Reno Historie für verteilte Renos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

panther1986

Einfach so
ID: 71135
L
14 Januar 2007
10.158
692
Hallo,

ich würde gerne sehen was für Renos ich abgegeben habe und an welchen User denn manchmal frage ich mich kurz nach der Abgabe ob das Reno wirklich grün war :)

Ich hoffe das die umsetzbar ist und vllt auch von anderen Usern gewünscht ist.

MFG

Panther1986​
 
Das würde ich auch gerne haben, also bin ich :arrow: DAFÜR!
Ich frage mich zwar nicht (nachdem ich das Reno verteilt hab) ob das Reno wirklich Grün war, aber es wäre trotzdem gut.
 
Meines Wissens nach ist das ja vBulletin-Sache - keine Ahnung, ob die das integriert haben und nur im Admin ausgeschaltet ist oder ob es das überhaupt gar nicht gibt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.