|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
wäre es nicht besser wenn man n Unterforum (in suche werber:Loseseiten)eröffnen würde für die Refrallyhelfer. SO wärs viel übersichtiger finde ich... Gruß ts_hasan
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
Geändert von ts_hasan (23.01.2010 um 12:11:41 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Romy lieb haben
|
Zitat:
er meint Beiträge wie: +1 für eure Refrally Biete mich als Refrallyhelfer an Ref Rally -Ref :) [B] mich als Refralley-Ref für neue Seiten an! usw. gibt es tausende... ich finde das dort eigentlich diese Regel in Lose4Refs gelten sollte: Zitat:
mfg chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
@theHacker
nur komisch das hier nicht durch gegriffen wird.... Siehe meine Auflistung oben... 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) Geändert von chrisi01 (26.01.2010 um 10:08:35 Uhr) Grund: theHacker unlinked :D |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Romy lieb haben
|
Zitat:
@Battscho gleiche Sekunde hier hat es irgendwie komisch geflackert nach dem Absenden ich glaube der Server konnte sich nicht entscheiden wen er weiter oben anzeigt ![]() mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
bla
|
ich würde es nicht an einer Zeit festmachen oder an einer APz Zahl. Vielmehr geht es doch um die Absicht die dahinter steckt. Melde ich mich bei einer Seite an, weil da gerade eine Rally läuft und ich für geringen Aufwand viele Lose bekomme, oder möchte ich mich auf einer Seite anmelden, weil mich das Konzept überzeugt, oder die besonders tolle Spiele haben oder weil die so lustige Smilies in der Shoutbox haben *g*
Und bei den besagten Threads geht es ja echt nur darum, sich für die Rally anzumelden und danach nicht mehr aktiv zu bleiben. Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
blau, nicht grün!
|
Was passiert, wenn Refrally-Refs verboten werden?
Der User bietet sich als aktiver Ref an. Folge: Das Geschrei ist groß, wenn er nur seine 50k APs macht. Ein Verbot löst das Problem nicht, sondern verschiebt es. Wenn ihr keine Refrally-Refs wollt, dann werbt keine. Darüberhinaus bin ich ja schon aktiv, wenn ich ein Banner klicke und 1 AP habe. Ergo |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meiner Meinung nach ist das eine gute Idee.
Möchte aber auch dazu sagen ist ein zweischneidiges Schwert, es ist natürlich nicht das erklärte Ziel der Webmaster einige neue Mitglieder zu bekommen die nur 5-10min on sind, und sich danach nur noch als DB Leichen eignen. Doch wen sie es so schlimm finden sollen sie die Werbe art halt anpassen. Zum Aktiv/Inaktiv: Ich verstehe unter einem Aktiven Nutzer jemanden der nicht nur 2-3mal eingeloggt ist und seine 500k-5mio Apz voll macht, sondern jemanden der Kontinuierlich/sporadisch auf der Seite vorbeischaut , News liest und sich informiert über das Angebot. Ist natürlich auch wieder nur meine subjektive Meinung. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich melde mich auch manchmal über solche Refrallye-Ref-Threads an, wenn mir die Seite gefällt bleibe ich aber weiterhin aktiv (auch wenn es nicht von meinem werber gefordert wird), wenn sie mir nicht gefällt dann eben nicht (weiß ich ja vorher nicht).
Von dem her sehe ich nichts schlechtes an dieser Werbeform - wenn die ach so armen Betreiber nicht wollen, dass dadurch viele Inaktive User geworben werden, dann sollten sei halt ihr konzept anpassen Ein eigenes Subforum halte ich eher für unnötig, die User haben doch schon genug Probleme ihre Threads in die aktuellen Unterforen richtig einzuordnen
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|