Quick-Link für klamm-Message

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
Jetzt hab ich doch auch mal ne Frage :biggrin:

Gibt es einen Quick-Link, der direkt auf eine neue Nachricht zu mir über das Portal verlinkt ? Quasi eine Kurzform für >>den<< ?
 
klamm schrieb:
Cool, danke.

Aber da is n Bug drin: :p
Bei den Quicklinks werden betreff- und message-Argumente nicht mitgenommen, falls gesetzt.

https://www.klamm.de/partner/start_messenger.php?step=7&empf=theHacker&directsearch=69505&betreff=Test&message=Hallo%0dEnde
vs.
https://www.klamm.de/?msg=69505&betreff=Test&message=Hallo%0dEnde

edit:
Manno, den Link oben kann das Forum nicht kürzen :-?

edit2:
'message' is extrem sch***e als Quicklink zu verwenden :ugly:
https://www.klamm.de/?msg=69505&betreff=Test&message=Hallo%0dEnde
 
Wie wäre es eigentlich mal mit einer Übersichtsseite aller verfügbaren Quicklinks :think:
 
Totte schrieb:
Wie wäre es eigentlich mal mit einer Übersichtsseite aller verfügbaren Quicklinks :think:
Das wäre cool :)
Es gibt so viele Quick-Links, die aber alle bloß klein ganz unten am Rand rumkurven, wo sie eh fast einer findet.
 
ja das is ne gute Idee, vielleicht in verbindung mit ner Sitemap.

Für Leute die nicht seid langer Zeit mit Klamm mit "wachsen" sondern jetzt erst einsteigen ist es sicher nicht leicht alle Features zu finden und zu benutzen, wäre doch schade drum...
 
scriper schrieb:
oha, da sieht man mal, dass selbst eingefleischte Klammer wie ich hier nicht alles kennen, was meine Hypothese bestätigt....:D
das steht schon paar monate untem klammlogo wo normal "anmelden" stand und im footer auch ;)