man die Leute wenigstens mal fragen warum das Renomee denn negativ ist.
 
eindeutig dagegen :)

da ich nur mit nick renomiere, bekomme ich eh schon genug racherenomees.

auch haben mich schon pn's derwegen erreicht, ist aeusserst nervig das.

ich stelle unklarheiten, meist in einem +renomee klar.

gruss

peter
 
da ich nur mit nick renomiere, bekomme ich eh schon genug racherenomees.
Was haben Nick-Angabe und Racherenommees mit einer Antwortmöglichkeit zu tun?

Imo gar nichts, denn da die Antwort anonym erfolgen kann und Rachebewertungen oder zusätzliche PNs erspart bleiben.
Wenn die Antworten auf irgendeiner Unterseite angezeigt würden, bräuchte man sie auch ignorieren wenn man von ihnen nichts wissen will.


Aber ich entsinne mich, dass der Vorschlag schonmal mit sinnvolleren Gründen abgelehnt wurde, leider. Find ihn nämlich ansich prima.
 
absolut dagegen! Ich möchte doch nicht mit Leuten diskutieren, weder möchte ich Dank für ein gutes, noch (viel weniger) ein volles Postfach wg. einem schlechten Reno. :-?

Wer mich wg. einem Reno ansülzt, kommt auf die Ignore Liste und ist für das nächste schlechte vorgemerkt. :evil: Ok, vielleicht nicht wirklich...
 
man kann auf ein gegebenes renommee,

nicht anonym antworten, auch wenn man das technisch loesen kann.
der empfaenger weiss doch immer, von wem die antwort kommt :)

gruss

peter
 
Es gibt doch schon einen Renommee Thread, da gehören auch Verbesserungsvorschläge rein ;)

Gruß
Gremlin
 
man kann auf ein gegebenes renommee,

nicht anonym antworten, auch wenn man das technisch loesen kann.
der empfaenger weiss doch immer, von wem die antwort kommt :)

gruss

peter

Der, der das Renomme gegeben hat, darf ja wissen, von wem die Antwort ist, da er es ja sowieso weiß, was er hergegeben hast!

Nur der, der das Renomme bekommt sieht nicht, wem er eine Nachricht schreibt.

Und wenn der User es nicht will ist es ein klickt und die Nachricht ist weg und der User der das Renomme vergeben hat ist immer noch anonym!
 
stimmt,

nur geht mir das nicht ein, wen mich jemand anonym bewertet,
legt er doch auf eine resonanz null wert!

ich schreibe nicht gerne ins leere :)

peter
 
Wäre cool, wenn man dann einfach auf Antworten klicken könnte und dann den User ne PN schreiben könnte, aber man nicht sieht, wer die PN bekommt, also so das es trotzdem noch anonym ist!
Jemand der einen roten Nubbel verteilt, hat leider nur selten eine wirklich gute Begründung dafür. Falls doch, wird die normalerweise im Kommentar zum Renommee mitgeteilt.

Was bringt es mir dann, wenn ich eine PN an anonym schicke, falls das technisch überhaupt möglich ist? Nichts.

Sollte überhaupt eine Antwort wäre die zu 80 % nicht gerade auf eine nette Art geschrieben, denn der andere User / die andere Userin wäre ja anonym und könnte frisch und frei vom Leder lassen.

Den ganzen Streit möchte sich hier glaube ich jeder / jede ersparen.
 
Naja, aber man sieht doch nciht wen man eines verpasst hat, oder?

Trotzdem wäre ich dafür!
 
Ich weiß nicht was du meinst. :doh: Natürlich siehst du wen du renommierst. Sonst macht die Funktion herzlich wenig Sinn.

Er meinte das man es nicht gleich sieht, mann muß ergo permanent nachschauen ob man einen roten bekommen hat.

Es gibt ja keine Anzeige wie auf der Startseite, wo die neuen Bewertungen angezeigt werden;)
 
Ich denke, hier darf ich ausnahmsweise mal zu einem Reno stellungnehmen, weil es passt.

Wasn der Sinn des Rennomees? Keine "vormerkungen" für das nächste schlechte zB ...

Lesen...verstehen....dann schreiben?

Ein Reno ist bestimmt keine Vormerkung für´s nächste Reno. Aber wenn mich einer vollsülzt und mich mit PNs nach einem Reno bombardiert, dann wird er mir
unsympatisch. Und wenn mir einer unsympatisch ist, kann es unter Umständen sein, dass ich seine Beiträge etwas kritischer betrachte. Comprende? ;)
 
Ja, aber auch wenn nicht geantwortet wird, er ließt es zumindest und merkt vielleicht, dass er was falsch verstanden hat!

Wenn du durch ein Reno denkst, dein Beitrag ist nicht verstanden worden (geht mir auch manchmal so ;)), dann solltest du evt. noch einen Satz in den bewerteten Post schreiben. Kein Renogeheul, sondern eine nähere Erklärung.

Evt. haben ja andere das auch nicht so verstanden, wie du es gemeint hast, nur eben nicht bewertet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.