Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2007, 17:19:32   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Kann man nicht die userJS VOR allen Webseiten-Scripts ausführen lassen irgendwie?
Nein, aber danach. Aber den Style zu übernehmen sollte jetzt auch kein großes Problem mehr darstellen; wenn ggf. halt auch einfach nur manuell. Danke fürs Rumwühlen. Lässt sich sicherlich irgendwie noch integrieren.

tedlemegba ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 21:58:02   #17 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Standard

Wenn ich einen Beitrag Editiere ist der Button nicht sichtbar.. auch bei "Erweitert" nicht!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 22:00:15   #18 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Wenn ich einen Beitrag Editiere ist der Button nicht sichtbar.. auch bei "Erweitert" nicht!
Bei "Erweitert" liese er sich ohne Weiteres einfügen (schätzungsweise )... beim Erstellen eines neuen Threads wäre es vielleicht in seltenen Fällen auch brauchbar. Wird dann in die Version 0.2 integriert. Danke schonmal für den Hinweis. Mal sehen... wenn gewünscht kommt's eventuell auch in den normalen Editieren-Editor... mal sehen.

Alt 27.08.2007, 23:50:43   #19 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!

Lose-Remote

Standard

Gut gut. dann hab ich hier noch zwei Sachen:

Wenn ich während dem Tippen eines Beitrags in den WYSIWYG Editor und wieder zurück wechsle, ist der zwar noch da, aber er funktioniert nicht mehr.

Und ehm.. wenn ich einen ziemlich langen Quote zersplitte wäre es hilfreich wenn die Anzeige nach jedem Split nicht wieder nach oben Springt.. Ich komm zwar mit einem "Enter" gleich wieder nach unten, aber es ist doch immer ein wenig verwirrend..

Kapiert was ich meine? ^^
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Alt 27.08.2007, 23:53:16   #20 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
WYSIWYG
Kurz: der WYSIWYG ist böse... das muss ich noch genauer "untersuchen".

Zitat:
Und ehm.. wenn ich einen ziemlich langen Quote zersplitte wäre es hilfreich wenn die Anzeige nach jedem Split nicht wieder nach oben Springt.. Ich komm zwar mit einem "Enter" gleich wieder nach unten, aber es ist doch immer ein wenig verwirrend..

Kapiert was ich meine? ^^
Nee.. nicht kapiert. Der Cursor sollte eigentlich zwischen die beiden Quotes springen/ da bleiben (wo gesplittet wurde).

Alt 27.08.2007, 23:53:35   #21 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Standard

Bin auch Tester . Gefällt mir sehr gut bislang.

Kann man evtl den Mauseffekt mit verwenden, den die anderen Buttons des Editors beim Mouseover zeigen (Also andersfarbig unterlegt)? Erstens ist es schön für "look and feel", da es sich noch besser einfügt, zweitens muss man nicht so genau zielen mit dem Mauszeiger

Ach ja - wie sieht das mit neuen Versionen aus - werden die dann automatisch von FF upgedatet?

Wenn man das Abendland nur verteidigen kann, indem man menschenfeindliches Gedankengut vor sich her trägt - was gibt es denn da eigentlich noch zu verteidigen? (Claus v. Wagner zu "PEGIDA")
Goldrand-Geschirr, Matchbox-Spritzgussmodelle, Modeschmuck, Antiquatische Bücher und Jugendbuch-Klassiker auf Ebay
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 23:55:52   #22 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Bin auch Tester . Gefällt mir sehr gut bislang.
Super!

Zitat:
Kann man evtl den Mauseffekt mit verwenden, den die anderen Buttons des Editors beim Mouseover zeigen (Also andersfarbig unterlegt)? Erstens ist es schön für "look and feel", da es sich noch besser einfügt, zweitens muss man nicht so genau zielen mit dem Mauszeiger
Jupp, ist in Planung! Siehe Quote-Splitter - Zitate aufspalten, Quote-Splitter - Zitate aufspalten, etc.

Zitat:
Ach ja - wie sieht das mit neuen Versionen aus - werden die dann automatisch von FF upgedatet?
Eine sehr gute Frage. Ich befürchte mal, dass er das nicht tut. Werde ich aber mal noch genauer nachschauen müssen. Ich denke aber nicht. Sonst müsste der Firefox ja ab und an mal auf die Seite schauen und weil das Dingens noch(?) nicht verifiziert ist denke ich, dass es da im Moment noch eher schlecht aussieht. Aber über Updates werde ich hier schon auch informieren - "zur Not".

Alt 28.08.2007, 00:00:37   #23 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von happymaster Beitrag anzeigen
Super!
als Mod muss ich öfter mal schnippeln

Zitat:
Erst lesen dann posten, heißt das wohl für mich

Zitat:
Eine sehr gute Frage. Ich befürchte mal, dass er das nicht tut. Werde ich aber mal noch genauer nachschauen müssen. Ich denke aber nicht. Sonst müsste der Firefox ja ab und an mal auf die Seite schauen und weil das Dingens noch(?) nicht verifiziert ist denke ich, dass es da im Moment noch eher schlecht aussieht. Aber über Updates werde ich hier schon auch informieren - "zur Not".
Ich bin nicht Profi, aber zwingt man den FF nicht automatisch, alle Quellen abzugrasen, wenn man unter "Erweiterungen" auf "Updaten" klickt?

Wenn man das Abendland nur verteidigen kann, indem man menschenfeindliches Gedankengut vor sich her trägt - was gibt es denn da eigentlich noch zu verteidigen? (Claus v. Wagner zu "PEGIDA")
Goldrand-Geschirr, Matchbox-Spritzgussmodelle, Modeschmuck, Antiquatische Bücher und Jugendbuch-Klassiker auf Ebay
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 00:02:46   #24 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
als Mod muss ich öfter mal schnippeln
Hehe, stimmt wohl. (Ich kenne die Mods im Forum leider nicht so, halte mich in wenigen Bereichen auf.. und weil du nicht grün bist, prägt sich mir das nicht ein.) :]

Zitat:
Ich bin nicht Profi, aber zwingt man den FF nicht automatisch, alle Quellen abzugrasen, wenn man unter "Erweiterungen" auf "Updaten" klickt?
Ups.. da widerum bin ich kein Profi was Add-Ons/Erweiterungen betrifft.. ich hatte bis eben nicht mal gesehen, dass es da diesen Button gibt (bzw. hatte ich ihn bisher nie gebraucht/benutzt). Könnte ich morgen - in Ruhe - ggf. mal ausprobieren.

Bin im Moment etwas durch den Wind.. fertig. Brauche Frischluft oder Sonstiges.

Alt 28.08.2007, 00:57:18   #25 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Der Cursor sollte eigentlich zwischen die beiden Quotes springen/ da bleiben (wo gesplittet wurde).
dito.. Tut er aber nicht. Bzw. doch. der Curser bleibt da wo er ist, aber mir wird trotzdem sozusagen "Seite 1" vom Editor angezeigt, und nicht die stelle, wo der Curser ist.
Alt 28.08.2007, 00:58:29   #26 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
dito.. Tut er aber nicht. Bzw. doch. der Curser bleibt da wo er ist, aber mir wird trotzdem sozusagen "Seite 1" vom Editor angezeigt, und nicht die stelle, wo der Curser ist.
Hm bei mir nicht, oder ich weiß echt nicht, was du meinst. Vielleicht liegt's aber auch an der Version von Firefox? Mach ansonsten mal ein Video.

Alt 28.08.2007, 01:03:35   #27 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Hm bei mir nicht, oder ich weiß echt nicht, was du meinst. Vielleicht liegt's aber auch an der Version von Firefox? Mach ansonsten mal ein Video.
Klar n video... Ich hab die Firefox Version 2.0.0.6.

Also bei dir ist wenn du ganz viel Text hast und du ganz unten was Splittest, wo du im Editor runterscrollen musst, danach die Anzeige eben auch unten beim Curser? Bei mir ist der Curser eben zwar unten, die Anzeige aber ganz oben und ich muss wieder ganz runter Scrollen.
Alt 28.08.2007, 01:06:35   #28 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
...
Okay, Problem erkannt.

Alt 29.08.2007, 14:16:15   #29 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Funktionsweise erschließt sich mir leider noch nicht. Wenn ich den Cursor vor einen Satz setze und den Splitbutton drücke, wird der Cursor einfach ein paar Schritte nach vorne gesetzt...

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 14:18:59   #30 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Wenn du einen Beitrag zitierst und willst den unterteilen dann setzt er den [/quote]-Tag und den [quote] automatisch wenn du in der Mitte des Zitats den Button drückst.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige