Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2011, 05:52:22   #1 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.131
Standard Profil/User melden

gibts eigentlich keinen Abuse-Button auf dem Profil?

entweder sollte ich dringend ins Bett oder es gibt wirklich keinen, deshalb:

Bau mal einen ein, damit man den Admins etwas Arbeit abnehmen kann, wenn man z.B. folgendes sieht:
Zitat:
04.08. 06:01 | eswahreinmal444 hat sich neu registriert
04.08. 05:10 | eswahreinmal12 hat sich neu registriert
04.08. 01:11 | eswahreinmal hat sich neu registriert
(falls es doch nen Button gibt ... ich verschwinde mal fix ins Bett)
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...

Geändert von kbot (04.08.2011 um 06:10:04 Uhr) Grund: es werden immer mehr ^^
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 07:13:06   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Benutz diesen "Button":
http://www.klamm.de/forum/newthread....newthread&f=77

N anderen gibts nicht.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 05:37:10   #3 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.131
Standard

jo, ist zwar gut, dass es diesen Forenteil gibt, aber etwas zu umständlich, wenn man grad nen User findet und ihn melden möchte ...

anstatt dass man das Forum aufrufen, das Admin-Forum suchen und dann noch nen Thread eröffnet, könnte man einfach auf den Button im Profil klicken und ne Meldung abgeben ... alternativ könnte man halt auch einfach deinen Link als Melde-Button auf die Nickpage setzen...

ich kenne das garnicht anders von anderen Seiten ... überall wo man eine eigne Nickpage machen kann, gibt es auch nen Abuse-Button

damit will ich nicht sagen, weil alle anderen so machen, müssen wir es auch machen, sondern das gehört einfach zur Usability

desweiteren gibt es auch viele User, die im Forum garnicht angemeldet sind und vllt. noch nichtmal wissen, dass es das gibt ^^ für die wäre der Foren-Button dann allerdings auch zu umständlich


ps. ich weiß, dass Chef grad andere billionenschwere Probleme hat, aber zumindest auf die ToDo-List könnte es ^^
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 14:21:35   #4 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.636
Standard

kbots Idee ist ne gute. Bei den News-Kommentaren gibts doch das Mülleimer-Symbol zum Melden von Beiträgen, die z. B. gegen Strafrecht verstoßen oder so. Dann geht ein Fensterchen auf, und man soll die Meldung begründen. Ist das auf der NP mit gleichem/ähnlichem Code zu programmieren? Dann dürfte sich der Aufwand doch in Grenzen halten, der Nutzen für die KlammUNITY aber recht groß sein, wenn man -zigfach-Anmelder, Berufsbeleidiger und ähniches Gesocks dadurch ausbremsen kann.
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43:45 Uhr.