Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2006, 23:41:05   #1 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard Ref-Banner-Klick Auswertung

Wöchentlich habe ich etwa 25 Klicks auf einen Refbanner für Klamm.de. Nun würde mich sehr interessieren über welche meiner Seiten diese Klicks generiert werden.
1. Könnte ich dann sehen welche Banner am wirkungsvollsten sind.
2. Könnte ich sehen welche meiner Seiten am meisten Klicks erbringt.
3. Könnte man vielleicht auch einen Zusammenhang zwischen Seite und Leads hinbekommen
Vielleicht ist ja eine Auswertung im Referalcenter möglich.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 23:50:12   #2 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Zu 1. hat Lukas ja schon die b_id in die Links eingebaut. Dazu fehlt halt noch die Auswertung.

Zu 2. und 3. wäre die Möglichkeit eine SubID an den Link anzuhängen natürlich eine tolle Sache. Und dann halt die Auswertung welche SubID zu wie vielen Leads geführt hat. (Wäre denke ich das am vielseitigsten Einsetzbare, statt zum Beispiel nur den Referer je Lead anzugeben.)

Gruß, Zera
zerafin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 09:09:34   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

man kann im banner bereich unten auf "erfolgreichste" klicken
das sind die mit den besten leadraten

klickraten sind ja nicht trackbar, da keine views getracked werden
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 09:56:16   #4 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Die "erfolgreichsten" habe ich ja auf meinen Seiten eingebaut. Zusätzlich aber auch Textlinks und selbstgestaltete Grafiken. Deshalb hätte ich gern gewusst welche meiner Seiten die Refs tatsächlich bringen.

Gruß Bofried
bofried ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 16:56:25   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Wöchentlich habe ich etwa 25 Klicks
Wenn mehrere soviele haben, dann explodiert irgendwann die DB von klamm

Das mit der SubID finde ich auch Super, wird auch von vielen großen Anbietern eingesetzt. Und ich wenn es die irgendwo gibt nutze ich die auch immer


Zitat:
2. Könnte ich sehen welche meiner Seiten am meisten Klicks erbringt.
Ordentlichen AdRotator holen, welcher die Klicks mit Referer Loggt. Gibt es überall, auch Freeware (php/mysql)
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(close)[V] 1.000 Banner auf InhaltImWeb.de 450 Lose/Klick... Shampoo Lose4Werbung (erledigt) 3 27.02.2008 20:22:28
Auswertung des Bannerwettbewerbs bluestarbln Lose4Graphics (erledigt) 5 24.09.2006 11:08:55
[PHP/MySql] IP Auswertung Christof Programmierung 1 21.09.2006 15:40:24
[V] Question-BANNER nur 120 Lose/Klick scooter01 Lose4Werbung 9 16.08.2006 04:18:50
Banner Klick script Peeps Lose4Scripts (erledigt) 7 03.07.2006 03:30:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40:29 Uhr.