Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2007, 19:37:23   #1 (permalink)
Morph Smack the Rabbit Champion
Grafiker
Benutzerbild von Morph

ID: 178350
Lose-Remote

Morph eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Beiträge: 760
Standard Ref-Jäger Liste

Also ich finde, so wie es eine Grafiker Liste gibt (Lose4Graphics Forum) sollte es auch eine Ref-Jäger Liste geben.

Ich war heute auf der Suche nach Ref-Jägern und da ist es mir echt schwer gefallen welche zu finden.
Morph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 15:06:34   #2 (permalink)
Die Refjäger Elite
Benutzerbild von reffaenger

ID: 243178
Lose-Remote

reffaenger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.02.2007
Beiträge: 1.833
Standard

Soviele MöchtegernRefjäger wie es gibt würde das recht schwer fallen.
Ebenfalls lässt sich schwer sagen wer ab wann als Refjäger zählt.
Ist einer schon Refjäger,wenn er 5Refs schafft oder 500Refs?
Lässt sich schwer machen ohne,dass es da Streit gibt,denke ich.
reffaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 15:33:37   #3 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Ich glaube,das wurde schonmal disskutiert.Und wie reffaenger schon sagt,wer kann sich denn als Refjäger bezeichnen?

* Leute die Refs kaufen (würde ich nicht als Refjäger bezeichnen)
* Leute die Refs durch automatische Eintragsdienste werben (sehr viel inaktive Refs dabei)

Unter 100 Refs würde ich niemanden als Refjäger bezeichnen.

Meine Meinung
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 15:41:30   #4 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Cool

Refjäger sind Leute die Refs sammeln oder was?

Was bringt einem so eine Liste dann, ihr versteigert euch doch sowieso für jedes Los was ihr bekommen könnt.





@Smily: Das ß ist nicht tot.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 15:49:17   #5 (permalink)
Die Refjäger Elite
Benutzerbild von reffaenger

ID: 243178
Lose-Remote

reffaenger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.02.2007
Beiträge: 1.833
Standard

Vermutlich soll es dann darauf hinauslaufen,dass jeder der Refs sucht gleich die richtigen Leute belästigen kann und nicht erst suchen muss
reffaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 16:02:20   #6 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Refjäger sind Leute die Refs sammeln oder was?
...Was willste uns damit sagen?
Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
@Smily: Das ß ist nicht tot.
Ich habs auch noch nicht beerdigt,wollt ihm nur mal ne kleine Ruhepause gönnen.
Hab ich mir seit langem irgendwie angewöhnt so zu schreiben,auch mit dem Handy.
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 16:07:11   #7 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
...Was willste uns damit sagen?
Das ich früher schon (als es die BG "Refjäger" gab) nicht verstanden habe was ein Refjäger ist und was der Sinn dieses "Titels" sein soll. Habe mich damit nie auseinander gesetzt und daher denke ich das ein Refjäger halt eine Person ist die Refs sammelt. Oder liege ich da falsch und sie sind...?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 16:48:04   #8 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Refjäger halt eine Person ist die Refs sammelt. Oder liege ich da falsch und sie sind...?
falsch

Ref"jäger" jagen die Refs... das bedeutet aber noch lange nicht das sie auch welche erlegen oder?

ich hab den Titel schon lage abgelegt weil ih mich nicht in einen Topf stecken will mit dem ganzen möchtegern Haufen...

meine Meinung:

wer sich "Refjäger" nennt der will damit in erster Linie seinen Preis bei Auktionen hochtreiben... und vielleicht von jemandem mal angeschrieben werden der "auch mal ne DL bauen" will... im Endefekt hab ich fast nur schlechte Erfahrungen gemacht mit "refjägern"
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 17:09:06   #9 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von ZorDraK Beitrag anzeigen

wer sich "Refjäger" nennt der will damit in erster Linie seinen Preis bei Auktionen hochtreiben... und vielleicht von jemandem mal angeschrieben werden der "auch mal ne DL bauen" will...
So pauschal würde ich es jetzt nicht sagen.Sicherlich gibts ne Menge "Möchtegerns",die das beabsichtigen,aber nicht alle.
Wobei ich sagen muss,die Zahl der wirklich Guten ist gegenüber früher (vor dem Forencrash) stark gesunken.
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 17:42:46   #10 (permalink)
Die Refjäger Elite
Benutzerbild von reffaenger

ID: 243178
Lose-Remote

reffaenger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.02.2007
Beiträge: 1.833
Standard

@Zordrak ich denke nicht,dass es unbedingt etwas mit Auktionen zu tun hat,sondern eher damit das man sich gerne anschreiben lässt,um vielleicht bei dem einen oder anderen mitzumischen.
Natürlich kann man schlechte Erfahrungen mit "Refjägern" machen,aber wenn man sich vorher keine Referenzen zeigen lässt.Irgendwie muss man ja zeigen können,dass man was drauf hat.

Dann kommt noch dazu,dass es Leute gibt die eben nur für bestimmte Programme Refs werben können und bei anderen bekommen die das nicht hin.
Ich kann hunderte von Refs bei Paidmailern werben,aber bei irgendwelchen Klammseiten komme ich nichtmal auf 30,also müsste man dort wieder in die Refjägerliste verschiedene Sparten machen,damit User sehen wer wo gut kann.
Refjäger sind für mich Leute,die im Stande sind enorm viele Refs zu werben also einige hundert.
Leute die bloß 20 oder 30Refs werben können und sich so nennen find ich eher lächerlich.

Zurück zum Thema => @Morph Du siehst selbst wie umfangreich sich sowas gestalten würde und das es wahrscheinlich nicht machbar ist so eine Liste aufzustellen.
reffaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 17:45:27   #11 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

@Smily

ich hab das auch sehr provokativ ausgedrückt... aber beim überwiegenden Teil der "Refjäger" kann man das schon sagen... viele nennen sich Refjäger sobald sie an der ersten Refralley mal unter den ersten 10 stehen
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 17:49:17   #12 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

also ich kann überallhin Refs werben... ich werbe meist 2-3 Tage, maximal 1 Woche für die gleiche Seite und komme dabei wenn ich mir mühe gebe 20 - 40 am Tag

aber zu dem was Du oben geschrieben hast

Zitat:
Zitat von reffaenger Beitrag anzeigen
Leute die bloß 20 oder 30Refs werben können und sich so nennen find ich eher lächerlich.
das sind die Meisten die sich diesen Titel geben
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 17:51:44   #13 (permalink)
Die Refjäger Elite
Benutzerbild von reffaenger

ID: 243178
Lose-Remote

reffaenger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.02.2007
Beiträge: 1.833
Standard

Meinst du damit,dass die, die sich den Titel geben lächerlich sind oder die,die nur 20 oder 30Refs werben?
reffaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 18:08:48   #14 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von ZorDraK Beitrag anzeigen
@Smily

... viele nennen sich Refjäger sobald sie an der ersten Refralley mal unter den ersten 10 stehen
Stimmt
Zitat:
Zitat von ZorDraK Beitrag anzeigen
das sind die Meisten die sich diesen Titel geben
Da geht das Problem schon los,das man sich den Titel selbst geben kann
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 18:17:49   #15 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

Zitat:
Zitat von reffaenger Beitrag anzeigen
Meinst du damit,dass die, die sich den Titel geben lächerlich sind oder die,die nur 20 oder 30Refs werben?
ich hab immer gesagt es geht um "die Meisten"

Beispiel: Meinschnuggel bezeichnet sich als "Refjäger" und der ist wirklich einer...

@Reffänger ...

bei Dir kann ich das nicht beurteilen da ich Dich nicht so gut kenne... aber mir ist auch gerade erst aufgefallen das Du auch diesen Titel trägst

aber ich weis auch nicht wo ich

gesagt hab das Leute die nur 20 Refs werben lächerlich sind bzw das alle die sich den Titel geben lächerlich sind... (das Wort kahm von Dir)
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ref jäger zu ... andy67 Suche Werber: andere 5 05.02.2007 00:24:15
ich als ref jäger zu ... andy67 Suche Werber: andere 3 03.02.2007 14:20:21
Such Ref-jäger ! 500 000 pro Ref DRose Lose4Refs (erledigt) 2 05.01.2007 15:45:13
2 Ref-jäger zu? markus3338 Suche Werber: andere 5 19.06.2006 19:41:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15:43 Uhr.