Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2010, 12:53:39   #1 (permalink)
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.014
Standard Refrallyrefs - seperater Thread

Hi,

wäre es nicht besser wenn man n Unterforum (in suche werber:Loseseiten)eröffnen würde für die Refrallyhelfer. SO wärs viel übersichtiger finde ich...

Gruß
ts_hasan
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh

Geändert von ts_hasan (23.01.2010 um 13:11:41 Uhr)
ts_hasan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 21:53:35   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Vermutlich weil keiner weiß was du meinst

*edit*
Toll nun wurde hier ein Schiebeposting von ihm gelöscht wodurch mein Posting keinen Sinn mehr ergibt
 

Geändert von 27o8 (25.01.2010 um 22:29:53 Uhr)
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 08:23:19   #3 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
*edit*
Toll nun wurde hier ein Schiebeposting von ihm gelöscht wodurch mein Posting keinen Sinn mehr ergibt
ich habs gesehen daher verstehe ich deinen Text

er meint Beiträge wie:
+1 für eure Refrally
Biete mich als Refrallyhelfer an
Ref Rally -Ref :)
[B] mich als Refralley-Ref für neue Seiten an!
usw. gibt es tausende...

ich finde das dort eigentlich diese Regel in Lose4Refs gelten sollte:

Zitat:
Werben von inaktiven Refs: (gültig seit dem 21.05.03)
Das Werben von inaktiven Refs für Paid4-Anbieter ist auf klamm.de untersagt.
weil mehr wird da ja nicht geworben *find* sie sind zwar kurz aktiv versinken dann aber in der Inaktivität was ja nicht Sinn und Zweck einer Refrally bei einem Betreiber ist.

mfg

chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 09:27:28   #4 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von chrisi01 Beitrag anzeigen
...
absolut auch dafür!
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 11:07:12   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Wenns eh schon untersagt is, eröffnen wir aber doch nicht extra n Bereich dafür, oder?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 11:07:43   #6 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

@theHacker

nur komisch das hier nicht durch gegriffen wird.... Siehe meine Auflistung oben...
 

Geändert von chrisi01 (26.01.2010 um 11:08:35 Uhr) Grund: theHacker unlinked :D
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 12:13:30   #7 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Wie lang muss denn deiner Meinung nach ein Ref aktiv sein, um als aktiv zu gelten?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 12:20:11   #8 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Wie lang muss denn deiner Meinung nach ein Ref aktiv sein, um als aktiv zu gelten?
genau deshalb hab ich diese Beiträge nie gemeldet. Man kann es einfach nicht sicher sagen. Aber ich würde in die Regeln mit aufnehmen das sogenannte Refrallyrefs nicht mehr geworben werden dürfen bzw. sich anbieten dürfen. Auch so Sätze wie "Du bekommst 2Mio Bonuslose die verzockst du danach erwarte ich keine Aktivität" könnte man da noch ausschließen. Aber irgendwie werden sich die User da immer dazwischen mogeln man muss halt irgendwo eine Grenze finden (evtl. nach eigenen Ermessen der MODs so ist es ja auch bei Schiebepostings)

@Battscho gleiche Sekunde hier hat es irgendwie komisch geflackert nach dem Absenden ich glaube der Server konnte sich nicht entscheiden wen er weiter oben anzeigt

mfg

Chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 12:20:11   #9 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ich würde es nicht an einer Zeit festmachen oder an einer APz Zahl. Vielmehr geht es doch um die Absicht die dahinter steckt. Melde ich mich bei einer Seite an, weil da gerade eine Rally läuft und ich für geringen Aufwand viele Lose bekomme, oder möchte ich mich auf einer Seite anmelden, weil mich das Konzept überzeugt, oder die besonders tolle Spiele haben oder weil die so lustige Smilies in der Shoutbox haben *g*

Und bei den besagten Threads geht es ja echt nur darum, sich für die Rally anzumelden und danach nicht mehr aktiv zu bleiben.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 11:39:27   #10 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 7.528
Standard

Was passiert, wenn Refrally-Refs verboten werden?
Der User bietet sich als aktiver Ref an. Folge: Das Geschrei ist groß, wenn er nur seine 50k APs macht. Ein Verbot löst das Problem nicht, sondern verschiebt es. Wenn ihr keine Refrally-Refs wollt, dann werbt keine.

Darüberhinaus bin ich ja schon aktiv, wenn ich ein Banner klicke und 1 AP habe.

Ergo pro status quo
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
28797 Bytes (28 KB!) sind nunmal nicht erlaubt, das hat nichts mit Langerweile zu tun! (siehe Forenregeln) ~ edit by Totte ~
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 17:04:01   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bannerpott

ID: 115018
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 163
Standard

Meiner Meinung nach ist das eine gute Idee.
Möchte aber auch dazu sagen ist ein zweischneidiges Schwert, es ist natürlich nicht das erklärte Ziel der Webmaster einige neue Mitglieder zu bekommen die nur 5-10min on sind, und sich danach nur noch als DB Leichen eignen.
Doch wen sie es so schlimm finden sollen sie die Werbe art halt anpassen.

Zum Aktiv/Inaktiv:
Ich verstehe unter einem Aktiven Nutzer jemanden der nicht nur 2-3mal eingeloggt ist und seine 500k-5mio Apz voll macht, sondern jemanden der Kontinuierlich/sporadisch auf der Seite vorbeischaut , News liest und sich informiert über das Angebot.

Ist natürlich auch wieder nur meine subjektive Meinung.
bannerpott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 13:46:51   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose-Remote

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
Beiträge: 2.111
Standard

Also ich melde mich auch manchmal über solche Refrallye-Ref-Threads an, wenn mir die Seite gefällt bleibe ich aber weiterhin aktiv (auch wenn es nicht von meinem werber gefordert wird), wenn sie mir nicht gefällt dann eben nicht (weiß ich ja vorher nicht).

Von dem her sehe ich nichts schlechtes an dieser Werbeform - wenn die ach so armen Betreiber nicht wollen, dass dadurch viele Inaktive User geworben werden, dann sollten sei halt ihr konzept anpassen

Ein eigenes Subforum halte ich eher für unnötig, die User haben doch schon genug Probleme ihre Threads in die aktuellen Unterforen richtig einzuordnen
gollaff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Neu] TOP24 Gewinne hier im Thread! :) || Offizieller LoseBot Thread contex Externe Loseseiten 214 08.10.2007 21:02:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52:44 Uhr.