Quote-Splitter - Zitate aufspalten

Ich weiß, der Thread ist schon ziemlich alt, aber mir ist eben eingefallen dass es mal dieses tolle Tool gab, allerdings funktioniert es mit der neuesten FF Version natürlich nicht mehr.. Hab danach hier bisschen im Thread gelesen und darkkurt meinte ja wenn man sich das MR Tech Toolkid Addon holt wäre das alles kein Problem, allerdings funktioniert dieses mit FF 4 auch nicht. :biggrin:

Hat jemand eine Lösung? Würde mich sehr freuen! :)

Merci
 
  • .xpi runterladen (mit Rechtsklick -> Speichern unter...)
  • in .zip umbennen
  • .zip entpacken
  • install.rdf öffnen
  • nach "<em:maxVersion>2.*</em:maxVersion>" suchen
  • durch "<em:maxVersion>4.*</em:maxVersion>" ersetzen
  • Ordner wieder als qoutesplitter.zip packen
  • in qoutesplitter.xpi umbennen
  • .xpi mit firefox öffnen und das AddOn installieren

Das ist so der normale Workaround, aber da ich mich mit Kompaktibilität der AddOns unter den verschiedenen FF-Version nicht auskenne, weiß ich nicht ob das funktioniert. Weil kann schließlich auch sein, dass sich Firefox so geändert hat, dass das ganze AddOn umgeschrieben werden müsste.

Also einfach ausprobieren und gutes gelingen ;)


// Edit: Alternativ nach dem 3. Schritt kannst du auch content/klammforumqoutesplitter.js mit einem Editor öffnen und den kompletten Inhalt bei Greasemonkey als Benutzerscript reinpacken. So hab ich das damals gemacht, weil das als eigenes Addon unnötig ist, wenn man GM nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet: