Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2007, 13:03:12   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard Refs werben, ohne Reflink zu besitzen

Hallo!


Ich habe eine Frage, womit auch gleichzeitig ein Verbesserungsvorschlag gemeint ist.

Folgendes:

Es wurde mir so von einigen Mods erklärt, dass man auf keinen Ref bieten darf, wenn man noch nicht den Reflink hat oder noch nicht bei der Seite angemeldet ist:
Beispiele:
Hier
Hier

Zitat vom Mod:
"Auktion ist ungültig
Er ist noch nicht bei der Seite"

Jetzt frage ich mich, was wohl gerade mir rübis neuer Seite abgeht.
Da bietet nämlich jeder, der noch nicht angemeldet ist, weil es die Seite noch gar nicht gibt?

Wenn ich falsch liege, klärt mich bitte auf.Wenn nicht, dann finde ich sollte man wenigstens bei neuen, noch nicht gestarteten Seiten eine Außname machen.

Gruß
Canon
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 13:08:01   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Hättest du den Thread komplett durchgelesen, wüsstest du es.
Edit: Thread

Die Seite existiert noch nicht, somit ist das erlaubt.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 13:08:28   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Hättest du den Thread komplett durchgelesen, wüsstest du es.

Die Seite existiert noch nicht, somit ist das erlaubt.
Welchen Thread denn?
 

Geändert von Canon (15.01.2007 um 13:13:43 Uhr)
Canon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 13:11:05   #4 (permalink)
Hier und da...

ID: 10797
Lose-Remote

Apollo eine Nachricht über ICQ schicken Apollo eine Nachricht über AIM schicken Apollo eine Nachricht über MSN schicken Apollo eine Nachricht über Yahoo! schicken Apollo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.256
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Hättest du den Thread komplett durchgelesen, wüsstest du es.
Edit: Thread

Die Seite existiert noch nicht, somit ist das erlaubt.
Jap war schon immer so, bei neu startenden Seiten war´s erlaubt, der Link muss dann schnellstmöglich zur Verfügung stehen, wenn die Seite gestartet ist...
 
Apollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 13:11:22   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von canon Beitrag anzeigen
Welchen Thread denn?
Der oben eingefügte. Wir reden doch bestimmt von Ruebis(?) Seite, oder?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 13:12:07   #6 (permalink)
ehemals DTH
Benutzerbild von Dakota74

ID: 354961
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 2.037
Standard

Die Seite von Rübi gibt es schon bin ja Angemeldet ist nur noch nicht Offiziell gestartet.

Also ich finde diese Diskussion unnötig denn wenn sich einer nen Werber sucht für eine Seite die noch nicht offiziell Online ist dann wird er sich ja auch anmelden um auch die Lose (welche ja erst nach Anmeldung gezahlt werden im Regelfall) zu erhalten.

Gruß
DTH
 
Dakota74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 13:13:30   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Gucke mal hier:Canon+Powerfrau(Werbend) zu Gambeln4Lose/Ende Heute 23 Uhr

Auf alle bieter trifft das zu und auch für die, die sich versteigern lassen.
Sie bieten Refs im Gepäck mit an, welche sie aber noch garnicht haben können

Besonders interessant ist der letze Satz!

"Refs anbieten, die man noch nicht haben kann..."

Edit:
Kann mir einer den link zu der Regel geben, vorallem das es bei neuen Seite anders ist.
Danke
 

Geändert von Canon (15.01.2007 um 13:26:02 Uhr)
Canon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 13:40:44   #8 (permalink)
ab und zu hier

ID: 158317
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.772
Standard

Das ist so eine Art Vorverkauf, hat Wittis mal irgendwo geschrieben und das ist erlaubt, wenn die Seite noch nicht gestartet ist

@DTH, du musst wohl immer alles verraten, alte Petze
 
svetja77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 13:42:05   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Zitat:
Zitat von svetja77 Beitrag anzeigen
Das ist so eine Art Vorverkauf, hat Wittis mal irgendwo geschrieben und das ist erlaubt, wenn die Seite noch nicht gestartet ist

@DTH, du musst wohl immer alles verraten, alte Petze
Hat den mal einer die Regel am Start?^^
 
Canon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 13:48:15   #10 (permalink)
ab und zu hier

ID: 158317
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.772
Standard

Zitat:
Zitat von canon Beitrag anzeigen
Hat den mal einer die Regel am Start?^^
nö, aber du kannst es dir ja mal von wittis erklären lassen, der macht das bestimmt
 
svetja77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 13:51:47   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Zitat:
Zitat von svetja77 Beitrag anzeigen
nö, aber du kannst es dir ja mal von wittis erklären lassen, der macht das bestimmt
Also wurde ich quasi auf der Basis eines ungeschriebenen Gesetzes Verwarnt
So viel zum Thema..lies dochmal^^

Aber nu ist gut, Danke

Canon
 
Canon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 13:56:14   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von canon Beitrag anzeigen
Also wurde ich quasi auf der Basis eines ungeschriebenen Gesetzes Verwarnt
So viel zum Thema..lies dochmal^^

Aber nu ist gut, Danke

Canon
Nein, deine Verwarnung ist schriftlich fixiert, dazu gibt es eine Regel. (Wenn Seite vorhanden und online, muss Anmeldelink vorliegen) So grob.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 14:05:09   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Nein, deine Verwarnung ist schriftlich fixiert, dazu gibt es eine Regel. (Wenn Seite vorhanden und online, muss Anmeldelink vorliegen) So grob.
Joar, ich finde die nicht, zeig mal bitte
 
Canon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 14:07:54   #14 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.704
Standard

Ich habe jetzt auch noch einmal bei den Foren-regeln, den Regeln in Lose4Refs etc. geguckt, aber auch keine solch eine Formulierung gefunden.
(Auch wenn ich diese Regel sinnvoll finde) wäre es schön, wenn ihr einfach mal nen Link posten könnt, dann wäre das ja hier praktisch erledigt
Ansonsten schnell reinschreiben
 
firehawks55 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15:04 Uhr.