Ref-ID beim Sharen

noone

Well-known member
ID: 82413
L
14 Mai 2006
884
117
Hi,

ich fände gut, wenn bei gesharten News (oder wo es noch geht) die Ref-Id auf Facebook etc. mit übertragen werden würde.. Wäre bestimmt nicht schlecht für klamm.
 
klamm.de zahlt, wenn es mit Ref-ID übertragen wird.
Wenn sich der neue User ohne Ref-ID anmeldet, spart klamm.de (die Refvergütung)
 
Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon, wie einige Benutzer anfangen werden, jeden Tag jede dümmliche Neuigkeit zu teilen, bloß um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, einen Neuen zu werben. :ugly:

Aber macht ihr ruhig, Gesichtbuch ist eh doof!
 
klamm.de zahlt, wenn es mit Ref-ID übertragen wird.
Wenn sich der neue User ohne Ref-ID anmeldet, spart klamm.de (die Refvergütung)
Die Überlegung war eher, dass so mehr Leute sharen würden, was klamm.de auch außerhalb des Paid4-Sektors bekannt(er) machen würde..
Dass klamm.de auch mit Ref-ID noch Gewinn macht, sieht man ja an den Refrallyes (die sonst nicht gemacht werden würden).